[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Jetzt mal im Ernst: " Nur zwei Telefonnummern pro Kontakt?"
Da hat doch einer beim Design gepennt! Mir entgeht auf jeden Fall der Sinn dieser Begrenzung.

Wer kennt eine Lösung und teilt sie uns mit?

Google war leider nicht hilfreich, da der einzige viel versprechende Hit anscheinend unter dem Ansturm kapituliert hat.
Hauptsach meckern :drool::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich, meckern kommt als erstes.
:P
Vielen Dank für die Hilfestellung!
Muss mich glaube ich in das"intuitive Konzept" vom iOS einfinden. Aber wo wir schon dabei sind, was macht den Eintrag "iPhone" in den Kontakten aus?

Meine SIM ist leider noch nicht aktiviert worden, iTunes Zicke bei meiner Debit-Kreditkarte und Click and Buy ist verdammt lahm bei seiner Probe-Überweisung. Ich will doch nur spielen! :love::drool:

Wenn man mit einem iTunes Account mal mehrere Apps gekauft hat, kann man die ja später wieder umsonst auf ein neues Gerät ziehen. Also gegeben der Fall, dass man eine Wiederherstellung nicht genutzt hat (denn sonst hätte man die ja sofort).
Gibt es irgendwo die Möglichkeit einzusehen, welche Apps das sind? Also eine Übersicht, denn man wird ja vom Appstore erst informiert, dass die kostenpflichtige App umsonst ist, wenn man sie bereits nochmal "gekauft" hat...

Ne also, stell dir vor:
Du formatierst deinen Mac/PC und sicherst keine iTunes Daten und dein iPhone machst du auch komplett neu.
Wenn du dann im Appstore dich anmeldest mit deiner itunes email Adresse, dann hast du ja die Möglichkeit Doodle Jump (zB), welches du vorher schon gekauft hattest, umsonst herunterzuladen. Das steht da aber nicht. Da steht ganz normal 0,79€ und dann kaufst du das und der Appstore sagt dir dann, dass es doch nichts kostet und mich interessiert, ob es eine Übersicht solcher Apps gibt, die man noch laden kann.

Versuch mal die Option, Store -> nach verfügbaren Downloads suchen...

Sollte das, aus welchem Grund auch immer, scheitern, kannst du dir in der Kontoübersicht alle jemals gekauften Spiele und Apps anschauen.

Jo danke euch gute Tipps, vorallem die komplette Kontoübersicht ist sehr hilfreich und interessant zu sehen ...

Eine Frage habe ich noch:
Bekanntlich kann die Apple App SMS ja keine Zeichen zählen und man bekommt das nur mit einem Jailbreak ellegant hin ohne ein anderes Programm zu nutzen...
Emoticons kann man aber ja auch ohne Jailbreak einfach per App in die Tastatur von dem SMS App von Apple einfügen, deshalb frage ich mich wieso es sowas nicht auch für das Zeichn zählen gibt oder gibt es das seit neustem auch?

Danke!!

Seit wechler Version hat Apple sich denn zu diesem Schritt durchgerungen?

Von den Emoticons die man per Tastatur einbindet ist aber abzuraten.
Die können nämlich nur von anderen iPhone-Nutzern gesehen werden und verbrauchen extrem viele Zeichen in einer SMS.

Wenn man sich über Cydia "iPhonedelivery" installiert, wandelt die SMS App die gängigen Smileys wie
Code:
:-) ;-) :-D etc.
in Bilder um, wie es jede normale Handy auch tut.

@ krooms:

gibt es sowas mit dem Zeichen umwandler denn auch ohne Jailbreak?

Ist mir nicht bekannt. Was spricht denn gegen den Jailbreak?
iPhonedelivery bringt zum Beispiel auch noch Statusberichte für Kurzmitteilungen mit.

Ich meine vor einiger Zeit mal gelesen zu haben das T-Mobile das automatische einbuchen an T-Hotspots für iPhones ermöglichen wollte, brauch man dafür ne App? Ist das schon eingeführt worden?

Hi zusammen. Ich habe hier ein iPhone dass nur im ausgeschaltetetem Zustand läd. Wie kann das sein?

Grüße

Die Swisscom hat meinen ersten Antrag anscheinend verschlampt. Der zweite Antrag soll zwei bis drei Tage dauern. Mal abwarten.

Hat einer von euch ne Adresse wo man günstig an original Rückschalen fürs iPhone 3 ran kommt?

Hab mir jetzt mal so ne billige Ersatzschale aus China kommen lassen, die ist aber nicht das gelbe vom Ei. 80 Euro und mehr für ein Originalteil bin ich aber auch nicht bereit zu zahlen.

iOS 4.2 ab heute kostenlose installierbar...

wann "ab heute"? Itunes zeigt bei mir, dass die 4.1 die aktuellste is :hmm:

Wird wohl so zirka 19:00 Uhr, Apple nimmt gerne 10:00 a.m. Pacific Time.

Also aus Erfahrung ist es doch so, dass man die neusten Updates an dem ersten Tag meist nur über Apple direkt laden kann (also die Website und es dann manuelle installiert).
Es ist dann erst im Laufe der nächsten Tage über die Update Funktion bei iTunes zu finden, um auch den Ansturm darauf zu minimieren, damit die Server nicht vollständig abschmieren.
Zumindest ist es bei mir so gewesen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh