[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch schon mal Sparco Fahrerschuhe angehabt?

Find da gibt es teilweise richtig schicke bei, weiß aber nicht, ob die so im Alltag taugen?
 
Ja man findet leider auch sogut wie nichts im Netz....
Ich denke ich order die mal auf gutglück, Polartec200 Wärme würde mir schon reichen, ich bin nicht so empfindlich ;)
 
sieht gut aus :) naja ich weiß ja nicht ob du schnell oder langsam frierst ;)

ahh ne andere Sache:

1- trägt jemand hier Engelbert Strauss, wenn ja -> was hält ihr von den klamotten

2- trägt hier jemand eine ORGINALE Alpha N3B Parka, wenn ja berichtet
bitte nur orginal Alpha und nur N3B, keine nachbauten oder ähnliches.
-> Alpha Industries N3B
 
Kennt jemand nen Shop wo man coole Vintage/Destroyed Shirts und so herbekommt? Finde absolut nichts.. Zumindest nicht in Deutschland/England
 
Schau mal bei Tom Taylor. Die Tom Taylor Denim Reihe hat eigentlich fast nur Vintage Shirts.
 
uahoody.jpg


Under Armour Fleece Full Zip Hoody

@Everst2000: ...für unter die Arc'teryx.
 
mhh Jacke aus England gekommen, gefällt aber nicht soo -> zurückschicken kostet 16€ :/

Fazit: blöder Shop :d

Bei asos kriegt man immerhin kostenlose Retoure, hier leider nicht.
 
@Process

Sehr geiles Ding, gibts nen Laden der die in D-Land vertreibt?
 
Klar! Einfach googeln...

;)

Du kannst Dir auch gerne noch #898 ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, stimmt. Schreiben die natürlich nicht in den Bereich "Rücksendung und Rückerstattung"

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten Ware entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von Euro 40 nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Wir werden ohne Bedenken die Kosten hinsichtlich der Postgebühr zurückerstatten, falls die Ware defekt oder nicht korrekt zugestellt wurde.


Ist es jetzt egal ob ich da was auf den Retoureschrein schreibe oder nicht? Hab da jetzt ausgefüllt er wär zu groß und würde nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Muss ich da extra noch bezug auf das FAG nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh