[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir is grad aufgefallen, die linke die geliefert wurde hat keine Brusttasche sondern ne graue aufgesetzte Ärmeltasche, ist aber das richtige Modell...
 
Mir gefällt die rechts besser. Erinnert mich etwas an meine Icepeak, allerdings in grau. Ich liebe sie!
 
283_149_black_100147_13pwi.jpg


meine Neue, für den Preis einfach ne super Qualität :love:
 
c3433847_13r2a.jpg

1u6af.jpg

Wie nennt sich die Jacke und das linke T-Shirt, von welchen Herstellern, auch in anderen Farben?

@Ringkeeper, wie sitzt das Eterna Red? Habe bei 1,72m 56kg, suche also auch immer Superslim Fit Hemden, will nicht jedes mal 200+€ für geschneiderte ausgeben. Die Stoffe sind dann zwar genial, aber selbst mit 1-2mal nachanpassen bin ich doch immer nich 100% glücklich mit der Passform und dann muss ich auch nicht so viel Geld ausgeben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt sich die Jacke und das linke T-Shirt, von welchen Herstellern, auch in anderen Farben?

linkes T-Shirt: 55DSL T-Spain, gibts nur in weiß (wie alle anderen T-Shirts der WM-Kollektion auch)

das gibts z.B. bei frontlinsehop.com ;)
 
Danke dafür, wie dick ist denn der Stoff, also etwas hochwertiger oder eher zum durchgucken ;) ?
 
das T-Shirt ist eher etwas dünner (habs gerade mal mit nem Fox und nem Hurley T-Shirt verglichen)

-----

Fox T-Shirts scheinen aber auch recht dick zu sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend.

kann mir einer nen onlineshop empfehlen wo man sachen bekommt, die etwas "military-like" sind ?
die richtigen army klamotten (aus den div. army shops) sind meißt qualitativ nicht so dolle....


danke Guinnes :d
 
die richtigen sind qualitativ nicht so toll?!

dann kaufst du falsch
 
Wieso lauft ihr als Zivilisten gerne in Armeebekleidung herum?
 
Darf ich fragen aus welchem Grund? Ist nicht böse gemeint, ich käme als friedensliebender Mensch nur nie auf die Idee mir die Uniform eines Soldaten anzuziehen.
 
@Ringkeeper, wie sitzt das Eterna Red? Habe bei 1,72m 56kg, suche also auch immer Superslim Fit Hemden, will nicht jedes mal 200+€ für geschneiderte ausgeben. Die Stoffe sind dann zwar genial, aber selbst mit 1-2mal nachanpassen bin ich doch immer nich 100% glücklich mit der Passform und dann muss ich auch nicht so viel Geld ausgeben....

Bei mir sitzt es mit 1,87 und 75kg 1A, natürlich nicht so klasse wie mein geschneidertes, aber Umschlagmanschetten sind doof fürn Alltag ;)
Und für 50€ kann man nichtmal meckern.
 
Ich werd nächste Woche mal billig Primarkshopping starten, da kann man sich mal guten gewissens Klamotten(stile) zum "Test" kaufen ;)
 
Ja qualitativ taugt das meiste Zeug da absolut nicht, aber mal so sich für Mottoparties ausstatten etc klappt ganz gut :d

Neuanschaffung:

Navyblauer Ben Sherman Pullover - 100% Merinowolle :)


Ah Everest, haste nochmal nen Link zu nem schönen Fleece fürn Winter? Ruhig etwas slim geschnitten ;)
Und kein Polartec, des fusselt immer so :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh