[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht das eigentlich aus bei den US Shops.. wenn ich hier üblicherweise M habe, dann ist das bei den Jungs da drüben oftmals nur'n S, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, je nach kleidungstyp.. sind teilweise vorallem weiter..
 
Sollte doch gleich sein. Ob ich jetzt dort ein Fox T-Shirt in der L bestelle oder hier ein Fox T-Shirt in der selben Größe kaufe wird doch wohl kein Unterschied sein.

Bei den meisten Sachen ist es zumindest ungefähr so.
 
Also dann wohl wirklich lieber S :d
Sehe gerade, du kommst aus FFM.. interessant.. dann werd ich mich da auch mal bisschen umschauen. Wann wollt ihr denn so ca. bestellen?

Edit: Naja, keine Ahnung.. in irgendeinem Poloshirt von mir (ich glaub von Fila) ist extra angegeben von wegen "UK, GER, FRA: M / US: S".. deswegen meine Frage. Könnte mir das eben so erklären, dass die Amis im Schnitt etwas.. breiter.. sind?
 
ich wäre wenn es machbar ist für irgendwann heute - 1 Artikel ist mittlerweile schon weg und ein Tee gibts nur 1x
 
Kein Problem. Also eventuell noch ToxDwarf, oder?
 
Interessiert, wobei 'heute' jetzt schon sehr knapp ist um was schönes sich rauszusuchen :fresse:

Also wenn's bei euch wirklich so eilt wegen den knappen Sachen, macht's ohne mich... kommt ja bestimmt irgendwann mal wieder 'ne Bestellung aus Übersee zustande - und dann bin ich vorbereitet ;)
 
ach naja da hat man schnell schönes gefunden für nen preis den man gar nicht bezahlen wollte :P
 
Die Lederjacke ist heute gekommen. Ein echt feines Teil.
Jedoch muss ich sagen, dass das Braun sehr dunkel ist. Ich habe es erst auch mich wirken lassen müssen, dass ich einen Unterschied zum Schwarz hatte.

Dann noch eine Frage, kann, soll ich die Jacke eigentlich imprägnieren, wie schaut es mit der Lederpflege aus?
 
argh, erste und letzte mal bei brands4friends bestellt: Versandzeitraum: Versand geplant zwischen dem 29.09.2010 und 13.10.2010 - So ein schwachsinn, und dann lieferbar angeben. Egal, dank 10€ gutschein weniger bezahlt, 25€ für ne nette jeans.



Ist doch heute schon gekommen, sehr sehr geile Jeans für 25€! Muss ich schon sagen. Passt perfekt :love:
 
Endlich mal wieder ne neue Krawatte.

_dsc99872uwf.jpg
 
eine Sweatjacke habe ich getauscht weils eine andere nicht gab, ein T-Shirt war weg und eins hab ich weggelassen



mal sehen wann alles kommt :)
 
Ich habe da mal ne kleine Frage.

Was um himmelswillen sind die Jeans Typen Relaxed und Straight, übersetzen kann ich mir das ganze ja, blos wie Sitzt die Hose?
 
Straight ist praktisch der normale, gerade Schnitt. Heißt, das bein ist grade. Relaxed ist generell etwas weiter geschnitten, vorallem um den oberschenkel.

Je nach Marke/Schnitt unterscheiden sich die beiden Typen aber kaum, immer unterschiedlich.
 
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.
Und zwar suche ich so eine Hose.
Leider gibts die in dem Shop nicht in meiner Größe.
Kennt ihr vielleicht ähnliche?
Preis ist erstmal nur zweitranging ;)
 
Die Destroyed von Diesel oder Abercombie & Fitch sind aufjedenfall schöner, kosten aber auch mehr ^^

Kannst ja mal nach beiden googlen @McKampi

Ansonsten mal bei Wrangler gucken, die habe auch welche im Used/Destroyed Look, aber eher im Straight statt Slim Cut.
 
Heut 2 Pullis und nen Ledergürtel geholt.
Eigentlich bin ich ja kein H&M Fan, aber bei unifarbenen Pullis kann man bei denen nichts falsch machen.

 
Schick, so welche brauch ich auch noch, wenn ich nur mal dahin kommen würde...

Wieviel kosten die denn
 
Kannst sie ja auch im Internet bestellen. Die H&M Sachen fallen ja eigentlich immer aus wie aufm Label angegeben. Ich hatte jedenfalls noch nie das Problem, dass mir etwas zu groß oder zu klein war.

15€ einer, also wirklich günstig.
 
Kannst sie ja auch im Internet bestellen. Die H&M Sachen fallen ja eigentlich immer aus wie aufm Label angegeben. Ich hatte jedenfalls noch nie das Problem, dass mir etwas zu groß oder zu klein war.

15€ einer, also wirklich günstig.

hm find ich nich, nur einen für 20€ und einen für 25€

H&M Shop Online

€: ähh ok habs :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh