[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Ja groß und Kleinschreibung beachtet.

Kommt jemand aus Sachsen-Anhalt wo ich Wlan mal Testen kann, nicht mit es wirklich am Handy liegt bevor ich mir den Router zulege...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setzt mal die Netzwerk Einstellungen zurück und versuche es nochmal :)

Alles Versucht, aber in den besagten Wlan komme ich nicht rein!
Update: diesmal habe ich es nochmal zurückgesetzt das Netzwerk, diesmal hat er neugestartet hat er sonst nie gemacht!!

Zuletzt bearbeitet:
Brauche nur nochmal ein Wlan Netz um es zu testen, weil jetzt hat er sich richtig zurückgesetzt mit neustart. Hatte er sonst nie gemacht.

Nachher mal testen...

ich hab schon öfters eBay Auktionen von iPhones gesehen bei denen das Wlan kaputt ist, weiß aber nicht wie sich das äussert...ob jetzt das Wlan Symbol nicht mehr angezeigt wird oder ob man sich nichtmehr verbinden kann

stell doch mal bei einem Router das Wlan Passwort aus

Ich habe eine Frage und zwar Suche ich ein App zum Bilder hochladen um sie dann hier einzustellen oder halt in anderen Foren ,gibst sowas

was wollen die provider denn wirksam dagegen machen? eher nichts...
mich wundert es nur, dass apple das von sich aus ohne einschränkungen zulässt.

Naja... Muss der gegenüber auch wieder nen iPhone haben und auch die App installiert haben. Also ist der nutzen schon wieder gleich stark minimiert. Die meisten meiner Freunde haben eh TMobile, die ein IPhone haben sowieso.. Die die kein iPhone haben haben dann TMobile womit ich auch da ohne weitere kosten anrufen UND SMS schreiben kann...
Desweiteren hat man nicht immer nen WLAN in der Nähe oder telefoniert man nur von zuhause aus?
Für mich wäre der Nutzfaktor also sehr gering.

Anfang des Jahres sollen Android- und Blackberryversionen folgen. WLAN? Funktioniert doch auch über UMTS/etc.

In der Theorie wäre so nur noch eine Inetflat nötig, da auch noch eine SMS-Funktion geplant ist.

In der Theorie wäre so nur noch eine Inetflat nötig

Die aber bei vielen Anbietern ne Beschränkung hat, dass nach 200MB oder 250MB nur noch GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung steht.

Und was die mit den Daten der User machen möchte ich auch nicht wissen.

Hier mal ein Auszug aus der Datenschutzerklärung:
A copy of your address book will be stored on our servers and will be used to: [...]

[...]Viber also maintains call and connection logs to the system.[...]

Hört sich doch gut an :fresse:

Jepp, von Viper lasse ich auch die Finger. Das würde ich nur Leuten raten die auch bei Facebook alles eintragen und öffentlich machen. Die AGBs sind selbst für amerikanische Verhältnis brutal.

Naja, ist mir das kostenlose Telefonieren Wert. Aussderm ist das bei WhatsApp auch nicht anders

Jedem das Seine ;)

Ich find's nur ein wenig hart, dass man auch die Daten von anderen Leuten preis gibt, die darauf ja keinen Einfluss nehmen können.

Jepp, von Viper lasse ich auch die Finger. Das würde ich nur Leuten raten die auch bei Facebook alles eintragen und öffentlich machen. Die AGBs sind selbst für amerikanische Verhältnis brutal.

Hi ich hab ein kleines prob ,ich kann mit mein iPhone hier nur noch schreiben wenn ich jemand Quote ,das Feld zum schreiben fehlt mir ,aber das ist hier das einzige Forum wo ich diese prob habe ,woran könnte es liegen
Mir fehlt einfach das Nachrichten Fenster unten in der Seite

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:23 ----------

Hat sich erledigt ,habe das Nachrichten Fenster wieder

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub meine Apple InEar gehen kaputt :-[
Manch mal gehen die Tasten nicht und ab und zu sind die so leise.

Wie siehts da mit Garantie aus?

hallo allerseits,

bin seit letztem wochenende auch stolzer besitzer eines iphones 4. tolles gerät. hatte davor ein i9000. es gibt vor- und nachteile auf beiden seiten *g*

nun meine frage: gibt es ein app, mit dem ich im wlan das iphone als server starten kann, um daraufhin auf meinem pc via ftp-client aufs iphone zuzugriefen? bei android nennt sich das ganze swiFTP. so kann man sich das lästige anstöpseln per usb-kabel ersparen, wenn man nur ganz kurz dateien zwischen pc und smartphone austauschen möchte. mit swiFTP bekommt das handy eine adresse (z.b. 192.168.x.x mit port xx) und das gebe ich wiederum in z.b. filezilla ein.

jemand eine idee? ich habe mir mal "ftp on the go" angeschaut. aber da steig ich noch nicht ganz hinter. da kann ich mich noch nicht einloggen, wenn ich den server starte.

gruß

..::mcpaschetnik::..

FTP on the go macht dein iPhone zum Client, nicht zum Server. Um Zugriff aufs iPhone zu bekommen brauchst den JB. Dann gehts easy. Willkommen bei Apple. ;)

JB hab ich bereits. was muss ich nun tun? *g*
gerne auch als how-to-link *g*
danke im voraus.

gruß

Hat von euch schon jemand die Fritz!App am laufen?
Hab leider noch keinen Fon-Fähige Box, kanns deshalb nicht testen.

Bin da noch auf was interessantes gestoßen:
TOLLE TECHNIK: iPhone

morgen,

ich werde mir das anschauen, danke.

ist es denn generell möglich, eine "standard-verbindung mittels server und clienten" herzustlellen? so wie man das von andorid- bzw. mobilen (windows-) geräten her kennt? falls nein, worin genau besteht das problem? liegt es dann an der struktur vom macOS?

gruß

guckst dir mal an

ist ganz easy und kannst alles vom iphone auf pc schieben oder andersrum :)

so kann man dann auch icons ändern und farben etc. :)

jaua openssh ist echt nen segen!

jap, ist so einfach wie via ftp. zum glück kann filezilla auch mir ssh umgehen.

in welchem ordner finden sich denn die selbst geschossenen bilder?
die ordnerstruktur ist auf den ersten blick jetzt etwas unübersichtlich. *g*

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh