Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage an die Profis hier, weil ich mich, nach über einem jahr, noch immer nicht mit Itunes auskenne
Ich hab hier einen Ordner mit MP3 Dateien, nennen wir in mal "Bastis Favoriten", kann ich den Ordner irgendwie per Itunes so syncen, dass die ganzen Dateien in dem Ordner autmatisch irgendwie in einer Playlist oder einem Ordner auch auf dem Iphone "zusammen" erhalten bleiben?
Weiß jemand wo man günstig ein Oberarmband fürs iPhone 4 herbekommt?
ich habe nun mit snowbreeze eine custom firmware 4.1 fürs 3g erstellt. kann ich diese nun ganz normal mit itunes aufs iphone spielen? ist die firmware sicher ohne baseband update?
eBay oder Amazon einfach mal nach Armband, Oberarmband oder Sportarmband in Verbindung mit iPhone 4 suchen.
Ich hab eins von Philipps fürs 3G für 7 Euro bei Amazon gekauft. Da kann man nicht meckern.
Wenn du Windows nutzt, kannst du die Kontakte vor dem Update einfach mit den Windowskontakten synchronisieren lassen.
Vorher einfach alle anderen Kontakte in nen temporären Ordner verschieben, mit iTunes synchen, custom Firmware mit iTunes (Wiederherstellen + Shift drücken) aufspielen, dann die Kontakte wieder mit iTunes synchen, FERTIG.
Danach dann einfach nur die iPhone-Kontakte wieder löschen, die alten Kontakte zurück in den Kontakteordner und in iTunes ausstellen, dass die Kontakte synchronisiert werden sollen.
Das Problem hatte ich auch. Wenn du es aus dem Recovery gekickt hast und dann ne custom ispw erstellt hast, wirst du gefragt obs schon gejailbreaked ist. Wenn du nein drückst und der Anleitung folgst, hats bei mir geklappt.
@Strider: Ein oder zwei Seiten weiter vorne haben wir auch so nen Fall. T-Mobile und Debitel mögen zwar aufs gleiche Netz zugreifen, sind aber nicht in Sachen SIM-Lock kompatibel.
Der Käufer muss also Jailbreak + Unlock installieren oder sich ne T-Mobile SIM organisieren.