[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde beide ehrlich gesagt zu hoch vom Absatz, aber zwische den beide finde ich Nr. 1 schöner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gummisohle ist im Winter praktischer.
Finde Beide allerdings nicht so schön. Was möchtest du denn ausgeben?
 
Hab mir gerade n neuen Pulli bestellt... mal gucken wann der aus England ankommt.. -.-

514wcca3ysl4ilp.jpg
 
1. is besser

@atomfrosch: wenn der händler schnell ist, max 3tage
 
Finde beide ehrlich gesagt zu hoch vom Absatz, aber zwische den beide finde ich Nr. 1 schöner.

Ok. Sind 2,5 cm beim ersten. Beim zweiten wohl ähnlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

den ersten finde ich definitiv schöner!

ok.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

Die Gummisohle ist im Winter praktischer.
Finde Beide allerdings nicht so schön. Was möchtest du denn ausgeben?

Ausgaben will ich so max. um die 150,-€. Mit Gutscheinen kann ich den
Preis aber etwas drücken :).

Der erste ist glaub nur für die Zwischenzeit geeignet. Da machen für mich z.B.
die Hilfiger Stiefel mehr Sinn, da die ein gutes Profil haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

Sehen beide hässlich aus.

Hast du eine Empfehlung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------


Der Erste geht wohl klar als Sieger hervor :haha:. Danke.
 
@MonsterProzi Von den beiden, der erste. Der zweite wär mir persönlich viel zu hoch und unförmig. Wirklich schön finde ich beide nicht, aber das ist ja nun Geschmacksache. ;)
 
@Everst2000: ...ist mal was anderes. ^^

Edit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biin auf der Suche nach einer Fleecejacke mit Kapuze. Gibts sowas überhaupt?
 
Well, ...Google, Parameter: "Fleece Hoody"... Ungefähr 1.540.000 Ergebnisse (0,18 Sekunden)
 
hi

kennt einer nen shop, der dieses schuhe klick in der farbe grün/braun in größe 41 lieferbar hat?

beim frontlineshop sind die seit ewigkeiten ausverkauft. hab den sogar schon ne email geschrieben, aber die können dies bezüglich keine genauen angaben machen -.-

ich will die schuhe -.-

gruß
tobi


€: link fix
 
Zuletzt bearbeitet:
onitsuka tiger tai chi yellow

Hat Irgendwer ne Ahnung wo ich die herbekommen könnte? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh