[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir die von skycr@wler heute in weiß bestellt, 49,95€ finde ich eigentlich in Ordnung (zahlen sowieso die Eltern :shot:)

@skycr@wler
Wo gibts die für 38€? Weil evtl. würde ich sie mir in schwarz auch noch holen:d.
 
wo kriegt man in DE günstig levis 511er oder 514er ? Bei P&C wollen sie 90€ und mehr :wall: . In NY gabs die alle für 40-60$- jetzt ärgert man sich nciht mehr geholt zu haben :d. Kennt jemand vll eine gute, vergleichbare Jeans (mit ähnlichem Schnitt) ?
 
Ich wiederhole meine Frage mal, da dringend :)


Kann man sich die Chucks aus China bedenkenlos bestellen?

Gibt es Stress beim Zoll und sind die Original?
 
Alles was über der Zollfreigenze liegt musst du bezahlen, sonst ist das nicht legal.

Und ob die Original sind, wirst du nur herausfinden können, ich wäre je nach Preis aber sehr skeptisch ;)

Bestell halt bei Amazon und gut ist. Da hab ich meine ganzen Ox her, für um die 50€ kann man da nix sagen.
 
Ich wiederhole meine Frage mal, da dringend :)


Kann man sich die Chucks aus China bedenkenlos bestellen?

Gibt es Stress beim Zoll und sind die Original?

Ausprobieren ;) So hoch ist der Einsatz ja nicht. Alternativ bieten viele Händler den Schuh bei eBay für unter 40€ an.

EDIT: Die meisten Bewertungen sind ja für Artikel im einstelligen Dollar-Bereich. Und dann ist halt auch so etwas dazwischen:

3 wochen lieferzeit, falsche farbe und ob original bin ich mir auch net sicher

Zu Original: Kann dir das nicht egal sein? Niemand wird mit der Lupe an deinen Schuhen nach kleinen Abweichungen suchen und wenn sie erst einmal länger getragen sind, dann sieht man das eh nicht mehr.

Hier wird sogar kostenlos mit einem Jahr Garantie versendet:

http://cgi.ebay.de/Converse-Shoes-A...uhe_Damenschuhe&var=&hash=item76beb49c9b#shId

Die 20€ wären dann maximal Lehrgeld oder ein Volltreffer ;)

Sonst halt 45€ inkl:

http://cgi.ebay.de/CONVERSE-ALL-STA...oires_Schuhe_Herrenschuhe&hash=item483acc2f98
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habs mir schon gedacht - schade, weil gute Auswahl^^

Gibts denn eine legitime Seite, wo es eine große Auswahl an Air Max Schuhen gibt? Suche vorallem nach Air Max 2003, 2009 und 97 sowie LTD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hm gut, Maastricht würde sich von der Distanz noch einrichten lasse. Aber hey, im Ruhrgebiet, Düsseldorf dürfte sich doch auch was finden lassen ;)...
Mir gings aber primär erstmal um Marken-Vorschläge und nicht konkret Läden.
Die werde ich noch finden ;)

Hey, wenn du nahe Düsseldorf wohnst, ist doch super.

Geh vielleicht mal zu Taylormade in der Kölner Innenstadt da gibts maßgeschneiderte Anzüge ab 199€ und die etwas besseren gibts für 299€. Versuch's einfach mal.
 

link? sieht gut aus
icon13.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich für keine Farbe entscheiden. :d

BOXFRESH Sparko | Men | frontlineshop.com
BOXFRESH Sparko | Men | frontlineshop.com
BOXFRESH Sparko | Men | frontlineshop.com

Sind die in beige wirklich Glattleder? Sieht irgendwie etwas nach Wildleder aus o_O

die dunkelbraunen hab ich. sind in echt nen tick heller als auf bildern.
die beigen wären mir zu anfällig für Dreck, etc.
Aber auch bei den braunen muss man aufpassen und am besten alle 2 Wochen pflegen
 
Hmm, wenn die in echt wirklich nen Tick heller sind, dann werd ich wohl zu denen greifen, danke.
Glaubst du du kannst ein Foto machen, auf dem die Farbe gut rüberkommt? Wäre super :)
 
Hmm, wenn die in echt wirklich nen Tick heller sind, dann werd ich wohl zu denen greifen, danke.
Glaubst du du kannst ein Foto machen, auf dem die Farbe gut rüberkommt? Wäre super :)

Würde auch zu den Dunkelbrauchen tendieren ... ach und bestell sie 1~2 Nummern kleiner, die fallen nämlich gut 1,5 Größen größer aus :p
 
Ich suche noch en gute Bezugsquelle für Jack&Jones Sachen.

Ebay hat zwar tausende Artikel, aber meist sind es immer die selben T-Shirts.
Die Sachen passen selbst mir als sehr schmaler Mensch ausgesprochen gut und ich mag den Style.

Hab mir vor kurzem die Puma Tekkies gekauft und glatt vier Paar Schnürsenkel plus Booklet mit diversen Schnürtechniken dazu bekommen :fresse:
Aber die grauen Schuhe mit türkisen Schnürbändern sind einfach die beste Kombi.
 
Ich suche noch en gute Bezugsquelle für Jack&Jones Sachen.

Ebay hat zwar tausende Artikel, aber meist sind es immer die selben T-Shirts.
Die Sachen passen selbst mir als sehr schmaler Mensch ausgesprochen gut und ich mag den Style.

Hab mir vor kurzem die Puma Tekkies gekauft und glatt vier Paar Schnürsenkel plus Booklet mit diversen Schnürtechniken dazu bekommen :fresse:
Aber die grauen Schuhe mit türkisen Schnürbändern sind einfach die beste Kombi.

sei vorsichtig mit Hosen. Die passen auch perfekt auf schmale Menschen (bin 1,74 und wieg 60KG) und sehen auch ganz gut aus aber die Qualitaet ist der letzte Hinterhofmuell ... Material wird derbe schnell duenn, reisst ein und ist einfach die 80E nicht wert!
 
sei vorsichtig mit Hosen. Die passen auch perfekt auf schmale Menschen (bin 1,74 und wieg 60KG) und sehen auch ganz gut aus aber die Qualitaet ist der letzte Hinterhofmuell ... Material wird derbe schnell duenn, reisst ein und ist einfach die 80E nicht wert!

Kann ich so nicht bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh