[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei vorsichtig mit Hosen. Die passen auch perfekt auf schmale Menschen (bin 1,74 und wieg 60KG) und sehen auch ganz gut aus aber die Qualitaet ist der letzte Hinterhofmuell ... Material wird derbe schnell duenn, reisst ein und ist einfach die 80E nicht wert!

Interessiere mich auch nur für die T-Shirts ;)

Für Jeans gehe ich gerne in Tom Tailer oder Hilfiger Outlet, allerdings brauch ich da immer etwas Glück. Meist sind nur weitere Jeans da, aber die Qualität und der Preis stimmen.
Hatte auch ne ganze Weile New Yorker und H&M Jeans, davon bin ich absolut weg, drecks Qualität, selbst in Bezug auf den Preis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde derzeit absolut keine vernünftigen T-Shirts, Ende vorletzten Monat vorgenommen welche zu kaufen, was ist bei rumgekommen? Langarm Shirt.. Letzten Monat genau das gleiche und wieder kein T-Shirt gefunden, aus Frust D&G Hose und Langarm Shirt gekauft (immernoch nicht angekommen..*heul*).

Kennt jemand noch eine Website wo es vernünftige Scotch & Soda Cargohosen gibt?

Edit: glaube ich nehm die hier Scotch & Soda Hose
Auf der Seite gibts so geniale Klamotten, nur die Preise :(
 
Zuletzt bearbeitet:
1858_0b50x.jpg


Hab ich mir heute gegönnt ;)
 
Ich brauch ne dünne Sommerjacke bis 50€.

Kann da jemand was empfehlen? Sollte keine lauten Knistergeräusche machen :fresse:

Und sonst ist mir das alles relativ egal. Fleece kanns sein, aber lieber wären mir "normale" Stoffe, bzw sowas wie Softshell oder so ;)
 
Nee, auf Westen steh ich überhauptnicht.

Ne Sweatjacke lässt sich immer so schlecht über nen sweatshirt anziehen ;)

Und, da es im Sommer durchaus auch mal etwas frischer werden könnte sollte es schon ne richtige Jacke sein ;)
 
Ich brauch ne gute Regenjacke, was dünnes.
Hab u.a. die von Mountain Hardware im Blick (haben 2 Kumpels, soll taugen).
GIbts was ähnliches (und kein JackWolfskin oder TNF) was ich mir auch mal anschauen sollte?

Mammut oder Vaude :)
aber MH taug echt was. hab selber ne dünnere Jacke von MH :)

ahh das Tragegefühl ist einmalig
 
sieht schick aus. :)

mal ne andere frage und (!!!) nicht lachen(!!):

wo bekommt man THW uniformen her.. außer (!!!) ebay
mustern die auch mal aus..??... brauch nämlich eine für meinen freund und mich ;)

danke für die info:d

Ich bin selbst beim THW, und kann dir nur soviel sagen, lass das. Alles was du nicht im Inet kaufen kannst, wie z.b die Weste oder den Windbreaker. Aber die auch nur ohne THW Abzeichen / Symbole ist nicht gedacht für die öffentlichkeit.

D.h wenn ich als Helfer meine Uniform privat trage, war ich mal die längste Zeit Mitglied im Thw. :)

Alte Uniformen gehen zurück an die Kleiderstelle und werden dort auch repariert und weiterverwendet oder vernichtet.
 
Bisschen Schnäppchenshopping von heute:



Sporthose für Fußball, Laufen, Radfahren etc





:fresse2:

 
Ich bin selbst beim THW, und kann dir nur soviel sagen, lass das. Alles was du nicht im Inet kaufen kannst, wie z.b die Weste oder den Windbreaker. Aber die auch nur ohne THW Abzeichen / Symbole ist nicht gedacht für die öffentlichkeit.

D.h wenn ich als Helfer meine Uniform privat trage, war ich mal die längste Zeit Mitglied im Thw. :)

Alte Uniformen gehen zurück an die Kleiderstelle und werden dort auch repariert und weiterverwendet oder vernichtet.

ich brauch die ja auch nicht für die öffenlichkeit :)
naja ist ja auch nicht so schlimm --> ich kenn das von einem kollegen der ist bei der USMC die geben auch nicht jedem die uniform, hatte glück gehabt eine noch zubekommen...aber das ist überall so :(

naja zum glück bekomme ich nächste eine FDNY Uniform in orginal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch zu den Dunkelbrauchen tendieren ... ach und bestell sie 1~2 Nummern kleiner, die fallen nämlich gut 1,5 Größen größer aus :p

sry aber das ist mMn quatsch.. je nach fußbreite muss man da schon schauen.. meine in 46 passen genau und sind relativ eng.
sollte man so also nicht pauschalisieren..

habe die auch in dunkelbraun und die sehn einfach nur gut aus!
 
Hab sie mir schon bestellt, und das mit der Größe war auch kein Problem, hatte nämlich bereits ein Paar Boxfresh. ;)
 
Die Boxfresh Schuhe sind echt schick... wie fallen die denn jetzt aus? Kann ich da getrost 'ne 42 bestellen, wenn ich überall 'ne 42 hab? :d
 
Ich trage sonst auch 42 und meine Boxfresh Sparko passen in 42 auch perfekt!
 
Die Boxfresh Schuhe sind echt schick... wie fallen die denn jetzt aus? Kann ich da getrost 'ne 42 bestellen, wenn ich überall 'ne 42 hab? :d

Also ich hab normalerweise eher 43, die Boxfresh allerdings in 42 und so passt das auch genau. Würde also sagen dass sie ½ bis 1 Größe größer ausfallen. ;)
 
Jetzt musst du den Unwissenden nur noch sagen wo man das Teil trägt bzw was das sein soll :p
 
es sind Hosenträger (Morning Pride Suspender), ja für manche oder für die meisten "altmodisch" ABER an Feuerwehrkleidung (DE bzw. US) werden diese Hosenträger gerne benutzt, weil die Träger die Hose da halten wo sie hingehört.

allg. Trag ich gerne Hosenträger an meinen Hosen -> meisten Arbeitsbundhosen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh