[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Hugo Boss Outlet in Metzingen ist der reinste scheiss wenn man nicht gerade 130 Kilo auf die Waage bringt und B-Ware akzeptiert. Der Unterschied zwischen Boss Anzuegen ausm Laden und denen die im Outlet haengen ist enorm.

dann hast in der falschen Abteilung geschaut :d
B-Ware ist klar ist ja auch ein Outlet, andere Sachen z.b. die
aktuelle Collection dürfen sie nicht verkaufen oder es wird einfach
Überschuss Ware reingehängt, dafür ist
ein Outlet nunmal da ;) Habe drei bei mir im Schrank hängen,
gut geschnitten, und passn super. Aber für den Preis kannst auch
nicht meckern :shot:
 
naja man muss vielleicht auch dazu sagen das ich sehr "dumm" gebaut bin. 176cm und 59kg ... ich bin zu klein und zu schmal fuer Stangenware. Du hast Recht, fuer den Preis darf man wirklich nichts sagen aber wenn ich fuer den gleichen Preis einfach was perfekt passendes bekomme wo nur das alberne Boss Schildchen fehlt ist es mir das nicht wert. Schliesslich demonstriert die Marke Boss schon lange nicht mehr, dass man jemand ist :). Aber okay, ich denke das Thema sollte auch abgehakt werden :p
 
Danke :) Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich nun weiße mit blauen Streifen und rotem Futter nehme oder schwarze mit gelben Streifen oder halt die blauen.
 
Übergangsjacke "Wellensteyn Fuel"
Für 239€ - statt 349€

Wellensteyn - Online

da6d0c18834a4e9d2099c1qwsb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hagen

Kaufe meine Boxer nur bei Kik und Zeeman billiger gehts nicht und die sind genauso gut wie irgendwelche H&M kakka ^^

OT:Vorgestern 2 t.shirts bei cunda geholt waren runtergesetzt:d

 
@Hagen

Kaufe meine Boxer nur bei Kik und Zeeman billiger gehts nicht und die sind genauso gut wie irgendwelche H&M kakka ^^

OMG wie kann man nur solchen Schund kaufen. Genau wegen Leuten wie dir geht die Wirtschaft kaputt :rolleyes:

Kauf wenigstens Produkte die in der EU produziert wurden, oder besser hier im Lande...da haste wenigstens Qualität.
 
In deinem oder seinem Land ? :fresse:

Wobei ich voller stolz behaupten kann noch nie einen KiKbetreten zu haben :d
 
OMG wie kann man nur solchen Schund kaufen. Genau wegen Leuten wie dir geht die Wirtschaft kaputt :rolleyes:

Kauf wenigstens Produkte die in der EU produziert wurden, oder besser hier im Lande...da haste wenigstens Qualität.

Kik kann nicht ausschliessen, dass ihre Klamotten aus Kinderarbeit entstanden.

Textil-Discounter Kik: Kinderarbeit nicht ausgeschlossen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Textil-Discounter: Jetzt spricht der geheimnisvolle Kik-Gründer - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
 
Danke. :wink:

Die blauen sehen irgendwie am besten aus, passen aber nicht zu meinen Klamotten. -.-

Imho passt blau doch zu allem. Ich trage sie zu blauen Jeans, anthraziten Jeans, grauen-Schwarz karierten Shorts, blauen T-Shirts, lilanen T-Shirts, gelben T-Shirts, grauen T-Shirts... :d
 
fürn Sommer und nen einfachen Gürtel ...



ordered bei asos...ich kauf nur noch in den UK :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kosten die All Stars dann im Endeffekt? In New York bekam man welche für umgerechnet 25€.
 
Kann man sich die Chucks aus China bedenkenlos bestellen?

Gibt es Stress beim Zoll und sind die Original?
 
Wollte die schon letzten Sommer haben und jetzt durch Zufall drauf gestoßen für 38€
p104087521sxt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh