[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt einer eine Regenhülle für Rucksäcke, die über den Rücken verspannt wird?

Habe hier einen Rucksack, der eine Regenhülle nötig hätte, aber die Träger sind oben genau am oberen Ende vom Rucksack angesetzt, weshalb "normale" Regenhüllen da einfach runter rutschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt einer eine Regenhülle für Rucksäcke, die über den Rücken verspannt wird?

Habe hier einen Rucksack, der eine Regenhülle nötig hätte, aber die Träger sind oben genau am oberen Ende vom Rucksack angesetzt, weshalb "normale" Regenhüllen da einfach runter rutschen.

Schau dir die mal an.
Die müsste eigentlich passen und dürfte nicht rutschen.
Die Frage ist nur ob der Rucksack dann noch so bequem zu tragen ist, wenn man die Spanner festbindet.
 
Danke. Werde einfach mal mit Rucksack in den nächsten Globetrotter marschieren und es testen.
 
Rucksack ist schon gekauft (ist auch nicht meiner), es fehlt ihm lediglich ein wenig an Nässeschutz. :p Glaube der ist das.
Aber ich könnte mir auch mal einen neuen gönnen, mein alter Vaude Splash Air ist schon ganz schön abgewirtschaftet.
 
Kann mir jemand eine gute Winterjacke empfehlen?

Voraussetzungen:

- nicht überteuert (max. 100€)
- Kapuze muss nicht unbedingt sein
- nicht so eng geschnitten, dass man sich nicht mal mehr am Kopf kratzen kann
- sollte nicht auftragen (also kein Daunenkram)
 
Naja ein Kind bin ich nicht mehr, also mit S kann ich nichts anfangen :d
 
Gerade nochmal was bestellt - langsam wirds kälter ...

 
Brauche eine neue Winterjacke.
Wo gibt es denn Winterjacken von Bench oder Carhartt ? Bei den Jacken, die ich bisher gefunden habe, habe ich so meine Zweifel ob es auch wirkliche Winterjacken sind. Die Jacken sollte auch nicht zu lang sein.
Danke
 
Brauche eine neue Winterjacke.
Wo gibt es denn Winterjacken von Bench oder Carhartt ? Bei den Jacken, die ich bisher gefunden habe, habe ich so meine Zweifel ob es auch wirkliche Winterjacken sind. Die Jacken sollte auch nicht zu lang sein.
Danke

Habe mir gestern diese Jacke bestellt!

 
winterjacken.. also mit meiner wellensteyn bin ich sehr zufrieden.. immer schön warm ;)
ist der brandungsparka.. wenns dieses jahr so kalt wird wie letztes jahr sehr zu empfehlen!
 
Brauche eine neue Winterjacke.
Wo gibt es denn Winterjacken von Bench oder Carhartt ? Bei den Jacken, die ich bisher gefunden habe, habe ich so meine Zweifel ob es auch wirkliche Winterjacken sind. Die Jacken sollte auch nicht zu lang sein.
Danke

Schau doch direkt beim Hersteller im Sortiment nach potenziellen Jacken, danach kannst du sie durch die Preissuchmaschine jagen.

Bestellstatus meiner geposteten Sweatshirts: 7 Tage, Lieferverzögerungen, wie mir jetzt mitgeteilt wurde, natürlich charmant jugendlich-leger geduzt worden ...
 
Brauche mal schnell eure Hilfe,
Möchte mir gerne eine JAcke bestellen und diese hat diese Maße:

(XL)
Brustweite 59 cm
Gesamtlänge 65 cm
Armellänge 68 cm

(XXL)
Brustweite 60cm
Ärmellänge 71cm
Gesamtlänge 66cm

Nun meine Frage, welche Größe sollte ich bestellen?
Ich bin knappe 1,90m Groß und wiege 80 kg.
Normalerweiße habe ich die Größe L =D
 
Zuletzt bearbeitet:
M? :eek:
Ich trage mit 1,91m XL :fresse:

Aber ok, 75kg ist eine Ansage auf die Größe :d
 
Kommt auch drauf an wie lang man es mag, alles was bei mir über die Taschen geht ist für meinen Geschmack schon zu lang :p

Aber kennt jemand einen Laden irgendwo zwischen Münster und Köln der eine wirklich große G-Star auswahl hat ?
Kann auch ein Onlineshop sein aber bei Frontline, Guna etc ist die Auswahl leider auch nicht wirklich berauschend :(

mfg
 
mein neues Jäcksche ^^

m_bench_maryland_bk0010j3f.jpg
 
Brauche mal schnell eure Hilfe,
Möchte mir gerne eine JAcke bestellen und diese hat diese Maße:

(XL)
Brustweite 59 cm
Gesamtlänge 65 cm
Armellänge 68 cm

(XXL)
Brustweite 60cm
Ärmellänge 71cm
Gesamtlänge 66cm

Nun meine Frage, welche Größe sollte ich bestellen?
Ich bin knappe 1,90m Groß und wiege 80 kg.
Normalerweiße habe ich die Größe L =D

Also Gesamtlänge 65/66cm ist schon wirklich extrem kurz bei deiner Größe.
Ich bin 1,75 und bei mir sind 65/66 cm relativ kurz bis normal und ich trag meine Sachen nie lang.

e: Achja, ich wieg auch nur 65Kg bzw. damals mit 57KG hab ich auch nichts kürzes getragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl noch drauf an wie bei der Körpergröße das Verhältnis von Beinen zu Oberkörper ist...
 
Naja ich wiege so 69-72kg bei ner Größe von 1,80, meist trage ich L gelegentlich auch M, aber Oberteile mit M spannen meist ein bissl im Schulter/Brust-Bereich.
 
Hat jmd. Erfahrung mit Schuhsohlenreparatur?
Hab meine Schuhe nach einem halben Jahr dank meines leichten Hohlfußes (der kontrastierende Bruder vom Plattfuß) jeweils hinten-außen abgelaufen. Nun finde ich es schade, meine tollen Sneaker in die Tonne zu kloppen. Ist das bei einer Gummisohle machbar?

Echauffierungen über meine Netzaffinität sind unnötig, den Schuhmacher werd ich ebenfalls die Tage ansteuern. Hat vermutlich das letzte Wort.
 
Wenn du da was konkretes weißt, würde es mich freuen, wenn du da was zu sagst, Murmeltierchen. Ich hab nämlich das gleiche "Problem", dass meine Schuhe immer "hinten außen" ungleichmässig abgelaufen werden.
 
Ich habe mal ne Frage: Selbst taillierte Hemden sind mir noch viel zu weit (Slim-Line von Olymp z.B.). Wo finde ich noch enger geschnittene Hemden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh