[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch man den in Deutschland? Oder gehst du aufn Mt. Everest oder so?

€dit: moment mal, kostet das ding echt fast 1000$ ????
 
Sieht echt schick aus!
Respekt Everest passt genau zu dir, guter Geschmack :)
 
Respekt Paul, echt schöne High Tech Gear.

Grad geordert:

Lee Jeans - 20€
greenshot_2010-08-16_1sv5h.jpg


One Green Elephant Jeans - 25€
greenshot_2010-08-16_13vut.jpg


One Green Elephant TShirt - 10€
greenshot_2010-08-16_1pkhj.jpg



Manchmal können so shopping Clubs echt supi sein :banana:
 
Die Lee Jeans sieht schick aus. :bigok:

Grad ne Lederjacke von Tom Tailor geordert, nachdem ich meine alte irgendwo hab liegen lassen. (Hatte die schon ewig nicht mehr an, erst gestern gemerkt, dass sie weg ist.. :\ )

utzj4fa.jpg
 
Länger halten als ne 501?
Da steig ich gleich mit ein - Gibs n Notebook was robuster ist als ein Toughbook? :fresse:


Mal im Ernst, meine älteste 501 hab ich schon seit 5 Jahren und die ist immernoch top
Meine war leider nach 1,5 Jahren total dünn. Und für 90€ das Stück hätte ich schon ein wenig mehr erwartet.
 
Wecker 7 Uhr, dann passt das :d

Vorteile haben die mit seltsamen Köperbau.
XXS oder so is am langsamsten Weg.

Ich suche schon seit langem XXS T shirts oder XS.
Ich finde aber keine.
Alle marken T Shirts, selbst die neuen Energie Kollektionen in größe S sind mir trotz Körperbetontem Schnitt viel zu lang (geht bis unter den Hosenstall) und sind auch viel zu breit :|
Ich muss mir schon wieder zwei T shirts beim Schneider verkleinern lassen, damit sie passen.
 
@BadSanta

bezüglich der Jeans schaue Dir die Produkte von Diesel und Replay an.
Sind zwar noch ein bissl teurer als die 501, aber die halten echt lange und
haben eine schöne Alterung. Letzteres ist ja auch nicht unwichtig.
 
Moin Moin,ich denke hier passt es ganz gut rein :wink:
Und zwar suche ich einen Rucksack/Tasche für Schule & Sport.
Der Hintergrund ist der, dass ich oft direkt nach der Schule ins Fitnessstudio gehe, und daher die Sportsachen & auch oft schon Duschsachen mit in die Schule nehmen muss.

Daher such ich jetzt einen Rucksack/Tasche wo ich 2 Fächer habe, die genug Platz für beides bieten(achtung:Große Füße=Große Schuhe!!:d)

So 50-60euro hab ich mir vorgestellt!

Danke :wink:
 
Naja kommt drauf an wieviele Schulbücher du hast. Ich hab eine Converse Cavas Shoulder Patch, da passt alles rein was ich brauche.
 
Ich glaube aber nicht das ich da Sportsachen + Duschzeug + Schulsachen reinkriege.
Deswegen eher ne Sporttasche wo ich vorne noch ne Tasche dran habe wo ich locker bisschen schulzeug reinkriege.
 
Hat hier jemand Ahnung vom Hemden?
Sollte schwarz oder weiß, langarm und sehr tailiert sein.

Ich hab eins von G-Star bestellt, aber Größe S is zu eng.
Wie M wäre weiß ich nich, kann ich auch nicht bestellen weil ausverkauft und hab auch keinen Laden in meiner Stadt gefunden der es hätte.

Kennt noch jemand ähnlich geschnittene Marken wie G-Star?
 
Also ich hoff ich bin hier richtig.
Bräuchte mal eure Hilfe, könnt ihr mir nen Rucksack empfehlen mit ca. 60-75l Volumen. Sollte an den Seiten möglichst viele Möglichkeiten haben irgendwas zu befestigen, also zB Campingstuhl Zelt oder ähnliches.
Das die Sachen sind wenn se quer hinten dran hängen einfach zu breit für Züge und auch für so manche Tür.
 
Die Deuter Aircontact Pro haben ziemlich viele Befestigungsmöglichkeiten, sind allerdings auch relativ teuer.
 
Den hab ich mir schon überleg, ne Freundin hat den auch. Gibts in der 65+15 Version zwischen 180-250€

Ich selbst hab nen Deuter Act Lite 50+10 und bin damit mehr als zufrieden. Hat mir schon treue Dienste erwiesen. Selbst bei ner Wanderung, in ders ungefähr 6 Stunden geregnet hat, wurden die Sachen innen drin nicht nass und das ohne Regencape fürn Rucksack.
 
Hat hier jemand Ahnung vom Hemden?
Sollte schwarz oder weiß, langarm und sehr tailiert sein.

Ich hab eins von G-Star bestellt, aber Größe S is zu eng.
Wie M wäre weiß ich nich, kann ich auch nicht bestellen weil ausverkauft und hab auch keinen Laden in meiner Stadt gefunden der es hätte.

Kennt noch jemand ähnlich geschnittene Marken wie G-Star?

Was fuer ein Hemd? Freizeit oder Business... G-Star suckz bigtime

taillierte Hemden gibts eigentlich von fast jeder Marke, fuer Freizeit empfehle ich GANT und sonst Seidensticker
 
G-Star erinnert mich an meine Berufsschulzeit wo der Lehrer mal einen Mitschüler mit G-Star-Pulli nicht bei Namen genannt hat, sondern ihn Gay-Star genannt hat. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh