[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich suche mal wieder eine neue Jacke, sie sollte ca. 100 € kosten und für den Alltagsgebrauch geeignet sein.
Vom Design her soll es so ähnlich sein wie diese, ist mir allerdings zu teuer.
Die Farbe ist egal, Schwarz, Blau, Grün, alles ist erlaubt.
Vielleicht könnt ihr was gutes empfehlen?!

LG

McKampi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War grad echt verwundert das man ähnliche Polos kaum findet, is doch eigentlich sone "standard" Ausführung...
Auch so die üblichen Polo Kings wie Ralph Lauren oder Ben Sherman haben nix vergleichbares... Komich :d

Ja, ich hab auch schon lang gesucht. Aber Frontline war mir irgendwie entfallen^^. Die Schrift am Kragen ist nicht so schön, mal gucken ob ich noch was finde.
 
Hallo,

ich suche mal wieder eine neue Jacke, sie sollte ca. 100 € kosten und für den Alltagsgebrauch geeignet sein.
Vom Design her soll es so ähnlich sein wie diese, ist mir allerdings zu teuer.
Die Farbe ist egal, Schwarz, Blau, Grün, alles ist erlaubt.
Vielleicht könnt ihr was gutes empfehlen?!

LG

McKampi
Billabong Aston? Gibt's in allen möglichen Farben/Designs.
 
Sie ist da :banana:
dsc_8550vzc3.jpg
 
auch wenn manche es nerven würde: berichte mal wie die ist, hab ja die gleiche jacke ;), nur wie DU die findes^^

und wasch die niemals mit weichspüler ..hatte ich mal gemacht naja die jacke war nicht schrott aber auch nicht mehr so gut...mein tipp:

TOkO für sowas nehmen
 
Hey Leute,
habe mal ne Frage an euch.
Heute auf MTV im All eyes on habe ich diese Jacke hier gesehen :

Habe schon danach gegooglet, aber konnte nichts genaueres finden.
Könnt ihr mir vllt. sagen, wo man die kaufen kann ?
Es sollte wirklich genau dieses Modell sein (gleiche Farben und Ausführung), andere Adidas Jacken habe ich natürlich zu Hauf gefunden.
Wäre super, wenn ihr was genaueres wisst :)

mfg
 
Hallo,

ich suche mal wieder eine neue Jacke, sie sollte ca. 100 € kosten und für den Alltagsgebrauch geeignet sein.
Vom Design her soll es so ähnlich sein wie diese, ist mir allerdings zu teuer.
Die Farbe ist egal, Schwarz, Blau, Grün, alles ist erlaubt.
Vielleicht könnt ihr was gutes empfehlen?!

LG

McKampi

Vielleicht mal in nem Bench-Laden vorbeischauen:). Da gibt es meiner Meinung nach immer wieder schicke (aber etwas dünnere) Jacken, die auch oft unter 100€ kosten. Ich hab mir vor Kurzem erst eine für 60€ gekauft und bin zufrieden:).
 
Habe mich jetzt entschieden für die Gstar Jacke zu sparen ;)

Wenn zufällig jemand eine neuwertige GStar Übergangsjacke in Schwarz sucht, einfach PN ;)

Jacke (ist aber in Schwarz)
 
ist ne gute jacke...für base camps oder als übergangsjacke...hab die selber und auch genial fürs mixed klettern (eis und fels), sowie für das herbstliche/frühlings klettern, wenn es mal windig ist.

desweiteren gibt es auch noch die ultimate pro jacket..ohne kapuze ;)
auch ne feine jacke ist diese hier: MH Syncro Jacket

hab diese auch gehabt und fand die auch sehr genial..nur wenn man an ne felswand kommt ist die jacke relativ schnell hin...da sind die mammut teile und haglöfs bischen besser

wo ich z.zt drauf warte ist eine Daunenparka ;) nur das mal nebenbei
 
hallo,
ichg brauche noch einmal schnell eure Hilfe.
Undzwar die Maße einer Jacke:

-Brustweite ca. 54 cm
-Rüchenlänge ohne Kragen ca. 67 cm
-Ärmellänge ca 65 cm

Meine Daten:

-1,90m
-75 KG
-Brustumfang ca. 95 cm

Passt mir diese Jacke wohl?
Kann mir da einer schnell weiter helfen?

LG
 
Wenn du sie sehr(!) kurz tragen willst, dann ja. Ansonsten würd ich sagen ist die Länge eher typisch für Größe S.
 
Hallo,
kennt jemand diese Jacke und kann mir sagen, wie sie heißt und wo ich sie bekomme?

LG


McKampi
 
heute kam neues Seidensticker Hemd fürn Sommer :)
I love them
 
Was sagt ihr zu dem heutigen eBay Wow des Tages, Superstar II? Finde den Preis nicht schlecht und der Schuh ist ja auch so ein Dauer-Klassiker - hatte selbst schon zwei Paare davon. Leider ist der ganz klassische weiß / schwarze nicht dabei :(
 
Man ich könnt so kotzen.

Nie finde ich Hemden. Schultern meist top, aber da wird Luft am Bauch gelassen, da kann ich zwei Kissen unterpacken.
Und das wird dann als "Slim Line" verkauft :hmm:
 
Von welcher Marke waren denn die Hemden?

MMn sind die Esprit Slim Fit Hemden ganz gut.
 
Weiß gar nicht mehr wo ich überall war, weiß nur das es bei Esprit nichts gab. Ein riesen Laden und nur Frauen Sachen, nicht ein Teil für Männer :kotz:

Das Problem bei Hemden ist, die müssen 100% sitzen.

Suche nämlich seit Winter für meinen grünen Hilfiger Pullover ein Hemd zum Unterziehen. Sollte also auch grün enthalten, dazu schmalen Kragen (keine wie an den klassischen Hemden). Hätte nicht gedacht das das so schwer wird, sonst hät ich das damals mit genommen. Aber 60€ fürn Hemd waren mir iwie zu viel :fresse:
 
@ Darklord

Bei nem grünen Pullover würd ich aber nen weißes Hemd bevorzugen. Ergibt wenigstens bisschen Kontrast.
 
War unglücklich beschrieben, ist allerdings auch nicht einfach wiederzugeben.
Sollte ein weißes Hemd sein, aber es gibt ja seit einer Weile karrierte Hemden mit unterschiedlich starken und farbigen Linien und schmäleren Kragen. So etwas suche ich, unter anderem.
 
Hi ich bin auf der Suche nach Vans finde aber hier in Stuttgart nur so grelle HipHop Schuhe...ich suche die Bearcats oder die Oldskool...jetzt dachte ich ans Internet. Aber ich habe einen recht breiten Fuß und habe Schugröße 45, ich scheue mich ein wenig Shhuhe zu bestellen ohne sie probiert zu haben. Weiß jmd von euch vllt wie die Vans ausfallen? Bei Chucks nehm ich immer 11/1/2 oder im Notfall 11. Kann mit jmd sagen wie die Schuhe ausfallen? Und ob ich mit meiner 45 hinkomme?
Danke schonmal!:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh