[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wie gesagt.. das haben wohl die meisten dieser Shopping-Clubs gemein, hab damals auf meine DC Bestellung auch 2 oder 3 Wochen gewartet. Aber bei Pauldirekt ist es mit dem Technikkram nicht anders, da wartet man auch recht lang.. ist halt deren System :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das steht bei jedem Artikel mit bei:

Hinweis zur Lieferzeit:
Bitte beachte, dass unsere Lieferzeit ca. 2-4 Wochen beträgt, da uns die Ware erst nach Ende der Verkaufsaktion erreicht.

Eigentlich nicht zu übersehen.
 
Die Jacke ist aus Kunstleder. War natürlich entsprechend günstig.

Hab aber was aus echtem leder gefunden was mir auch gut gefällt und bin am überlegen die Kunstlederjacke wieder zu stornieren :fresse:

Selected Homme PETE LEATHER JACKET - Lederjacke - brown - Zalando.de

Die Diesel Buxe storniere ich wohl auch, irgendwie sagt die mir die Waschung doch nicht so zu :fresse:

Die Schuhe sind von Boxfresh, Eavis heißt das Modell. Das darf bleiben :d

Edit : Die finde ich auch nicht schlecht Herren Lederjacke Kapuze handschuhweiches Lammnappa antik marone - Ihre Lederjacke direkt vom Fachhändler

So habe die Lederjacke vom 1. Link gekauft. Dank Gutschein bekomme ich 10% Rabatt und bin somit bei 125,95€. (Stonier die Kunstlederjacke :d)
Vielen Dank dir, sonst hätte ich dieses schöne Stück nicht gesehen.
 
ich bin ebenfalls ein nachahmungstäter :fresse:. ich habe mir die Schuhe (boxfresh - eavis (leather)) angeschafft. die lieferung ist heute gekommen und die schuhe sind einfach nur ein traum - genau mein ding :d.

danke, wifi, für den tipp :).

mfg
 
mcgene, wo hast du die Schuhe gekauft? Mein Nachbar will sie auch kaufen, natürlich zu nen guten Preis.
Mal schaun, wie die Lederjacke ist, Samstag sollte sie da sein.
 
ich bin ebenfalls ein nachahmungstäter :fresse:. ich habe mir die Schuhe (boxfresh - eavis (leather)) angeschafft. die lieferung ist heute gekommen und die schuhe sind einfach nur ein traum - genau mein ding :d.

danke, wifi, für den tipp :).

Meine sind immernoch nicht da ( erst gestern verschickt ), hab ja den Rest wieder storniert und wurde quasi deswegen bestraft :grrr:

Hab mir übrigens letztendlich diese Lederjacke von lederjacken24 bestellt und die ist schon da :d

Herren Lederjacke Kapuze handschuhweiches Lammnappa antik marone - Ihre Lederjacke direkt vom Fachhändler

Die Jacke ist einfach der Hammer, diese Qualität ( und Optik ) gibts sonst nicht für den preis, in echt glänzt sie leicht und kommt nicht ganz so rough rüber wie auf den Pics. Jetzt fehlen nur die Schuhe :love:
 
Laut Mail ging gestern meine PlanetSports Bestellung raus, heute wird mir eine weitere geschickt, welche dies revidiert (>3Wochen bis dato vergangen) - dafür aber auch ein 20€ Gutschein :p
Passt.
 
Hab mir ne Levis 506 Jeans bei clubsale gekauft :) Clubshopping ftw, nur 50€ - allerdings war schon wieder fast alles ausverkauft.
 
Die 506 is mir von Levis auch am liebsten.

Grad Boxfresh Sparko bestellt.
 
die Preise in den USA sind echt toll :d

 
Zuletzt bearbeitet:
[klick mich]

Ist aber glaube ich noch nix bestellt. 25€ Versand, bis jetzt sind wir zu zweit.
 
Hat wer vielleicht einen guten Tipp, für lang und nicht zu weit geschnittene Oberteile?
Bin 1,97 :d Komme zwar eigentlich ganz gut zurecht, trage meinst sogar L
Aber ich frage trotzdem einfach mal so ;)
 
wo kann man gut Pyjama Hosen herbekommen?
mit Comicmotiven wäre sehr gut, ansonsten das übliche kariert, gestreift...
 
Wenn jemand was mitbestellen will soll er sich melden. ;)
 
jup und ich bin der zweite mann :d

Mit drei Leuten würde das dann 13€ Versand machen für jeden inkl. 10kg DHL Paket zu euch..
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, sind die diesel hosen den hohen preis wert?

hatte noch nie ne diesel hose. gefallen mir allerdings gut.

mfg
 
tu das ;)

@mcgene: Naja was heißt wert.. Jeans sind allgemein recht stabil auch die billigen. Bei den teuren haste dann halt z.B. Fasers die sich länger halten also net so schnell verwaschen und selbes halt bei der farbe..
 
Hm Super, 2 Hosen ausgeguckt & beide nicht nach Deutschland lieferbar :grrr: Ich guck dann mal weiter :d
 
haha das hatte ich bisher nur bei einem alpine shirt, dass nicht lieferbar für deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh