[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@powerbar: großeinkauf? nice stuff

die Softshell sieht recht dick aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand ne gute Umhängetasche/Schultertasche empfehlen? Brauch sie für Schule/Ausbildung, also A4 muss rein. Am liebsten aus Stoffmaterial
 
Schau dich doch mal bei den VAUDE Taschen um, sind zwar nicht aus Stoff, sind aber super für Schule etc geeignet, nutze ich schon seit Jahren mit steigender Begeisterung.....;)
 
HIMYM ist zwar cool, aber neee - solche t shirts sehen immer so langweilig aus.
 
Hab vor paar Seiten schonmal gefragt, aber:

Kennt jemand eine Seite wie diese Streetwear & T-Shirt Shop - A better tomorrow ?

Am liebsten mit günstigeren Preisen, denn 26€ für ein T Shirt ist schon recht happig finde ich - vorallem da sie im Prinzip nur coole Prints haben - sind meistens American Appeal T Shirts.
 
Bei frontlineshop.com gibts wieder ein Gewinnspiel. ;)

Man kann mal wieder bis zu 12 Artikel im Wert von bis zu 300€ auf dem Wunschzettel haben und den abschicken. Jede Woche bekommen 5 Leute die Sachen von frontlineshop. Hab auch schon mitgemacht, jetzt brauche ich nur noch Glück. :)
 
mir gefällt sie ;) das Damierdesign ist aber auch nice
ich mag messenger bags eben
 
Ja sieht cool aus, aber Preis ist krank :d Da ist selbst gute Qualität kein Kaufargument mehr.
 
wer LV kauft, achtet nicht auf den Preis ;)

gibt auch tolle Sneaker Shoe, aber 345€ sind nicht grad wenig Geld..da bekomm ich schönes Paar Stiefel fürn Winter von van bommel...
fürn Sommer tuns auch Converse Allstar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch ok^^ welche gefallen dir?
ich hab noch einen ganz einfache dunkelbraunes leder, minimalistisch von Feynsinn aus Genf
auch ne Traumtasche
 
Jo die gefällt mir auch, aber ich mag Leder lieber. Wobei bei dem Preis ich mir schon fast überlegt habe sie zu kaufen. Allerdings...

was kostet sie nochmal und wo gibts die :fresse:?
 
Bereite dich auf die schlechten Zeiten vor, vielleicht gibts die irgendwann nicht mehr ... :fresse:
 
mir egal :fresse:

mehr als 3 Taschen sind Selbstbefriedigung :fresse: diese Regel gilt nur für Männer
 
Wenn schon HIMYM Shirt dann
How I met your Mother - Legendary Ringer / Kontrast T-Shirt S-XXL div. Farben: Amazon.de: Sport & Freizeit

:d

@ Everest
Ich hab ja den Ultimate Hoody von Mammut, wie siehtn das im Winter aus? Wenn ich da n 300er Fleece unterzieh langt das? Hast du da mal Erfahrungen gesammelt?

Kannst du evtl gleich noch eins von Mammut empfehlen?

ich trag meinsten ein Langarmshirt drunter und ich finde dat reicht, ok frieren tue ich so oder so nicht ;)

aber was gut wärm ist ein dünneres fleece der polartec reihe 100.
 
Leichte, wasserabweisende Jacke mit Meshfutter.

Würde mal sagen ist ne Regenjacke/Windbreaker. Würde deshalb eher Herbst sagen.
 
neuer anzug :coolblue:

sieht man gleich, was man in der hose hat :d:d

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh