Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gerade das 3G entsperren lassen und von 4.0 auf 4.1 geupdatet und nun ist die Tethering Einstellung weg. Wenn ich so in die Einstellungen meines iPhone 4 mit 4.1 gucke finde ich da auch nichts. Woran liegt das?
Welches Netz? Ich habe jetzt wieder 8.0, bei 8.1 ging bei mir Tethering nicht. Ich finds ne unverschämtheit bei einem neverlocked Gerät Tethering zu deaktivieren, gerade wegen Tethering habe ich mir ja ein neverlocked gekauft.
Und wie bekomme ich 8.0 wieder rauf?
Ich habe einfach ein altes Backup erstellt. Habe FW 4.1.
Edit: Ich habe jetzt Angst dass in der FW 4.2 die neusten IPCC drinn sind.
Eigentlich sollte O2 das doch fixen. Das versprechen sie laut Internetberichten seit Mitte Oktober. Warten wir mal 4.2 ab.
9. Kann ich mein iPhone auch als Modem für meinen Computer verwenden (Tethering)?
Ja, die Nutzung Ihres iPhones als Modem (Tethering) wird unterstützt. Sie benötigen hierfür zusätzlich das Internet-Pack-L. Die Buchung des Packs können Sie im nächsten O2 Shop, online auf o2 online - Mobilfunk, Handys, Mobiles Internet, DSL, Festnetz, Musik & Fun oder per Kundenbetreuung anfragen.
Bitte stellen Sie auch sicher, dass Ihr iPhone mit der aktuellsten Softwareversion ausgestattet ist. Hierzu schließen Sie bitte Ihr iPhone an iTunes an. iTunes prüft dann automatisch, ob Sie ein Softwareupdate benötigen.
9. Kann ich mein iPhone auch als Modem für meinen Computer verwenden (Tethering)?
Die Nutzung Ihres iPhones als Modem (Tethering) wird momentan noch nicht unterstützt. Wir können Ihnen diese Funktion voraussichtlich gegen Ende des Jahres zur Verfügung stellen.
Wo stehen nochmal die Tethering Einstellungen?
Habe jetzt 4.2.1 samt Carrier 9.0 und trotz Internetpaket L finde ich nichts.
Edit: Ah gerade kam noch ein Update auf 9.1. Nun gehts.
Ja. Oder sagen wir es mal vorsichtig: Die Einstellung ist wieder da, habe Tethering noch nie ausprobiert.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass das nur mit L geht. Ich als langer Bestandskunde dürfte/durfte zum Beispiel auch mit M mit dem Notebook surfen.
Das war aber für alle weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die für L extra filtern. Wüßte auch nicht, wie das gehen soll.
Never touch a running system.
Apple hat damit begonnen, zum Service eingeschickte iPhone 4 nachträglich mit 5-Punkt-Torx-Schrauben auszurüsten; sie ähneln jenen Schrauben, mit denen bereits das MacBook Air verschlossen wird.
Die manipulationssicheren Torx-TR-Schrauben – sie tauchen mittlerweile auch an neuen iPhones auf – haben in der Profilmitte einen Stift, der verhindert, dass diese Schraube mit einem normalen Torx- oder Schlitz-Schraubendreher gedreht werden kann.