IcecreammaN
Enthusiast
Wo kann man online günstige und gute Boxershorts erwerben?
hmm billig...wenn du mehrere nimmst evtl. - aber gut
www.boxxers.de - der Boxershorts Onlineshop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kann man online günstige und gute Boxershorts erwerben?
Das Hugo Boss Outlet in Metzingen ist der reinste scheiss wenn man nicht gerade 130 Kilo auf die Waage bringt und B-Ware akzeptiert. Der Unterschied zwischen Boss Anzuegen ausm Laden und denen die im Outlet haengen ist enorm.
Ne, günstig ist das nicht, zumindest nicht wenn man 2 nimmt. Die bekomme ich zum gleichen Preis bei H&M.
Welche sind das genau? In 'ner anderen Farbe wären die was.Danke Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich nun weiße mit blauen Streifen und rotem Futter nehme oder schwarze mit gelben Streifen oder halt die blauen.
Welche sind das genau? In 'ner anderen Farbe wären die was.
@Hagen
Kaufe meine Boxer nur bei Kik und Zeeman billiger gehts nicht und die sind genauso gut wie irgendwelche H&M kakka ^^
Danke.Das sind Asics Aaron CV.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=asics+aaron+cv&_armrs=1&_from=&_ipg=
Eigentlich sehen alle hammer aus
OMG wie kann man nur solchen Schund kaufen. Genau wegen Leuten wie dir geht die Wirtschaft kaputt
Kauf wenigstens Produkte die in der EU produziert wurden, oder besser hier im Lande...da haste wenigstens Qualität.
Danke.
Die blauen sehen irgendwie am besten aus, passen aber nicht zu meinen Klamotten. -.-
40€
besser als bei uns 60