[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich wird morgen bestellt

Haglöfs Fang Jacket

FANG JACKET | Haglöfs

bntnzljnugbw0asz4.jpg


the best for the best :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

bei welchem Internetshop finde ich vernünftige Snowboardjacken bis ich sag mal maximal 100€ ?
 
Moin,

bei welchem Internetshop finde ich vernünftige Snowboardjacken bis ich sag mal maximal 100€ ?

Vernünftig und bis 100€ is wieder son Ding das schliesst sich relativ schnell aus ;)

Bei Tchibo gibt es aber jedes Jahr zur Weihnachtszeit echt ganz gute Snowboardjacken
 
Vernünftig und bis 100€ is wieder son Ding das schliesst sich relativ schnell aus ;)

Bei Tchibo gibt es aber jedes Jahr zur Weihnachtszeit echt ganz gute Snowboardjacken

Hm ok, ich fahre 5 Tage Snowboard dieses Jahr und brauche einfach nur eine wasser- & winddichte Jacke wenn möglich mit Schneefänger. Wenn ich für sowas halt 150€ ausgeben muss, dann soll es so sein. Kenne mich halt nicht wirklich aus...
 
150 süß :d dafür kauf ich nen Pulli

schau nach alten Burton Jacken bei Ebay..also Vorjahresmodelle, vlt haste ja GLück
 
hab ihm doch noch ne hilfe gegeben

was regt ich euch auf? das sollte eher heißen das man für 150 nix gescheites aktuelles bekommt :rolleyes:

kindergarten eh

@epol: man bekommt auch gescheite Socken für 10-20€ ;) :P

außerdem kostet gute Qualität Geld

ich kauf halt keine made in asien plastik/billigbaumwoll pullover

nur weil der großteil der leute geizt..aber hauptsache 10 H&M pullover haben, Masse statt Klasse

sry aber :kotz:
 
Meine Levispullis kosten 60€ und halten mind. genau so lang.
Ich geb auch nur 90 Euro für ne Jeans aus und mMn gibt's auch keine besseren Jeans als die von Levis.

Wird reden nur von Preis-/Leistungsverhältnis und das stimmt mMn bei einem 150€ Pullover definitiv nicht, zumindest wenns nicht grad nen Cashmere Pullover ist.
 
es ging um Pullis, nicht um Jeans

;)

Baumwolle ist sowieso nicht grad toll, außer es ist hochwertige amerikanische ode rnoch besser Pima Cotton oder Ägyptische...
aber am besten sind immer noch richtige Wollpullis

+ made in EU at least, better made in Scotland or UK oder auch gern Germany

hab einen klasse Troyer (1kg!!! feinste deutsche Schurwolle) made in Germany vom Elbe Team, DAS nennt man Pullover und kostet auch nur 65€

aber nicht son BILLIGCRAP wie H&M, was aus dem letzten Müll von "Baumwolle" produziert ist und nach wenigen Wochen sich auflöst, da merkt man die Unterschiede allein beim anfassen, mal von jeglichen ökologischen und wirtschaftlichen Standpunkt abgesehen

muss man nur meine GANT pullis mal mit sowas vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
für normale Strickpullis geb ich nicht mehr wie 50€ eher 40€, reicht für mich tragen sich gut
der teuerste Pulli war der Star Wars Hoodie von adidas für 70€ und das auch nur weils star Wars ist^^
 
Siehst du, der letzte Satz hat dich gleich wieder sympathischer gemacht ;)

Ich wollt damit nur sagen, wie du auch grad eben schon sagtest, dass man auch für etwas weniger Geld noch gute Qualität kriegen kann.
Dass 15€ H&M Pullis kein Maßstab für irgendwas ist, sollte auch jedem klar sein.
Aber für 150€ beispielsweise sollte ne einfache Snowboardjacke mehr als drin sein..

Ich selbst hatte früher ne vacuum Jacke vom Sportscheck. Hat mehr als warm gehalten und hat auch nur knapp 150€ gekostet.
 
tja jeder hat eben andere Ansprüche...

weis ja nicht was er von der Jacke erwartet, aber mich würde sie wohl kaum befriedigen...da müsste man schon Glück in Ebay oder UK haben für den Preis, oder das Doppelte hinlegen

wie gesagt Ebay Shops abchecken oder in UK Shops schauen

da bekommt man für 150 sicher etwas was ganz ok ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kindergarten eh

Zu deiner hier gezeigten Unreife muss ich mich jetzt aber nicht äußern, oder?


nur weil der großteil der leute geizt..aber hauptsache 10 H&M pullover haben, Masse statt Klasse

sry aber :kotz:

Wo du jetzt einen Grund siehst dich aufzuregen, wüsste ich gerne mal...es ist nunmal leider so, dass sich nicht alle einen Pullover für 150€ leisten können

:rolleyes:

Ich merk schon, die Diskussion führt zu nichts. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz, mh? ;)
 
:rolleyes:

Ich merk schon, die Diskussion führt zu nichts. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz, mh? ;)

Ich sag nicht das jeder gute Pulli 150 kosten muss.

Außerdem kann sich das jeder leisten. Die Frage ist a) will er es b) auf was verzichtet er dafür?

die meisten kaufen lieber 5-10 billige H&M equivalente Pullover statt einen guten

und sag jetzt nicht es wäre nicht so ;)

es ist eher die Ignoranz des H&M Käufers als meine

ein weiteres beispiel, auch wenn du mir nicht glauben magst

die meisten Luxusprodukte, z.B. eine Louis Vuitton Tasche, sind wirtschaftlich(für EU) und ökologisch besser als jede andere...denk drüber nach vielleicht kommst ja drauf warum das so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, für das Geld und für 5 Tage fahren reicht locker die Tchibowinterkollektion!! Damit hab ich damals auch meinen ersten Skiurlaub verbracht - trocken ;)
 
Siehst du, der letzte Satz hat dich gleich wieder sympathischer gemacht ;)
;)

Ich sag nicht das jeder gute Pulli 150 kosten muss.

Außerdem kann sich das jeder leisten. Die Frage ist a) will er es b) auf was verzichtet er dafür?

die meisten kaufen lieber 5-10 billige H&M equivalente Pullover statt einen guten

da muss ich dir recht geben

wenn ich mir nen 150€ Pulli gönne dann behalt ich den auch ewig
die "günstigen" die ich mir hole trag ich vllt max 3-4 Winter und fertig
 
sure, wie die Ansprüche eben sind

ich kauf mir keine Jacke damit sie 5 Tage hält...

damit untersützt man nur die Müllindustrie

@skycrawler:

wenigstens verstehst du was ich meine...das freut mich

ich kauf sehr selten klamotten, aber dafür dann was gutes (nach meiner definition)

und ich bekomm eben nen hals wenn ich immer die leute sehe die jedes weekend bei H&M sich eindecken und soviel Klamotten im Schrank haben das sie sich 5fach jeden Tag anders einkleiden könnten

bin halt ökologisch gesinnt, ich steh dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
sure, wie die Ansprüche eben sind

ich kauf mir keine Jacke damit sie 5 Tage hält...

damit untersützt man nur die Müllindustrie

@skycrawler:

wenigstens verstehst du was ich meine...das freut mich

ich kauf sehr selten klamotten, aber dafür dann was gutes (nach meiner definition)

und ich bekomm eben nen hals wenn ich immer die leute sehe die jedes weekend bei H&M sich eindecken und soviel Klamotten im Schrank haben das sie sich 5fach jeden Tag anders einkleiden könnten

bin halt ökologisch gesinnt, ich steh dazu

Ich glaub, dass das bei vielen auch daher kommt, dass sie sich einfach jedes neue halbe Jahre neue Klamotten kaufen wollen ohne dabei zu viel Geld zu verlieren. Sei's weil die den Stil geändert haben oder aber einfach wieder andere Dinge modern sind. Gibt ja genug Leute, die nachm Modetrend gehen.

Ich bevorzuge normalerweise auch teurere Klamotten, weil die einfach wirklich viel länger halten. Bei mir soll eben einfach das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen.
 
geht nicht um teuer

ich schaue nicht auf den Preis sondern auf die Ware, Preis ist 2rangig
natürlich kauf ich keine überteuerten Sachen, ich werd keine 200€ Armani Jeans kaufen oder keinen 500€ Dsquared Pullover

wer gute klassische Klamotten in hochwertiger Quali sucht, egal welche Art von, kann mir schreiben, kenn paar gute Shops
 
das modern word dafür ist wohl basics und eben Zeug ohne fette Prints oder Markennamen...man kann auch british style dazu sagen, wobei das weit gegriffen ist

und ich glaube das manch einer hier ab und zu sowas auch sucht, insbesondere bei den Taschen hab ichs rausgehört

es ist nämlich nicht so einfach eine gescheite EINFACHE simple hübsche Ledertasche zu finden, nur als Beispiel

oder eben hochwertige basic tshirts

kann da empfehlungen geben, für jede Art, von Tshirt bis Mantel, WER WILL...ist nur ein freundlich gemeintes Angeobt
 
Kennt jemand ne gute Marke für Basic Shirts? Sollten aufjedenfall nen guten Schnitt haben und einfarbig sein (kleines logo oder so ist okay), nicht wie Fruit of the Loom usw.

Will ungern auf D&G usw ausweichen, obwohl die Qualität stimmt. Aber 25€ aufwärts pro Shirt is doch recht happig. Preis sollte pro Shirt unter 20€ sein.
 
ich lieeeebe Zara Basic shirts! Super Slim in meinem Fall, sitzen perfekt und verlieren nicht ihre Form!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh