[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Push heisst, dass sich online Sachen auf'm iPhone automatisch aktualisiert? Wenn ja, dann nutz ich es
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist der verbrauch normal. ;) Scbalt es mal aus, dann wirst du sehen das der Akku länger hält.
 
Und noch eine Frage: Ich hab jetzt seit längerer Zeit kein Netz, obwohl ich in den Bereich (im Haus meiner Großeltern) zuvor super Emfang hatte. An was könnte es liegen??

Ach ja und was bringt mir Wi-Fi eigentlich? Ich sehe, wenn ich es deaktiviere, hab ich wieder Internetanschluss?
 
Zuletzt bearbeitet:
austauschgeräte haben meines wissens nach immer die aktuellste firmware drauf.

Was ein Müll :(
Dann muss ich mit dem Einschicken noch so lange warten, bis es nen Unlock für die 3.1.3 mit neuem Baseband gibt, oder die 4.0 (die ja schon geknackt wurde in der Beta Version :d ) released wurde :(
Obwohl, die 4.0 kommt ja anscheinend nicht fürs 3G.
Naja, bleibt noch die Option 2 Monate mit der passenden Karte zu telefonieren und dann bei T-Mobile entsperren lassen :(



Gruß Basti
 
Hallo ich habe ein problem mit meinem iPhone und iTunes.
Ich habe Windows neuinstalliert und dem entsprechend auch iTunes neu aktiviert, dann ahbe ich alle Apps vom iPhone in die Mediathek kopieren lassen. Wenn ich nun aber eine neue App synkronisieren will, muss ich das Häkchen aktvieren "Apps synkronisieren". Doch dann sind alle Apps anders angeordnet. Wie bekomme ich das nun hin, dass ich eien neue App hinzufügen kann, ohne dass alle anderen verutscht sind?
Danke für Lösungsvorschläge
 
Secur Shell Protokol glaube ich mal.

Ich hab gerade ein 3G zerlegt und mir gedacht warum ich nicht auch gleich den Akku austausche. Angebote finde ich genug nur weiß ich nicht welche wirklich gut sind.

Hab schonmal gelesen dass man auch Akkus mit längerem Atem einbauen kann. Wie erkenne ich die?
 
Hallo ich habe ein problem mit meinem iPhone und iTunes.
Ich habe Windows neuinstalliert und dem entsprechend auch iTunes neu aktiviert, dann ahbe ich alle Apps vom iPhone in die Mediathek kopieren lassen. Wenn ich nun aber eine neue App synkronisieren will, muss ich das Häkchen aktvieren "Apps synkronisieren". Doch dann sind alle Apps anders angeordnet. Wie bekomme ich das nun hin, dass ich eien neue App hinzufügen kann, ohne dass alle anderen verutscht sind?
Danke für Lösungsvorschläge

Keiner eine Idee?
 
Hey, hab gerade erfahren, dass man bei T-Mobile die gelockten Iphone 3G schon nach 1 Jahr entsperren lassen kann, und dass das zudem mittlerweile auch noch kostenlos gemacht wird und keine 49€ mehr kostet.
Na dann kann ich meines ja beruhigt einschicken, spätestens in 8 Wochen hab ich dann eh ein unlocked :)
 
Hey, hab gerade erfahren, dass man bei T-Mobile die gelockten Iphone 3G schon nach 1 Jahr entsperren lassen kann, und dass das zudem mittlerweile auch noch kostenlos gemacht wird und keine 49€ mehr kostet.
Na dann kann ich meines ja beruhigt einschicken, spätestens in 8 Wochen hab ich dann eh ein unlocked :)


t-mobile vertrags iphones können erst nach 24 monaten entsperrt werden. früher geht nicht, auch nicht gegen aufpreis oder sonstiges.

t-mobile xtra card iphones können nach 12 monaten gegen 49€ enstperrt werden. steht im kleingedruckten:

Das Xtra Pac iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der Telekom Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone angebotenen Mobilfunk-Tarifen der Telekom nutzbar. Eine Entsperrung ist erst nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95 € möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht mehr, musst nur mal danach googlen.
In den ganzen "einschlägigen" Foren zu dem Thema (telefon-treff, apfel-talk etc.) gibt es etliche Berichte (auch Email Kopien) in denen die X-tra Iphones nach 12 Monaten ohne Zuzahlung der 49€ entsperrt werden. Scheint aber wohl noch nicht so lange so zu sein.



Gruß Basti
 
meine information ist von der t-mobile seite selbst. die haben das so in den agbs drin stehen.

vertragsiphones werden nicht vor 24 monaten freigeschalten. dein beitrag hat sich so gelesen. ich wusste nicht das du von xtra iphones sprichst.
 
Der Witz ist jedes normale Handy kann man (immer noch sehr umständlich) auf der telekom Seite entsperrren. Für das Iphone muss es wieder einen anderen Weg geben?
@bmwbasti an wen hast du dich gewendet?
 
Der Witz ist jedes normale Handy kann man (immer noch sehr umständlich) auf der telekom Seite entsperrren. Für das Iphone muss es wieder einen anderen Weg geben?
@bmwbasti an wen hast du dich gewendet?

Ja, für das Iphone musst du leider den Weg über die T-Mobile Hotline gehen.
Denn die geben nur den "Entsperrauftrag" an Apple weiter und entsperrt wird dann, wenn der Auftrag bei Apple eingegangen und durch ist, beim nächsten Sync in Itunes.
Ich hab bis jetzt noch nicht selbst nachgefragt, weil es bei mir eh noch 2 Monate dauert, bis ich mein Xtra Iphone ein Jahr habe. Aber es gibt etliche Berichte drüber, einfach mal google mit z.B. Xtra +Iphone +entsperren füttern ;)


Gruß Basti
 
Der Wahnsinn, kaum hat man ein anständiges Netz und ein iPhone ohne JB, schon geht's viel besser... ;)
 
Ich habe eine Frage:

foto951j.jpg


Im Optionsmenü kann ich Tethering aktivieren, entweder per Bluetooth oder per USB. Ich habe einen Complete 120 ohne Zusatzoptionen.

Kann ich Tethering jetzt benutzen, bzw. was passiert wenn ich es aktiviere und benutze? Wird dann automatisch Tethering bei T-Mobile hinzugebucht?
 
Ja gut, was soll Apple da auch schreiben? :lol: Es liegt immer an den anderen. Siehe böses Flash. Hersteller werden Mängel immer versuchen abzuwälzen. Tausche bei deinem Auto den Kühlerlüfter selber aus, und der Hersteller wird die Garantie fürs Steuergerät verwehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin durch zufall auf dieses dokument gestossen. ich wusste nicht mal das es etwas "offizielles" von apple dazu gibt ^^
 
Mitte Juni oder Juli kommt ja das neue 4G raus... und damit bestimmt auch ne neue Firmware (4.0 würd ich ma sagen)
Meint ihr das es bisschen früher als das iPhone selbst erscheint? ne Beta Version gibt es ja..

Frage weil ich mein 3GS nicht mehr benutzen kann.
FW 3.1.2 will es nicht mehr haben und 3.1.3 kann ich nicht drauf machen wegen Baseband etc. :(
 
Kannst du schon, wie bereits mehrfach auf den letzten Seiten beschrieben wurde.
 
Ich hab da ein kleines Problem, ich hab mich irgendwie selbst ausgesperrt :d
Ich habe unter SBSettings im Dock Cydia abgelegt.
Jetzt hab ich SBSettings aktualisiert und komm nicht mehr darein. Also komm ich auch nicht an Cydia ran um das irgendwie zu beheben.
Hat jemand ne Lösung parat?

Hierzu hat niemand eine Idee?
 
Mitte Juni oder Juli kommt ja das neue 4G raus... und damit bestimmt auch ne neue Firmware (4.0 würd ich ma sagen)
Meint ihr das es bisschen früher als das iPhone selbst erscheint? ne Beta Version gibt es ja..

Frage weil ich mein 3GS nicht mehr benutzen kann.
FW 3.1.2 will es nicht mehr haben und 3.1.3 kann ich nicht drauf machen wegen Baseband etc. :(

Du könntest doch das 3.1.3 bearbeiten so das es das alte Naseband hat.
 
Jemand ne Idee für Posting #108? :(
 
In Verbindung eines Complete Vertrags der 2. Generation und nur mit der Option 3GB Datenvolumen ( ~ 20€), welche hinzugebucht werden müssen.
 
Und angenommen ich aktiviere Tethering nun - was passiert dann?
 
Du könntest doch das 3.1.3 bearbeiten so das es das alte Naseband hat.

Ja das könnte ich wenn ich nen MAC hätte... und hab gelesen das es nicht so gut wäre, sowas könnt nen iPhone komplett schrotten.
(Und so Fertig bearbeitete Firmware kann man ja auch so runterladen, die darf ich aber hier nicht post^^)
 
Ja das könnte ich wenn ich nen MAC hätte... und hab gelesen das es nicht so gut wäre, sowas könnt nen iPhone komplett schrotten.
(Und so Fertig bearbeitete Firmware kann man ja auch so runterladen, die darf ich aber hier nicht post^^)

Wozu solltest Du hier auch so etwas posten, sonst hat hier doch keiner das Problem? Es reicht doch wenn Du Dir solch eine FW installierst und schon ist Dein Problem erledigt. Warum quängelst Du hier dann noch rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh