[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Hoffe ich bin hier einigermaßen richtig :)

Ich habe auf einem iPhone 3G einen Exchange Account eingebunden. Aber irgendwie tauchen im Posteingang nicht alle Mails auf.

Ich kenn das so, dass alle Mails im Posteingang landen ab dem Datum des Einbindens.

Das ist hier aber nicht der Fall.

Lässt sich da noch was einstellen?

Grüße

Kann mir dazu jemand was sagen?

Danke

Hab zwar kein iPhone, aber du kannst du einstellen wie lange "zurück" die Mails angezeigt werden sollen.

Edit, Tante Google sagt:

Tippen Sie auf dem Home-Bildschirm auf Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender. Wählen Sie Ihren Microsoft Exchange-Account aus, tippen Sie auf Mail synchronisieren und wählen Sie die Anzahl der Tage aus (Unbegrenzt, 1 Tag, 3 Tage, 1 Woche, 2 Wochen oder 1 Monat).

hab nen problem mit meinem wecker.
Mein 3GS hat brav am WE die Zeit autom. umgestellt. Wenn ich den Wecker aber z.B. auf 11.30Uhr stelle, dann klingelt es erst um 12.30Uhr...nich so schön! :fresse:

hab nen problem mit meinem wecker.
Mein 3GS hat brav am WE die Zeit autom. umgestellt. Wenn ich den Wecker aber z.B. auf 11.30Uhr stelle, dann klingelt es erst um 12.30Uhr...nich so schön! :fresse:

4.1 Bug

Wecker/Termin komplett löschen und neu erstellen. Soll mit 4.2 behoben sein.

Ich würde das vorher mal testen. Bei mir bringt neu erstellen auch nix, sondern nur eine Stunde zu früh stellen.

@ZERO: Hast du die 4.1 drauf? Es bezieht sich auch nur auf wiederkehrende Weckereignisse.

ich hab da was gelesen dass dieser Bug nur wiederholende Weckzeit betrifft, stellt mal einen einmaligen Alarm ein und testet

ja, habe iOS 4.1 drauf und mein täglicher weckalarm läutet zur richtigen zeit.

Ne Stunde früher stellen bringt aber was ;)

Einfach mal testen und gegebenenfalls früher stellen und aufs Update warten.

Der Bug ist Apple mindestens seit dem 03. Oktober bekannt (Zeitumstellung in Australien), also scheint es die Jungs aus Cupertino nicht soo zu interessieren.

Kann es sein dass Iphone 3G mit 4.1 net mehr so klar kommt ?? Habe heute mal DoodleJump gezockt, was ich da sah, da hatte ich schon gar keine Lust mehr mit dem Iphone zuzocken.... Es ruckelt und ruckelt auch beim Neustart-.-

Kann ich nicht bestätigen. Die 4.1 läuft zwar nicht so geschmeidig wie die 3.1.x aber ruckeln tut es zum Glück nicht mehr.

Sicher, dass du nicht die 4.0.1 drauf hast? Da war ruckeln mit dem 3G nämlich an der Tagesordnung.

Soll nich diese Woche die 4.2 rauskommen, womit man einiges wg. dem Speed nochmal beheben will?

Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann am Freitag um 19h.
Ob da aber nochmal am Speed fürs 3G gebastelt wurde wird sich zeigen.

Kann ich nicht bestätigen. Die 4.1 läuft zwar nicht so geschmeidig wie die 3.1.x aber ruckeln tut es zum Glück nicht mehr.

Sicher, dass du nicht die 4.0.1 drauf hast? Da war ruckeln mit dem 3G nämlich an der Tagesordnung.

jo es ist 4.1. Hm k, Ich hoffe mal, dass die Graka net kaputt geht:d <- hört sich zwar doof an oder naja... bei dem Iphone 3G kann ich mir irgendwie alles vorstellen. Bei mir ging ja auch mal WLAN defekt, durchgebrannt aber ka wie:d

Hey Leute,

habe mich gerade gefragt, warum vor manchen Preise im Appstore seit kurzem (oder vllt. auch länger schon, kA) solche kleinen Kreuze sind, weiß das einer?

Das sind Universalapps für iPhone/iPod touch & iPad. D.h. die Apps sind nativ an beide Bildschirmgrößen angepasst und müssen nur einmal gekauft werden, während die Versionen für iPhone/iPod touch bzw. iPad bei anderen Apps - sofern es beide gibt - komplett getrennt sind und entsprechend auch unabhängig voneinander gekauft/geladen werden müssen.

alles klar, danke

ich habe gestern bei einem iphone 3G einen downgrade von iOS 4.1 inkl jailbreak und unlock auf 3.1.3 gemacht und kann das nur jedem empfehlen. mit iOS 3.1.3 geht viel schonender mit dem arbeitsspeicher des 3G um, wodurch das handy deutlich agiler wird. mit iOS 4.1 kommt man andauernd unter 10mb arbeitsspeicher und ab dem zeitpunkt wird das iphone immer extrem langsam.
ich würde aber eine original 3.1.3 firmware aufspielen, da die hacktivation meist die push funktion des iphones killt und das kostet gefühlt auch performance! allerdings braucht man dann ganz kurz eine sim-karte des jeweiligen providers, damit man das iphone aktivieren kann. jailbreak dann am besten mit spirit.

Bringt nur nix, wenn man Apps nutzt, die iOS 4.x voraussetzen, sonst aber sicherlich in Sachen Performance die Beste Lösung.

Ist es normal, dass mein iPhone bei 8GB nur 6,76GB als Kapazität angibt? Wenn man es normal berechnet, sind es 7,46GB. Oder wurde generell was ausgegrenzt?

Es fehlen ~700MB. Wenn das iOS in etwa diese Größe hat, ist alles ok.

Edit: Das iOS ist um die 382MB groß. Wo ist der Rest?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn auf die 382MB?

An alle die ihr iPhone 3G versehentlich mit iOS 4.1 aufs neuste Baseband aktualisiert haben gibt es wieder Hoffnung auf nen Unlock!
Im Zuge des Update auf iOS 4.2 wird es wohl auch einen Unlock geben, der mit dem 05.14.02er Baseband klar kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal im Ernst: " Nur zwei Telefonnummern pro Kontakt?"
Da hat doch einer beim Design gepennt! Mir entgeht auf jeden Fall der Sinn dieser Begrenzung.

Wer kennt eine Lösung und teilt sie uns mit?

Google war leider nicht hilfreich, da der einzige viel versprechende Hit anscheinend unter dem Ansturm kapituliert hat.

Sobald eine zweite Rufnummer eingegeben wird, erscheint ein drittes Feld usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh