Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey.
Ich suche noch nach neuen Schuhen/Sneakern.
Die Boxfresh von mcgene gefallen mir sehr, nur sind 110€ für ein Paar Schuhe doch etwas zu viel. Preislich sollte es schon unter 80€ bleiben.
Sollte ein Freizeitschuh sein der zu vielem passt. Also zum täglichen tragen aber auch um mal feiern zu gehn
Sonst bin ich eigentlich für alle Vorchläge offen. Hoffe also darauf, dass ihr mal postet was euch gefällt oder ihr gekauft habt
Mcgene:
Sind die Schuhe als Winterschuhe geeignet?
Die Sparko sind vorallem extrem lang, ich hab die in 42, sonnst hab ich 43~44 ...
Kennt einer von euch eine Winterjacke, leuchtende bzw. kräftige Farbe, am besten noch Figurbetont für bis max. 500 Euro. Ich suche zur Zeit eine für den Winter
Genau den gleichen habe ich nicht gefunden. Herren Freizeitschuh - 9011 Boot Charles Beckman Klassik - Red Wing Shoes - Farbe: biber mel., Größe: UK 7,5 | 1-2-sports.com Dieses RedWing-Modell kommt dem ganzen aber sehr nahe wie ich finde.
mfg
Woher ist der jetzt ohne Schulterklappen?Sry 4 Bilderquote, aber nur des Vergleiches wegen Der im Quote war halt nichmehr lieferbar, hat mir zwar wegen den Schulterklappe noch ein ticken besser gefallen, aber der hier is auch geil.