[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt doch nur 2 Shirts genommen und das grüne gabs nicht mehr - habs in weiß genommen. :)



Jetzt muss erstmal alles ankommen und dann hab ich alles bis auf Sweatshirts - da kann ich mir aber noch Zeit lassen.
 
ya20rlys3v5.jpg



Bin trocken geblieben :d
 
auch ma endlich ne neue tasche gekauft und auch noch bisl was von Fred Perry. Hab grad nochn graues Poloshirt von Fred Perry bestellt :d
















 
Habe eh noch n T-Shirt gesucht, da habe ich dann doch glatt den 20eur Gutschein eingesackt bei einem MBW von 50eur :d

hd613110p20y.jpg


edit:
* Gutschein: SATC1
* Wert: 20€
* Mindestbestellwert: 50€
* Gutschein gültig bis 31.08.2010
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Frage: welche SlipOns?



Wollte die eigentlich in hellgrau/schwarz aber die kosten 55€ und nicht 30 wie die beiden oben.

waren die schwarz/schwarz im angebot? jetz kosten beide wieder 55. war bei planetsports oder?
 
ein Fred Perry was niemand will im Rabatt

Preis is normal?
 
Ok, danke Fred Perry Polos sind in der Regel nämlich deutlich teurer und die Boss Anzüge sind auch sehr billig.
 
kennt sich jemand mit den Rell hosen aus? hab schon öfters gelesen das die eher klein ausfallen. habe schon eine ähnliche hose aber von mazine und die hat 32/32


REELL Skin Pant black
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt sich jemand mit den Rell hosen aus? hab schon öfters gelesen das die eher klein ausfallen. habe schon eine ähnliche hose aber von mazine und die hat 32/32


REELL Skin Pant black

Ist halt ne Skinny, die sind von natur aus Eng ;)
Ansonsten aber Top, auch P/L technisch.

Trag meine (In Rockblue) in 32/24 wie alle meine Hosen, fällt also nicht unbedingt "anders" aus.

Ich weiss nicht wies bei der schwarzen ist, aber die blaue färbt wie sau. Selbst nach ein paar mal waschen kanns passieren das du nach ner durchzechten Nacht aussieht wie ein Schlumpf :d
 
Hab mir jetzt auch dei Fred Perry Jacke von DaBoZzChriZz bestellt und durch den 20 Euro Gutschein ein Hilfiger T-Shirt kostenlos dazu.
Danke Leute
 
Ich weiss nicht wies bei der schwarzen ist, aber die blaue färbt wie sau. Selbst nach ein paar mal waschen kanns passieren das du nach ner durchzechten Nacht aussieht wie ein Schlumpf :d

und die hose? :d wie sieht die dann noch aus?

ich werds mal mit 33/32 probieren. die schwarze und die blaue. nur schwarze is ja auch blöd ^^
 
weil ne reisetasche auch ne handtasche ist

vorallem ne 60x35cm handtasche :rolleyes:

mit nem Rucksack geh ich nicht in die First Class...nichtmal wenns LV wäre

slipper sind einfach nur...:kotz:
 
ich kenne fast niemanden der keine hat lol^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne fast niemanden der welche hat...kommt ja auch drauf an in welchem Kreis man sich bewegt.

Unter Skatern ist das sicher was anderes...

Slipper finde ich jedenfalls richtig schrecklich, dafür findet der ein oder andere meine Businessschuhe sicher schrecklich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh