[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut 2 Pullis und nen Ledergürtel geholt.
Eigentlich bin ich ja kein H&M Fan, aber bei unifarbenen Pullis kann man bei denen nichts falsch machen.


kauf was ordentliches

H&M billigdünnbaumwollmüllpullover :kotz:

sry aber bei H&M sollte man aus vielen Gründen nicht kaufen
 
Ich kann das ethisch verkraften.

Bei mir müssen die Pullover sowieso nur einen Winter über halten, deshalb reichen auch die von H&M. Außerdem hab ich sonst nichts von H&M. :fresse:
 
reicht doch um nen weißes hemd drunter zu ziehen :) bestell mir auch gleich plus, hab sogar gutschein gefunden noch ;)
 
man kann sogar zwei Gutscheine kombinieren. Den 25% und den 5 Euro Gutschein. ;)

E:

5 Euro - 1304
25% - 8909
 
Grad bestellt:

greenshot_2010-09-22_25pmb.jpg


Und n bissle was ausm EDC Sale:
EUR 27,90 Pulli aus Baumwollstrick, wash blue
EUR 27,90 Pulli aus Baumwollstrick, coast blue
EUR 27,90 Rundhals-Pulli aus Baumwolle, sunrise orange
EUR 11,90 Longsleeve aus Light Rib, medium shadow grey
 
Grad bestellt:

greenshot_2010-09-22_25pmb.jpg


Und n bissle was ausm EDC Sale:
EUR 27,90 Pulli aus Baumwollstrick, wash blue
EUR 27,90 Pulli aus Baumwollstrick, coast blue
EUR 27,90 Rundhals-Pulli aus Baumwolle, sunrise orange
EUR 11,90 Longsleeve aus Light Rib, medium shadow grey
 
Ich such ne Jacke, die ich mal gesehen habe (ist aber schon ne Weile her):

Carhartt Summit Jacket (camouflage, Nadelwald oder sowas in der Art) - jemand ne Idee wo es das Teil gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

also ich finde Engbers sehr gut. :)

Sind zwar teuer aber die Qualität stimmt meiner Meinung nach.
Heute werde ich da meinen September Gutschein einlösen.:d

Bei hosen achte ich auch sehr auf Qualität. Dort z.B. Brax, Pierre Gardin aber meistens wenn sie im Angebot sind.

C&A bietet aber auch einige gute Sachen. Z.B. der Kaschmir Pulli den ich letzten Winter da gekauft habe. Bei C&A regt mich auf dass die in die gleiche Bresche schlagen wie Saturn und MM:

Geiz ist Geil und Kunde ist blöd.:fire:
 
Hat jemamd einen Vorschlag für ein Kapuzen-Sweatshirt? Sollte max. 35€ kosten.
 
_dsc9993f61t.jpg


Neues Hemd :banana:
Bei Olymp war ich auch, allerdings sind selbst die level5 noch nicht slim genug gewesen.
Die Eterna sitzen besser.
 
Danke für den Tipp, die werde ich dann wohl auchmal probieren!
 
Gibt es mittlerweile keine Jacken mehr mit Tarnmuster?

Ich hatte mal ne Carhartt Jacke (Summit Jacket) gesehen und will die oder sowas in der Art haben? Sollte was für den Herbst sein. Ich will nicht nass werden und die Jacke sollte schon ein bischen warmhalten. Hab schon ne dünne Fox (Windbreaker für den Sommer) und eine von Carhartt für den Winter.


Das Teil ist auch nett - könnte nur ein wenig gefüttert sein: [klick mich]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein Paket aus den USA:





Mal mein erste Erfahrung zum Shop [pacsun.com]:

Die Preise sind klasse. Zum Teil gibt es zusätzlich nochmal 30% (teilweise auch 50% Rabatt - das steht beim Artikel dabei und man sieht den richtigen Preis erst im Einkaufswagen). Wenn man etwas reduziertes will sollte man aber recht schnell bestellen - bei mir waren auch schon einige Sachen weg, die ich bestellen wollte (innerhalb von nichtmal 2 Tagen). Zur Bestellung braucht man ja nix sagen. Alles in den Einkaufswagen, Adresse eingeben und die Daten wegen der Bezahlung (hab mit Kreditkarte bezahlt). Die Lieferung nach D hat insgesamt 11 Tage gedauert, die Versandkosten betragen 25€. Das finde ich beides ok. Dank Tracking weiß man immer was passiert - bei mir hat sich die ersten Tage iwie nix getan (war scheinbar ne Weile im Lager), aber dann ging es recht schnell und plötzlich klingelte es auch schon an der Tür.

Bei meiner Bestellung gab es leider ein Problem. Ein Artikel hat gefehlt. Im Chat wurde mir aber schnell geholfen und ich bekomme das Geld für den Artikel wieder (wie lange das dauert kann ich aber natürlich noch nicht sagen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die h&m pullis jetzt. sind zwar dünn, sehen aber gut aus und passen gut.
 
hab meinen h&m pulli auch, ist ok für den preis
die von edc gefallen mir aber um einiges besser
 
Jungs helft mir mal, kann mich nicht entscheiden^^

c3509290_1fpgi.jpg
c3433847_13r2a.jpg


Die rechte hat halt ne Kapuze, find die linke aber besser mit dem grünen Reisverschluss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh