[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand nen Tipp parat für eine Imprägnierung, die gut funktioniert. Was sollte man allgemein eher nehmen, Spray oder Waschimprägnierung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jacken. Also Winterjacke, Skijacke, Regenjacke, Fahrradjacke, hätten es alle mal nötig. Habe etwas Bedenken, dass Waschimprägnierung dafür sorgt, dass die Jacken nicht mehr atmungsaktiv sind?!

Zuletzt bearbeitet:
mnache jacken sollte man nicht impränieren

aber meisten steht es dabei oder der hersteller sagt was dazu --> Homepage:bigok:

nun hab selber nur: Goretex Jacken/Hose und Daunenjacken/Parkas was impräniert wird aber meisten mit Toko und als Waschversion..

Zelte und mach ich mit Spray und Schuhe auch... :), wie gesagt richtig angewendet sollte alles klappen. Wie alt sind die sachen den

So, hab mir jetzt im Sportgeschäft Imprägnier-Wasch-Zeug andrehen lassen, mal schauen wie es wirkt.

Nächste Frage: Gibt es mittlerweile als Deutscher ohne US-Verwandschaft eine Möglichkeit, günstig an Levis (501) zu kommen? 60$<>90€ sind ja mal... :grrr:

Sowas gibt's im Tal der Ahnungslosen nicht. :fresse: Nur normale Levis-Läden, da kostet die 90€. Und wenn es online mal billigere gibt, dann sind's jedes mal die hässlichen Farben. :(

Es ist ja nicht mehr lange hin bis zu meinem Abi-ball. Bis dahin brauche ich noch einen neuen Anzug. Könnt ihr da welche empfehlen ? Sollte halt was modernes und stylisches sein. Meinen alten Anzug könnte auch von meinem Opa stammen so wie der ausschaut :p

Naja bei Anzügen hat sich eigentlich recht wenig getan.
Hauptsache 2 Knöpfe!

Schau bei den üblichen Verdächtigen -> Esprit, Boss, Joop

Und ansonsten (du kommst ja aus Köln)
Daher Geheimtipp!

Dressmann
Hohe Straße 111 50667 Köln

Ist sowas wie das skandinavische HM, machen aber echt klasse Sachen und haben eine sehr große und relativ günstige Anzug/Hemden/Krawatten Auswahl.
Hab da mal gearbeitet ;)

Hab mir heute mein aller erstes Paar Chucks gekauft. Brauchte neben den doch recht auffälligen hellblauen Vans noch ein Paar etwas "neutralere".
Ich muss sagen, die sind echt verdammt bequem. Die musst ich nichmal wirklich einlaufen damit die gut sitzen ;).

dsc_85446mcf.jpg

Ich hoffe meine Mammut Jacke kommt bald mal...

Neue Arbeitsklamotten von snickers:
2 Hemden (1x kurz 1x lang ärmlig)
1 Arbeitshose
Kniepolster
Gürtel
BTW finde die Arbeitsklamotten von denen extrem super (www.snickers.se)

v.a. die Kniepolster sind erste Sahne - zum ersten Mal nach 10h Arbeit ausm Rechenzentrum raus - keine Knieschmerzen vom Kabelziehen im Doppelboden!

ch muss sagen, die sind echt verdammt bequem. Die musst ich nichmal wirklich einlaufen damit die gut sitzen

Naja bequem ist was anderes. Die haben ja nicht einmal ein Fußbett ;)

Die All Stars haben doch eine Sohle, die Platt wie eine Flunder ist :) Andere Schuhe bieten da deutlich mehr, auch welche von Nike ;)

Haben die von Vans, Boxfresh etc auch ;)
Die sind ja nicht dafür gedacht durchs Gelände zu laufen

neues Hemd von American Eagle :)

Und ich such mir bei zalando einen Wolf nach schicken Schuhen. Der Gutschein muss weg

Weiß jemand wo man sowas in der Art herbekommt. 75 € bei Abercrombie aus den USA ist mir zu teuer. Muss auch kein Abercrombie sein, sollte aber ganz gute Qualität sein.

War grad echt verwundert das man ähnliche Polos kaum findet, is doch eigentlich sone "standard" Ausführung...
Auch so die üblichen Polo Kings wie Ralph Lauren oder Ben Sherman haben nix vergleichbares... Komich :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh