Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo kriegt man in DE günstig levis 511er oder 514er ? Bei P&C wollen sie 90€ und mehr
@Lumpy: deutscher OVP ist 60€
@skycr@wler
Wo gibts die für 38€? Weil evtl. würde ich sie mir in schwarz auch noch holen.
Ich wiederhole meine Frage mal, da dringend
Kann man sich die Chucks aus China bedenkenlos bestellen?
Gibt es Stress beim Zoll und sind die Original?
3 wochen lieferzeit, falsche farbe und ob original bin ich mir auch net sicher
Ja hm gut, Maastricht würde sich von der Distanz noch einrichten lasse. Aber hey, im Ruhrgebiet, Düsseldorf dürfte sich doch auch was finden lassen ...
Mir gings aber primär erstmal um Marken-Vorschläge und nicht konkret Läden.
Die werde ich noch finden
Spontan fällt mir nur Eastbay ein: Athletic Shoes - Running Shoes - Casual Shoes | Eastbay
Und für Zollgebühren noch: http://www.gdsk.de/zoll/zoll.php
Kann mich für keine Farbe entscheiden.
BOXFRESH Sparko | Men | frontlineshop.com
Sind die in beige wirklich Glattleder? Sieht irgendwie etwas nach Wildleder aus
Hmm, wenn die in echt wirklich nen Tick heller sind, dann werd ich wohl zu denen greifen, danke.
Glaubst du du kannst ein Foto machen, auf dem die Farbe gut rüberkommt? Wäre super
Ich suche noch en gute Bezugsquelle für Jack&Jones Sachen.
Ebay hat zwar tausende Artikel, aber meist sind es immer die selben T-Shirts.
Die Sachen passen selbst mir als sehr schmaler Mensch ausgesprochen gut und ich mag den Style.
Hab mir vor kurzem die Puma Tekkies gekauft und glatt vier Paar Schnürsenkel plus Booklet mit diversen Schnürtechniken dazu bekommen
Aber die grauen Schuhe mit türkisen Schnürbändern sind einfach die beste Kombi.
sei vorsichtig mit Hosen. Die passen auch perfekt auf schmale Menschen (bin 1,74 und wieg 60KG) und sehen auch ganz gut aus aber die Qualitaet ist der letzte Hinterhofmuell ... Material wird derbe schnell duenn, reisst ein und ist einfach die 80E nicht wert!