Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat von euch jemand ReelDirector am iPhone 4?
Kann man von der App direkt in 720p auf Youtube uploaden?
Schau mal @youtube, da gibt es einige Videos. Da kannste dann evtl. einschätzen ob du es dir zutraust oder nicht.
Auf iFixit: The free repair manual findest du ebenfalls eine detailierte Anleitung, das Cover zu tauschen ist schon keine einfache Sache , weil du das gesamte iPhone auseianderbauen musst
Hmm also mit Sn0wbreze hat es bei mir nicht geklappt ich versuch es jetzt auf 3.1.2 downzugraden um es dann mit blackra1n aktivieren und jailbreaken zu können.
so habe folgendes Problem habe mein Iphone 3G von 4.1 auf 3.1.2 downgegraded und habe dann den Jailbreak durchgeführt hat alles wunderbar geklappt nur wenn ich das Iphone über blackra1n unlocken will funktioniert das nicht ganz er findet kein Netz hab es auch schon mit einer anderen simkarte probiert.
Weiß da jemand weiter?
mfg
05.14.02
Die Hacktivation funktioniert. Je nachdem, welches Baseband jetzt auf dem iPhone drauf ist, kann es sein, dass der Unlock (vorerst) nicht funktioniert.
Musst mal die letzten Beiträge durchschauen, da steht, welches Baseband vom Unlock unterstützt wird und welches nicht.
hmm schade wann ist den ungefähr mit einem Unlock zurechnen?
mfg
kann mir jemand erklären wie ich fürs iphone 3g eine custom firmware OHNE baseband update mit ios 4.1 erstelle? sollte doch mit redsnow funktionieren, oder?
kann mir jemand erklären wie ich fürs iphone 3g eine custom firmware OHNE baseband update mit ios 4.1 erstelle? sollte doch mit redsnow funktionieren, oder?
Bitte sehr: Howto