[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich esse wie sonst was, aber ich werde nicht dicker :d 65Kg auf 170cm sind ja wohl in Ordnung.
 
Hab mir nach langer zeit auch mal wieder was von Planetsports gegönnt..

m_forvert_men_joe_leatkdun.jpg


m_diesel_men_larkee_pavept.jpg


m_boxfresh_men_eavis_s2dwb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aber gut aus :)

bei mir kommen hoffendlich bald die bestellten Troyer -> irgenwie sind diese teile echt genial.

aktuell trage ich von dieser firma gerne was:


mal eine frage:
kennt jemand gute schufe, eher so im schlichte style aber bitte kein LEDERschuhe so ala Anzugschuh
 
Die Jacke ist aus Kunstleder. War natürlich entsprechend günstig.

Hab aber was aus echtem leder gefunden was mir auch gut gefällt und bin am überlegen die Kunstlederjacke wieder zu stornieren :fresse:

http://www.zalando.de/selected-homme-pete-leather-jacket-lederjacke-brown-se6-xzw-0123-99.html

Die Diesel Buxe storniere ich wohl auch, irgendwie sagt die mir die Waschung doch nicht so zu :fresse:

Die Schuhe sind von Boxfresh, Eavis heißt das Modell. Das darf bleiben :d

Edit : Die finde ich auch nicht schlecht http://shop.lederjacken24.de/index.cgi?product=Lederjacken+Herren&pid=2608
 
Zuletzt bearbeitet:
@wifi: hui, geile schuhe!

wie ist das eigentlich allgemein mit schuhkäufen im internet, klappt das gut? man sollte die schueh vor dem kauf doch mal "probelaufen". ich frage deshalb weil ich auch gerne im internet schuhe kaufen würde, da gibt es einfach mehr auswahl ;). bin mir da einfach nicht sicher ob das geschickt ist.

mfg
 
Also ich hatte beim Schuhkauf im netz noch nie Probleme, sooft hab ich aber da auch noch nicht zugeschlagen. Boxfresh Schuhe hatte ich hier im Laden schonmal anprobiert, allerdings nicht dieses Modell aus Leder, das hab ich nicht gesehen.

Ich finds ehrlich gesagt auch zu stressig hier an nem Samstag durch die Läden zu ziehen, die sind proppevoll und oft kauft man mehr als man eigentlich braucht. Man hat da einfach nicht die Übersicht sondern ist froh wenn man wieder aus dem Laden raus ist, ist zumindest bei mir so :fresse2:

Ich sag mal so, wenn man in etwa weiß was man kauft hat mit keine Probleme mit nem Onlinekauf, wenns trotzdem nicht passt kann man es ja einfach zurückschicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dito, naja hier in der gegend (gilt allg. für den kauf von klamotten) gibt es so oder so nicht gerade die dolle auswahl an schuhen -> ab richtung: Bremen oder HH, und nein ich bin da nicht wählerisch, wichtig ist mir das ich die anprobieren kann.
 
Also im Internet kaufe ich eigentlich noch öfter zu viel, ganz einfach weil die Auswahl größer ist und man viel einfacher/schneller noch mal eben andere Kategorien oder die Neuheiten überfliegt :fresse:

Aber Schuhkauf im Internet, hatte ich noch nie Probleme, ab und an passt mal was nicht, aber wayne zurück und 3~4 Tage ists dann eine Nummer größer/kleiner da ...
Und Probelaufen, naja also so unbequem sind eigentlich keine neueren Schuhe und Lauf/Sport-Schuhe sollte man sowieso immer im Fachgeschäft kaufen ...
 
Wie alle meine Sachen bei Frontlineshop.com und Planet-Sports.de (teilweise auch bei Amazon).
 
Asos und Frontline und wenn ich Schuhe oer überhaupt was will was es dort nicht gibt liefert mir google mir immer einen shop der sie dann hat :)
 
@Mr. Wifi, die Jacke vom 1. Link schaut echt schön aus. Überleg schon die ganze Zeit ob ich sie mir zulegen soll.
 
Mir ist bei meiner Planetsports Bestellung aufgrund von Lieferverzögerung der Kragen geplatzt, so hab ich im Zuge dessen den utopischen Anstoß gegeben, eine Teillieferung zu tätigen.
Gesagt, getan :)
 
Ich weiß es leider auch nicht wo du so kleine Hemden herbekommen kannst. Ganz im Notfall aber zum Schneider gehen, da bekommt man teilweise bessere Hemden, als aus einem Spezialgeschäft und auch günstiger.
Ich bestelle auch gern online im Internet meine Klamotten. Das ist praktisch und man muss sich nicht mit unfähigen Verkäufern unterhalten (die kann ich Ihnen helfen Frage erübrigt sich bei manchen ja schon, wenn man ihren Klamottenstil anschaut, weil da müsste wahrscheinlich ich Ihnen helfen :P) und schlecht gelaunten anderen Kunden oder gar vollen Umkleidekabinen rum quälen. Kann es echt nur empfehlen!

Ich habe mir als letztes ein Kleid von French Connection gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die Jakes Slim Fit, die sind recht eng.
Die Eterna Slim sind mir z.B. auch viel zu weit, weiß nicht genau wie die Olymp geschnitten sind.
Wenns teurer sein darf dann die Daniel Hechter Slim, die sind auch recht eng
 
argh, erste und letzte mal bei brands4friends bestellt: Versandzeitraum: Versand geplant zwischen dem 29.09.2010 und 13.10.2010 - So ein schwachsinn, und dann lieferbar angeben. Egal, dank 10€ gutschein weniger bezahlt, 25€ für ne nette jeans.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die ganze normalen Versandzeiten bei B4F.. das bringt nunmal das System, das hinter so 'nem Shopping-Club steckt, mit sich. Versteh nicht, wie man sich über sowas dann aufregen kann, wenn's doch sogar dabei steht? (steht doch meines Wissens nach schon in der Artikelübersicht und nicht erst in der Bestellbestätigung, oder? Hab schon länger nix mehr gekauft dort)
 
Weiß ich nichmehr geau, ich weiß nur das in der Beschreibung verfügbar stand, daher bin ich halt von max 7 tagen ausgegangen, aber wirklich aufregen tu ich mich nich, stört nur ein bisschen. aber okay, immerhin ne brauchbare jeans für 25€, ob sie jetzt erst in 2-3 woche kommt oder morgen... egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh