[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr von den Schuhen?

BOXFRESH Sparko 4 dark brown/lime


Brauch mal wieder dringend neue, nachdem meine Adidas Porsche Design nach keinem Jahr schon total durch sind :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind Unisex, die Ladygröße steht nur extra weil die anderes gewertet ist als die Männergröße ;)

Auch in Schwarz mit Gelben Streifen sehr schön.
Leider gibts die nirgens... :(
 
Ja ich denk der Colorway des tai chi war limitiert - musst die Augen offen halten ob er wieder produziert wird. Zu den Größen: Gibts bei nikes auch wenn der Colorway als wmns verkauft wird dann gibts die oft bloß bis Größe 44,5 so um den dreh.
 
Naja aber es gibt sie ja nichtmal mehr in irgendwelchen anderes Farben....
Scheint als wär die Linie komplett eingestellt... :(
 
moinsen zusammen. da der winter vor der tür steht, bräuchte ich ne neue jacke. sollte schon in richtung box parker hoodie style gehen.... eher underground typisch....

da ich box sport betreibe würden auch marken wie benlee,lonsdale,everlast,tapout,bad ass fighter gehen.... nur finde ich garnichts bei den herrstellern.... hat wer gute shops dafür? ich meine jetzt keiner worker klamotten etc... sondern schon sowas wie hier


Everlast Parka Gefüttert Jacke Kapuze Schwarz M Neu bei eBay.de: Jacken Mäntel (endet 06.11.10 16:38:47 MEZ)

da ich nichts gefunden habe, dachte ich frag ich in dem thread hier, vielleicht weiss einer rat. wie gesagt eher parker jacken....
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen zusammen. da der winter vor der tür steht, bräuchte ich ne neue jacke. sollte schon in richtung box parker hoodie style gehen.... eher underground typisch....

da ich box sport betreibe würden auch marken wie benlee,lonsdale,everlast,tapout,bad ass fighter gehen.... nur finde ich garnichts bei den herrstellern.... hat wer gute shops dafür? ich meine jetzt keiner worker klamotten etc... sondern schon sowas wie hier


Everlast Parka Gefüttert Jacke Kapuze Schwarz M Neu bei eBay.de: Jacken Mäntel (endet 06.11.10 16:38:47 MEZ)

da ich nichts gefunden habe, dachte ich frag ich in dem thread hier, vielleicht weiss einer rat. wie gesagt eher parker jacken....

Alpha Industrie macht sher gute Parkas aber auch Canada Goose.
 
tatsächlich.... warum ist nicht alpha industries nicht eingefallen :( everest du hast mich gerettet. thx! :bigok: die haben echt fette, geile parker... danke nochmal :)
 
Meine neuste Anschaffung:


Ärgert mich nur, das es am Hals passt, aber sonst einfach zu Groß ausfällt :/
 
Danke für die Info epol. :)


Hab dort auch gerade bestellt:

 
Zuletzt bearbeitet:
^^ weiß jemand wie die jacken ausfallen groß,klein,eng geschnitten,normal? will ich mir auch holen nur weiß ich nicht ob ich L o. XL holen soll
 
Also laut den Beschreibungen sollen die sehr (!) klein ausfallen. Hab mir meine in M bestellt, obwohl ich immer S trage. Werd ich dann sehen ob zu groß oder nicht ^^
 
Mal sehen ob die passt. Eigentlich hab ich immer ne L aber etwas kleiner wäre auch ok.
 
trage eigentlich auch L, hab auch schon sachen in L bekommen die kleiner ausfielen und leider nicht passten. habe von bench zwei shirts die fallen auch bissel kleiner aus.
 
@Ringkeeper

Die schauen doch eigentlich eh fast so aus wie die Whizzer Lo.

@MonsterProzi

Ja, hab ich. Is bei meinem Sparkassenkonto dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Tasche!

Bench fällt btw SEHR groß aus, ich trag da mit 1,90m größe S ;)

Aber die Whizzer gibts auch wieder nicht in vernünftigen Farben :(
 
@killuah
Ist von Esprit. Habe ich gestern leider nicht Online finden können, also
habe ich sie mir vor Ort im Laden geholt. Heute sind sogar noch weniger
Taschen im Onlineshop drin. Komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh