[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burner_boxfreshmf3n.jpg
 
Kennt jemand Shops in DE wo man die Sachen von Ken Block's Kollektion bekommt? :d

Danke.
 
Hey.
Ich suche noch nach neuen Schuhen/Sneakern.
Die Boxfresh von mcgene gefallen mir sehr, nur sind 110€ für ein Paar Schuhe doch etwas zu viel. Preislich sollte es schon unter 80€ bleiben.

Sollte ein Freizeitschuh sein der zu vielem passt. Also zum täglichen tragen aber auch um mal feiern zu gehn :banana:

Sonst bin ich eigentlich für alle Vorchläge offen. Hoffe also darauf, dass ihr mal postet was euch gefällt oder ihr gekauft habt :drool:
 
Naja so teuer ist das nicht. Kann dir ansonsten die Boxfresh Sparko empfehlen, kostet etwa 90€ und sehen ähnlich aus, nur etwas niedriger am Knöchel.
 
Ach verdammt. Die Swich gefallen mir einfach zu gut...
Werd sie dann aber direkt aus UK kaufen. Sind dort deutlich günstiger.
Ich lande da bei den swich inkl. Versand bei 83€

Weiss nur noch nicht welche Variante. Die mit dem Glattleder oder die mit dem Velourleder:
Search Results (oben sind die mit dem Velour. Weiter unten die mit Glattleder)

Sind beide schick.
 
Hallo, ich habe eine kurze Frage:

Bei eBay gibt es die All Stars bekanntlich frisch aus China für weniger als 10€

12 colors Converse

Hat dort schon einmal jemand bestellt? Kann man dem ganzen vertrauen?
 
Hey.
Ich suche noch nach neuen Schuhen/Sneakern.
Die Boxfresh von mcgene gefallen mir sehr, nur sind 110€ für ein Paar Schuhe doch etwas zu viel. Preislich sollte es schon unter 80€ bleiben.

Sollte ein Freizeitschuh sein der zu vielem passt. Also zum täglichen tragen aber auch um mal feiern zu gehn :banana:

Sonst bin ich eigentlich für alle Vorchläge offen. Hoffe also darauf, dass ihr mal postet was euch gefällt oder ihr gekauft habt :drool:

Boxfresh Sparko ;)

Sind nur verdammt eng die Schuhe

Mcgene:
Sind die Schuhe als Winterschuhe geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mcgene:
Sind die Schuhe als Winterschuhe geeignet?

also mMn nicht. die verarbeitung und das leder ist zwar top, aber schon alleine die sohle ist dafür nicht geeignet. viel zu rutschig!

aber um durch den schnee zu stapfen sollten solche schuhe eh nicht vorgesehen werden ;).

ansonsten top schuhe. habe auch schon die eavis zuhause und boxfresh kann ich schon empfehlen.

mfg
 
Die Sparko sind vorallem extrem lang, ich hab die in 42, sonnst hab ich 43~44 ...
 
Kennt einer von euch eine Winterjacke, leuchtende bzw. kräftige Farbe, am besten noch Figurbetont für bis max. 500 Euro. Ich suche zur Zeit eine für den Winter :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

Habe mir mehr oder weniger jetzt auch langeweile eine Hose bestellt...

 
Kennt einer von euch eine Winterjacke, leuchtende bzw. kräftige Farbe, am besten noch Figurbetont für bis max. 500 Euro. Ich suche zur Zeit eine für den Winter :)

Na ja, das ist doch nicht so schwer? :) Da hat so gut wie Jede Marke was im Angebot. Soll die auch warm sein? weil die meisten kommen ohne Fleece / Innenfutter daher.

The North Face - Atlas Triclimate Jacket - Hardshell VERSANDKOSTENFREI online kaufen bei Bergfreunde.de

Hardshelljacken und Regenjacken bei Bergfreunde.de kaufen
 
Huhu!

Ich suche für den Winter ne gescheite Weste und nen passenden Pulli/o.ä. zum drunterziehen.
Bin viel im Auto unterwegs, muss aber auch häufig aussteigen. Sollte also nicht zu warm sein.

Hat einer nen Tipp?
 
Es gibt wirklich Leute, die ihre Schuhe drei Jahre und länger tragen? :eek:
 
Neue Jacke fürn Winter bestellt






Weil der bei otto nichmehr Lieferbar war... Egal, auch sehr schön :d


Sry 4 Bilderquote, aber nur des Vergleiches wegen :) Der im Quote war halt nichmehr lieferbar, hat mir zwar wegen den Schulterklappe noch ein ticken besser gefallen, aber der hier is auch geil.
 
Jemand ne Ahnung ob es diese Jacke in ungefähr diesem Design als Winterjacke gibt?
Wenn ja, wo?
 

Anhänge

  • 44166839.jpg
    44166839.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh