[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Hab seit kurzem ein iPhone 4S und damit mein 3GS ersetzt.

Im Auto habe ich nun leider das Problem, dass die Musik, bei gleichen Einstellungen auf beiden Geräten, mit dem iPhone 4S leiser ist.

Deshalb muss ich die Musik im Auto lauter aufdrehen und dabei fängt es an zu rauschen.

Kennt jemand das Problem? Muss an dem 4S liegen, denn am Auto oder Kabel wurde nichts verändert und das 3GS ist noch da und lauter.

Maximale Lautstärke- oder Equalizer-Einstellungen sind korrekt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ihr müsst mir mal bitte helfen...ich benutze die Funktion nicht oft, aber soweit ich mich erinnere war es immer so, das es beim Versenden eines Fotos via Email eine Auswahlmöglichkeit (klein, mittel, gross) gab, die habe ich plötzlich nicht mehr. Die Fotos werden ungefragt in mittlerer Grösse (640x480) versandt. Was kann da passiert sein und wie bekomme ich es (ohne kpl. zurücksetzen) wieder in Ordnung? (i4, 4.3.3 JB)

( habs mal in den passenden Thread verschoben )

Ich weiß welche Auswahl du meinst, nutze sie selbst immer.Aber von dem Problem selbst hab ich noch nichts gehört.
Habe eben auch mal schnell meine Einstellungen durchforstet, da ist nirgendwo eine Einstellmöglichkeit diesbezüglich.

Die Abfrage kommt aber auch immer erst dann, wenn du die Mail abschicken willst, das weißt du aber oder?


Hab seit kurzem ein iPhone 4S und damit mein 3GS ersetzt.

Im Auto habe ich nun leider das Problem, dass die Musik, bei gleichen Einstellungen auf beiden Geräten, mit dem iPhone 4S leiser ist.

Deshalb muss ich die Musik im Auto lauter aufdrehen und dabei fängt es an zu rauschen.

Kennt jemand das Problem? Muss an dem 4S liegen, denn am Auto oder Kabel wurde nichts verändert und das 3GS ist noch da und lauter.

Maximale Lautstärke- oder Equalizer-Einstellungen sind korrekt!


dann fällt mir nur die Einstellung für "Lautstärke anpassen" ein... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
( habs mal in den passenden Thread verschoben )
Ich weiß welche Auswahl du meinst, nutze sie selbst immer.Aber von dem Problem selbst hab ich noch nichts gehört.
Habe eben auch mal schnell meine Einstellungen durchforstet, da ist nirgendwo eine Einstellmöglichkeit diesbezüglich.

Die Abfrage kommt aber auch immer erst dann, wenn du die Mail abschicken willst, das weißt du aber oder?

Danke. Jo klar, ich habe etliche Testmails verschickt, keine Abfrage, an keiner Stelle. Was habe ich zuletzt gemacht...Camera+ installiert und mit iFile ein paar Logs gelöscht...nicht das mir dabei ein Malleur passiert ist :rolleyes:
 
Folgendes:
Bisher hatte ich auf einem 3GS iOS4 und selbstverständlich auch eine Apple-ID mit der ich meine Sachen gekauft habe. Das ganze läuft über eine web.de Adresse.

Nun habe ich iOS5 drauf und kann ja auch mit zu den anderen in die Wolke^^
Bekommt man nicht eine @me.com Adresse? Hab das nicht gefunden. Und kann man dann diese als Apple-ID verwenden? Ich will eigentlich weg von web.de.
 
Danke. Jo klar, ich habe etliche Testmails verschickt, keine Abfrage, an keiner Stelle. Was habe ich zuletzt gemacht...Camera+ installiert und mit iFile ein paar Logs gelöscht...nicht das mir dabei ein Malleur passiert ist :rolleyes:

Na dann wird es wohl so sein dass es dir dabei passiert ist ;)
Schon mal wiederhergestellt auf ein Backup vor dem Löschen?


Folgendes:
Bisher hatte ich auf einem 3GS iOS4 und selbstverständlich auch eine Apple-ID mit der ich meine Sachen gekauft habe. Das ganze läuft über eine web.de Adresse.

Nun habe ich iOS5 drauf und kann ja auch mit zu den anderen in die Wolke^^
Bekommt man nicht eine @me.com Adresse? Hab das nicht gefunden. Und kann man dann diese als Apple-ID verwenden? Ich will eigentlich weg von web.de.


Also ich habe auch eine @me.com Adresse bekommen, dazu musst du aber die Cloud-Dienste aktivieren und ich glaube Mail-Synch einschalten. Wo ich mir die eingerichtet habe weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein seltsames Problem mit iTunes... jedes Mal wenn ich das 4S mit iTunes verbinde, muss ich das iPhone erst auf dem PC aktivieren. Das habe ich jetzt vllt. schon 5 mal gemacht, trotzdem kommt die Meldung weiterhin. Allerdings zählt iTunes nicht weiter, es bleiben 2 Computer auf den dieses iPhone aktiviert wurde.


edit: heute morgen hatte ich es auf dem ersten meiner 5 verfügbaren aktiviert :eek:
 

Anhänge

  • itunes_2.jpg
    itunes_2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 53
  • itunes_1.jpg
    itunes_1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 49
  • itunes3.jpg
    itunes3.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein seltsames Problem mit iTunes... jedes Mal wenn ich das 4S mit iTunes verbinde, muss ich das iPhone erst auf dem PC aktivieren. Das habe ich jetzt vllt. schon 5 mal gemacht, trotzdem kommt die Meldung weiterhin. Allerdings zählt iTunes nicht weiter, es bleiben 2 Computer auf den dieses iPhone aktiviert wurde.
niemand eine Idee?
 
Hey Leute,

bei meinem Vater hat sich ein Fehler eingeschlichen, der mir eben aufgefallen ist.
Als er sein 3Gs bekommen hat, haben wir es mit der Sim meiner Mutter aktiviert, da seine Karte nicht erkannt wurde (haben beide Telekom Karten).

So weit so gut. Heute ist ihm aufgefallen, dass keine SMS auf dem iPhone ankommen. Nimmt er sein altes Handy, klappt das aber.
Da ist mir aufgefallen, dass in den Einstellungen der Nachrichten unter dem Punkt "Empfangen" ein mal seine AppleID hinterlegt ist, aber auch ein mal die Nummer meiner Mutter. Davor steht auch "Fehler" und das Feld ist grau hinterlegt.

Wie bekomme ich die Nummer jetzt geändert, dass seine dort hinterlegt ist?
Kann das iPhone erneut aktivieren? Gibts nen Trick mit der Sim?

Hoffe ihr wisst Rat!
 
Wiederherstellen und mit der korrekten SIM aktivieren würde ich sagen.
Ansonsten kann man evtl. nochmal das hier ausprobieren:
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,108350-0-,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Leute, ist euch sowas schonmal passiert?

Ich habe definitiv nicht so viel geladen! Ich würde mal schätzen, dass ich seit dem 01.12. ca. 200MB geladen habe - aber keine 8GB 😄
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1323942655.634731.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1323942655.634731.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 62
Kann jemand eine App empfehlen, womit man TV oder Fußball gucken kann?

Sollte am besten 4 Free sein, aber könnt auch kostenpflichtige posten ;)

Es soll ja auch eine App geben, wo man eingeben kann was man an Lebensmitteln im Kühlschrank hat und der schlägt dir dann mögliche Rezepte vor?

Danke und Gruß EkoBienow
 
Zuletzt bearbeitet:
die Rezepte spuckt die Edeka App aus :)


GLIF - wer noch einen Stativhalter und Ständer fürs 4 / 4S sucht, bitte hier entlang...
 
Ich war in Österreich, Roaming ... Ortungsdienste haben nicht funktioniert, es hat mir immer den Letzten Standort angezeigt, als ich noch im Deutschen Netz war.
Kann mir einer sagen warum das so ist?
Mit einer SIM Karte in dem Land kauft, dann funktioniert's, aber mit Roaming nicht?
 
Ich kann bei meinem DesireHD Schalter für wlan, bt, gps, etc auf den Homescreen legen. Kann man das beim iPhone auch?
 
Hey ich hab ein problem mit meinem 4er Iphone mit IOS 5.0.1 und zwar hängt der home button vermehrt

hat jemand ein ähnliches problem oder schonmal gehört was man da machen könnte?

Gruß Flo
 
Hey ich hab ein problem mit meinem 4er Iphone mit IOS 5.0.1 und zwar hängt der home button vermehrt

hat jemand ein ähnliches problem oder schonmal gehört was man da machen könnte?

Gruß Flo

Apple wird dir sagen: Wiederherstellen. Wenn das nicht den gewünschten Effekt bringt noch mal komplett neu aufsetzen. Da das dann aber sicherlich auch nichts bringen wird, wirst du es dann ( falls noch Garantie besteht ) einschicken müssen.
Im besten Falle bekommst du ein Austauschgerät, im schlimmsten Falle ist der Fehler nicht reproduzierbar und du bekommst dein Gerät unbehandelt zurück...
Softwaremässig ist da in den seltensten Fällen was zu machen... Probieren kannst du es ja :)
 
Noch 5.0, aber kann es ja updaten.

edit: Hab Update gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei meinem Iphone 3G nicht mehr manuell wählen. Der Touchscreen funktioniert NUR bei dieser Anwendung überhaupt nicht. Ich kann keine einzelne Ziffer wählen. Meine gespeicherten Kontakte kann ich alle anrufen und habe sonst auch keine Probleme...

Edit: Push...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden im iTunes-Backup die Spielstände von den Games gespeichert? (z.B. von GTA III oder Angry Birds?)

Habe derzeit ein 3GS, morgen kaufe ich ein gebrauchtes iPhone 4 und würde dann gerne beim iPhone 4 Wiederherstellung aus Backup (vom 3GS) machen.
 
Was ist denn da los?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1325698487.517135.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1325698487.517135.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 84
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh