[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand von euch Sonnenbrillenmarken empfehlen?
Gute Qualität, schlichtes, cooles Aussehen?

Keine Fliegerbrillen bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben kam meine Sonnenbrille. :banana:



Gefällt mir gut. Ist momentan nur noch etwas ungewohnt für mich, weil ich schon ewig keine mehr hatte.
 
Kann jemand von euch Sonnenbrillenmarken empfehlen?
Gute Qualität, schlichtes, cooles Aussehen?

Keine Fliegerbrillen bitte!

Oakley, die e-wire Serie, oder generell die mit den Drahtbügeln, sind schlicht.

Aber unter 200€ wird da wohl nichts gehen... über die Quali brauch man denk ich mal nicht viel sagen.
 
Kann jemand von euch Sonnenbrillenmarken empfehlen?
Gute Qualität, schlichtes, cooles Aussehen?

Keine Fliegerbrillen bitte!

Oakley, die e-wire Serie, oder generell die mit den Drahtbügeln, sind schlicht.

Aber unter 200€ wird da wohl nichts gehen... über die Quali brauch man denk ich mal nicht viel sagen.

Jau, Oakley und Ray Ban.

Wer da nichts findet, findet nirgends was ;)
 
Adidas Holcombe B/W
adidas-g30635-holcombea8hu.jpg
 
Ich hätte gerne die DC von Ken Block, aber die sieht man so selten und die kosten auch wieder fast 100€. :( Hab aber auch schon 8 Paar Schuhe. :fresse:
 
ich will auch die ken block treter^^

sind aber echt viiiiel zu teuer find ich...
 
lacostep.png


neue Schuhe für die Freizeit und einen neuen Tommy Hilfiger Anzug für die Arbeit, hab noch kein Bild - der muss noch geändert werden :)
 
Ist halt ne Skinny, die sind von natur aus Eng ;)
Ansonsten aber Top, auch P/L technisch.

Trag meine (In Rockblue) in 32/24 wie alle meine Hosen, fällt also nicht unbedingt "anders" aus.

meine beiden kamen eben. die schwarze is bei gleicher größe kleienr als die rockblue. beide zu klein aber die blaue passt dann wenn ich 1 größe größer nehme. die schwarze gibs max in 34 weite. das wird nicht passen. schon komisch. muss ich eben 2 blaue nehmen.
 
Meine T-Shirts von Frontlineshop sind gerade angekommen. :)



In grün war das Quiksilver leider ausverkauft. :(
 
Habt ihr 'ne Empfehlung für Jeans parat, die so ähnlich wie Levis 501 geschnitten sind, aber ein bisschen länger halten?

Länger halten als ne 501?
Da steig ich gleich mit ein - Gibs n Notebook was robuster ist als ein Toughbook? :fresse:


Mal im Ernst, meine älteste 501 hab ich schon seit 5 Jahren und die ist immernoch top


€: Ah ich hab die Jacke übrigens wieder zurück gegeben. Hab ein Schnäppchen geschossen.
The North Face Point Five aus 3 Lagen Gore-Tex Pro Shell.

Von 350€ auf 175€ runtergsesetzt :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns schon um Levis geht, weiß einer von euch wo ich ne 511 für unter 60€ bekomm? Aber neu nicht gebraucht.
Und gibts 511 slim und nicht slim? Les immer wieder mal mit mal ohne slim
 
Wenns schon um Levis geht, weiß einer von euch wo ich ne 511 für unter 60€ bekomm? Aber neu nicht gebraucht.
Und gibts 511 slim und nicht slim? Les immer wieder mal mit mal ohne slim

Amerika ode Levis Outlet ;)

Ne die 511 ist offiziell schon slim, aber nicht so wirklich krass. Deswegen schreiben wohl einige Shops das nicht dazu ;)
Die 519 ist richtig slim.


Oder im Ausverkauf bei Levis direkt. 511 für 59,98€
http://eu.levi.com/de_DE/shop/products/male-Bottoms-Jeans-&-Pants/511-Slim-275110003.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier eine Seite für euch mit den geilsten klamotten on planet...

Allerdings muss man einen kompromiss eingehen, denn es ist eine Dänische seite,
wer interesse an markenklamotten ala scandinavien hat und sachen von g-star bis
levis oder diesel trägt kann gerne mal herein schauen ;)

Herretøj, Modetøj, Tøj, T-shirts, Jeans - www.smartguy.dk

und damit unsere weibchen nicht zu kurz kommen auch nochmal die mädels version ;)

Køb modetøj, pigetøj, dametøj, tøj online hos SmartGirl - www.smartgirl.dk
 
Wieviel kostet denn der Versand? Die Preise sind aber auch nicht besser als in Deutschland, leider.
 
Habe ich auch nicht behauptet, dafür bekommt man dort sachen, die man in DE nicht bekommt... Ergo die trägt also auch sehr selten jemand ... (abgesehen von der gegend wo ich her komme.. ich wohne ja eher an der grenze (50 km) der versand?!?.. hmn.. keine ahnung.. aber nicht allzuviel... ich gleube maximal 20? ich musste bisher ungefähr 14 euro bezahlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh