[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich bin auf der Suche nach Vans finde aber hier in Stuttgart nur so grelle HipHop Schuhe...ich suche die Bearcats oder die Oldskool...jetzt dachte ich ans Internet. Aber ich habe einen recht breiten Fuß und habe Schugröße 45, ich scheue mich ein wenig Shhuhe zu bestellen ohne sie probiert zu haben. Weiß jmd von euch vllt wie die Vans ausfallen? Bei Chucks nehm ich immer 11/1/2 oder im Notfall 11. Kann mit jmd sagen wie die Schuhe ausfallen? Und ob ich mit meiner 45 hinkomme?
Danke schonmal!:wink:

Chucks fallen bei mir relativ groß aus. Da trag ich 11. Meine Vans (Allerdings die Canvas zum schnüren) sind 12.
Ich würd die Vans also ein wenig größer bestellen als die Chucks :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Chucks immer ne halbe Nr kleiner
 
Hey,

hat hier jemand so eine BW Kampftasche (Schultertasche) klick ?

Suche so eine Tasche für Schule bzw Ausbildung, da ich diesmal nich unbedingt nen
Rucksack will. Sind die empfehlenswert ?
 
So, ich hab mir auch mal wieder paar Dinge gegönnt.

Adidas SL72, Converse T-Shirt in blau, Adidas 3stripe Shirt und ne Energie Straight Morris.
 
Weiß einer wo ich Zeug von HURLEY bekomme?
Bei Titus und kolibrishop hab ich was gesehn, aber nicht grad viel Auswahl.
Frontline hat garnichts.

Vielleicht aus UK? Was sind da so die "Skater und Co." Shops?
 
Schau mal bei planet-sports.de. Da glaub ich gibt's paar mehr Hurley Sachen.
 
Danke. Hab grad bei Sportscheck nachgesehn. Da siehts schon wesentlich besser aus.
Jetzt sollts nur noch günstiger sein :P Also weiß da jemand was aus UK?
 
Mal 'ne blöde Frage... Hollister Laden gibt's ja jetzt bei uns hier in Frankfurt, aber wird Abercrombie & Fitch in Deutschland überhaupt offiziell vertrieben?
Oder kommt man da von hier aus nur per Import Onlinebestellung ran? :)
 
haben die nicht ende letzten Jahres n Shop in Berlin aufgemacht?


/e laut google hab ich unrecht!
 
Hey,
bin auf der Suche nach nem feinen Anzug. Hab bei Strellson schon ansprechende gefunden, würde mich aber über noch ein paar Vorschläge für flotte, moderne Anzüge freuen...
Also schiest los und bitte kein Polyester ;)
 
Anlass: kein spezieller, trage Anzüge auch einfach so mal abends zum Ausgehen
Limit: 300€
 
Naja zum abends Ausgehen wirds dann doch schwieriger. Sonst wenn du in Stuttgart vorbei kommst schau bei Felix W. rein. Da kauf ich Business Anzuege fuer 250E das Stueck und die Qualitaet stimmt absolut. Wenn du i.wie nach Maastricht/Niederlande kommst solltest du bei SuitSupply vorbei schauen die haben viel Freizeit maessige Anzuege.


wenn ich recht sehe kommst du aus NRW bzw. Dortmund womit wohl beide Vorschlaege nich so helfen :)
 
Student ins Maastricht? Groetjes aus Enschede.

Haben die da eine Art lagerverkauf oder warum empfiehlst du ihm nach Maastricht zu fahren? Suche auch noch einen 2. Deshalb frage ich.
 
Hi nach Enschede :)

Nein die haben hier einen normalen Store aber da er ja was Freizeit maessiges sucht (zumindest nichts Business maessiges) koennte er dort etwas finden, da ich der Meinung bin, dass die kaum tolle Business Anzuege haben aber einiges Freizeittechnisches. Die Preise sind dort auch so bei 200-250 pro Anzug.

Nebenbei haben die super Hemden. Sie schneidern sie dir auf Mas und die haben top Qualitaet. Letztes Jahr hatten sie ein Angebot fuer 2 geschneiderte Hemden 100E. Die Preise im Moment kenn ich leider nicht.

Ich kenn auch Leute die sich dort ihren Businessanzug kaufen also kann man da wahrscheinlich schon was finden. Da ich aber aus Heidelberg komme nehme ich lieber Felix W in Stuttgart :)
 
Das Hugo Boss Outlet in Metzingen ist der reinste scheiss wenn man nicht gerade 130 Kilo auf die Waage bringt und B-Ware akzeptiert. Der Unterschied zwischen Boss Anzuegen ausm Laden und denen die im Outlet haengen ist enorm.
 
Ja hm gut, Maastricht würde sich von der Distanz noch einrichten lasse. Aber hey, im Ruhrgebiet, Düsseldorf dürfte sich doch auch was finden lassen ;)...
Mir gings aber primär erstmal um Marken-Vorschläge und nicht konkret Läden.
Die werde ich noch finden ;)
 
geh doch einfach die Kö entlang, dann wirste schon was nettes finden ;)
 
Gestern (Freitag) so gegen 14:30 in Frankfurt gewesen... also was da vor dem Hollister-Laden abgeht, ist nicht mehr normal. Da stehen die Leute in zwei riesigen Schlangen davor und warten um reinzukommen. Schön mit "Türsteher", der zwei Leute reinlässt, wenn zwei rauskommen. Kollege meinte zu mir, dass die Wartezeit so ne gute Stunde beträgt zur Stoßzeit.
Geht's noch? :d
 
Wo bekomm ich das Nike GS (Grand Slam) Polo Shirt in S mit möglichst viel Farbauswahl her?

Klar, nike shop, aber 8 Euro VSK und erst ab 150,- VSK-frei...

Oder hat sonst noch jemand vorschläge für schlichte, sportlich eng geschnittene Polos bis 50 €?
 
Wo kann man online günstige und gute Boxershorts erwerben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh