[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kaufst du dir eine Damenhandtasche?

Gestern erstmal ein schönes lilanes Hilfiger Polo gekauft. :love:
 
Das ist ein Weekender und der ist Unisex du Ungläubiger :fresse: Darum steht er auch in der Kategorie Travel/Work und nicht Damen
Brauch einen für Kurztrips..da ist die Größe ideal.
 
Hab auch noch ein paar Sachen gefunden. :)



Die WM ist vorbei aber ich mag die 55DSL T-Shirts. Und grün ist mal was anderes, wollte eigentlich was gelbes aber das ist auch ok. Erstmal die bestellten Dinge ankommen lassen und dann überlegen was ich nehme bzw. halt noch bestelle.
 
Sind nice aber Tshirt sind mir das Geld definitiv nicht wert.
 
Von links nach rechts 35, 25, 18. Muss mal sehen ob mir das linke das wert ist. Hab ja auch genug T-Shirts ...
 
Das grüne günstige sieht aber auch sehr gut aus. Wo hast du die denn gekauft?
 
Noch hab ich nix gekauft. Die gibts alle bei frontlineshop.com. ;)

Die 2 Shirts rechts findet man unter Sale (dann halt T-Shirts -> 55DSL bzw. Quicksilver), das Linke bei Brands -> 55DSL. Gibts glaube ich auch noch in weiß und grau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissu en mädel?

das sind doch Girl shirts, weil tailiert o_O
 
Bist du hier der einzige der davon noch nix gehört hat? :fresse:
 
an was? who is joey?

lieber ne unisex WEEKENDER REISEtasche als taillierte Tshirts!


@skycr@wler: du bisten Mädel?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec

Schau mal in welcher Gruppe die angesprochene Person ist, ich denke dann dürfte sich deine Frage erledigt haben ;)
 
wth, ich glaube ich bin heute im falschen paralleluniversum aufgewacht
 
lol

aber ihr vergleicht nicht wirkliche ne reisetasche mit ner handtasche :rolleyes:
 
Würden wir hier sonst so rumtrollen? :d

Wenn ich vereise und Handgepäck mitnehme, schmeiss ich mir meine Umhängetasche von Crumpler um und fertig ist die Laube ;)
 
Ne Messenger hab ich auch, aber da passt nichtmal genug für 1 Tag rein :fresse:?

außerdem ist die Weekender nicht fürs Handgepäck...
 
habts ihr keine Reisetaschen oder was?

jedenfalls keinen überteuerten luxus-designer-krams. bei solch sporadischer verwendung ist der design aspekt (streitbar, ob es so exorbitant teuer sein muss) in keiner relation zum preis.

ich nutze neuerdings für weniger gepäck einen alten schwimmrucksack mit entsprechender dimension (flossen-size) , da dies einfach bequemer ist als einen koffer zu transportieren.
 
Weekender halt, für 2-3 Nächte,daher der Name ja, shopping in London oderso...

ders nicht überteuert, kenn sogar die Designerin aus Genf
und das ist feinstes Leder, ne große Ledertasche bekommt man nicht unter 200€ was sogar noch günstig ist

außerdem ist sowieso schwer sowas einfaches puristisches zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ich habe einmal zwei Schallenkoffer für größere Reisen von Rimowa, teuer aber die haben mich bis heute immer gut begleitet, zwei Größeen ;)
sowie ein Rucksack und eine Umhängetasche.

Besuche ich jemanden für max. 2 Tage oder ähnlich kommt mein Rucksack mit und das reicht. wenn es länger geht und ich brauch nicht soviel geht der kl. Koffer mit -> gilt im FLugzeug als Handgepäck und ist echt praktisch.

und als Umhängetsache ne einfach von eastpak -> simple aber gut ;)

für Leute die kurz Reisen würde ich den Deuter Giga, echt ein feines Teil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh