[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

ja. genau daraus habe ich ein selbstgeschossenes bild probehalber gelöscht, aber es war trotzdem im album meines iphones drin :stupid:

gruß

..::mcpaschetnik::..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt da ein paar gute Programme zum Bildertausch per WLAN.

Ich sag dir nachher mal, wie meins heißt.

Ich nutze PhotoSpread.

Ist zwar nicht mehr kostenlos, ist aber toll um an jedem Rechner per WLAN Bilder vom oder aufs iPhone zu transferieren oder einfach nur die Bilder vom iPhone auf nem größeren Bildschirm zu betrachten.

Wenn man Bilder aufs iPhone bringt wird auch die Datenbank und die Thumpnails aktualisiert (das klappt per SSH nicht).

gibt es eine möglichkeit die push-funktion des internen kalenders zu deaktivieren? aber wirklich NUR die push-funktion und nur von diesem app :)

Du kannst in den Einstellungen für jede App die Pushnachrichten konfigurieren.
Ob da auch der Kalender aufgeführt weiß ich nicht.

Wobei ich mich grade frage, was du genau mit Pushnachrichten im Zusammenhang mit dem Kalender meinst.

hallo

ich habe mal ne frage und zwar geht bei mir das ganze Itunes zeugs was ich kaufe egal ob apps oder musik über CLICK AND BUY

letzes monat konnten sie was nicht abbuchen und ich habe da einen Brief bekommen das ich den negativen betrag ausgleichen soll, das habe ich auch gemacht (Letzen Samstag überwiesen). Aber wenn ich zb meine apps updaten will kommt folgendes:

SIE KÖNNEN NICHTS KAUFEN DA IHR ACCOUNT DEAKTIVIERT IST

was kann ich da machen, an wen soll ich mich da wenden ?

Gruß

weis da jemand ne adresse an die man schreiben kann ?

Hab mal ne Frage... Gebrauchtes iphone 4 gekauft, gerade angemacht und nun dauert der Start ewig, bestimmt schon 10min. Apple Logo wird angezeigt und darüber dieser drehende Kreis, aber keinerlei sonstige Reaktion. Wird auch im itunes nicht erkannt. Scheint auch so, als ob es in so einer Schleife steckt und sich das immer wiederholt. Der Verkäufer wollte es vorher resetten, kann es sein dass der erste Start immer so lang dauert?

Ich würd eher sagen der Verkäufer hat Mist beim Resetten gemacht...
Hatte ich als ich mein iPhone wegen Verkauf vom jailbreak befreien wollte auch.
mit RecBoot hab ich das behoben.

Zuletzt bearbeitet:
danke, glaub du hast Recht. Vorher war ein Jailbrake drauf, das weiss ich. Hab gerade nen hard reset gemacht und lad jetzt 4.2 nochmal runter. Zumindest erkennt iTunes nun auch das iP4

Genau ;) Erstmal nicht. Ginge das ohne weiteres? Ich glaube nicht, oder? Hab ja nix vorher gesichert oder so... Wenn eins für 4.2 oder später mal rauskommen sollte, werd ichs vllt. mal probieren. Aber auf unlock etc bin ich zum Glück nicht angewiesen. Glaub man merkt, dass ich da net sehr bewandert bin ^^

edit:
man ey was dauert das ewig bis man 624 MB mit ner 2k Leitung bei den Eltern ziehen muss XD

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt auf jeden Fall am Jailbreak.

Ein iPhone kann man nur zurücksetzen, wenn man vorher keinen Jailbreak drauf hatte, ansonsten bleibt es in einer Schleife hängen.

Ist aber kein Problem, wie du ja selbst schon gemerkt hast.
Nachdem du die 4.2.1 drauf gemacht hast, solltest du es nochmal zurücksetzen, damit auch wirklich alle Daten und Reste vom Vorbesitzer weg sind.

@Eizzi: In meiner Signatur ist ein Link ;)

Noch eine kurze Frage.... Wie bekomme ich die Kontakte von einem SE W995 aufs iPhone? Irgendwie spuckt google nix vernünftiges aus.

hast ein Google Konto?
Wenn ja kannst mit MyPhoneExplorer deine Kontakte auslesen und mit Google Kontakte synchronisieren...darauf kann das iPhone zugreifen und sich ebenfalls syncen

Die läuft doch nur wenn du dich erinnern lässt? Sonst kommt gar nicht erst ne pushmeldung. Bei mir Jdf nicht.

Du kannst in den Einstellungen für jede App die Pushnachrichten konfigurieren.
Ob da auch der Kalender aufgeführt weiß ich nicht.

Wobei ich mich grade frage, was du genau mit Pushnachrichten im Zusammenhang mit dem Kalender meinst.

ok, der hintergrund dazu: ich verwende statt dem apple kalender den pocket informant, welcher sich automatisch mit googlemail abgleicht. da ich aber auch lockinfo nutze und dessen plugin nicht mit googlemail umgehen kann, habe ich beim pocket informant auch eingestellt, dass er die daten lokal am iphone abspeichert und somit auch der apple kalender die kalenderdaten bekommt. auf diese weise funktioniert alles eigentlich perfekt, außer dass bei einer erinnerung nun beide kalenderapps erinnern wollen.
unter den einstellungen habe ich keine push-deaktivierung für das apple kalenderapp gefunden?!

Was daran liegt, dass der Kalender natürlich keine Pushnachrichten schickt.
Darum hab ich auch gefragt, was du in dem Zusammenhang mit Pushnachrichten meinst.

Geh mal in die Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender und stell dort beim Kalender die "Einladungsmeldungen" aus. Damit sollte dein Kalender dich nicht mehr benachrichtigen.

@Lembot: MyPhoneExplorer kann deine Kontakte auch als vCards abspeichern. Die kannst du dann auch wieder mit iTunes synchen.

Zuletzt bearbeitet:
Was daran liegt, dass der Kalender natürlich keine Pushnachrichten schickt.
Darum hab ich auch gefragt, was du in dem Zusammenhang mit Pushnachrichten meinst.

Geh mal in die Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender und stell dort beim Kalender die "Einladungsmeldungen" aus. Damit sollte dein Kalender dich nicht mehr benachrichtigen.

das funktioniert leider nicht. es erinnern trotzdem beide kalender.

Wieso benutzt du nicht den normalen Kalender? Den Sync ich auch immer mit googlemail. Funkt super.
Lockinfo ist schon ne geile sache, da sollt sich Apple mal ne Beispiel dran nehm.

Wieso benutzt du nicht den normalen Kalender? Den Sync ich auch immer mit googlemail. Funkt super.
Lockinfo ist schon ne geile sache, da sollt sich Apple mal ne Beispiel dran nehm.

ja, der google sync funktioniert, aber der kalender selbst ist im gegensatz zum pocket informant schrott ;)

Ich fliege morgen nach NY und wollte mir da AppleCare für's iPhone kaufen. Das ist doch problemlos möglich bzw. wird problemlos mit meinem deutschen Gerät verknüpft werden können, da es sich um einen weltweiten Dienst handelt oder?

Sowas wird bestimmt in den AGBs stehen. Ansonsten würd ich bei Apple einfach mal nachfragen.

Pocket informant? Den schau ich mir auch mal an... :)

ich habe wirklich viele kalender apps durchprobiert, bis ich beim pocket informant hängen geblieben bin.

@bigottonaldo
funktioniert ohne probleme. habe meinen auch im us-ebay gekauft.

Danke für die Info. Immerhin spart man wg. dem Kurs ein wenig und hat zudem noch die Verpackung und die Originalrechnung für den Fall der Fälle ...

hi,
habe seit gestern ein iphone 3g und wollte gern wissen wie man die taskleiste öffnet um die laufenden apps zu schließen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh