Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst dich registrieren, brauchst aber keine Kontodaten angeben.
Du kannst das Konto auch mit einen Itunesgutschein aktivieren.
Hallo zusammen
hab mal ne Frage ob man irgendwie seine vertelefonierten Minuten und geschriebenen SMS einsehen kann?
Habe den 120 Freiminuten in alle Netze und 40 Frei-SMS Vertrag.
Ich kann allerdings nur immer schwer einschätzen wieviele Minuten ich bereits telefoniert habe und wieviele SMS ich geschrieben habe.
Gibts da ne Möglichkeit von Seiten des iPhones dass man sich da selbst kontrollieren kann!?
hat da jemand eine ahnung?mein altes t-mobile 2g wurde nun offiziell unlocked. ich verstehe nur nicht ganz warum ich eine option für internet tethering habe. ich dachte tethering geht mit dem alten 2g nicht...?
austauschgeräte haben meines wissens nach immer die aktuellste firmware drauf.Hat jemand ne Ahnung, ob die Austauschgeräte von Apple schon mit FW 3.1.3, und damit auch dem neuen Baseband, ausgeliefert werden ?
Ich muss mein 3G jetzt einschicken und hab "Angst", dass ich dann ein "ununlockbares" als Austausch bekomme
Gelegentlich surf ich schon, aber das ist noch im grünen Bereich.
Vor allem wenn ich das iPhone ausschalte (bei 70%) und nach 5-6 Std. wieder anmache, ist der Akku nur noch bei 68%. (???)
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps bzg. Einstellungen um den Akkuverbrauch zu senken?
Ist ein 3GS