Thoreau
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
bei welchem Internetshop finde ich vernünftige Snowboardjacken bis ich sag mal maximal 100€ ?
M und einen Link zur Jacke
Vernünftig und bis 100€ is wieder son Ding das schliesst sich relativ schnell aus
Bei Tchibo gibt es aber jedes Jahr zur Weihnachtszeit echt ganz gute Snowboardjacken
150 süß dafür kauf ich nen Pulli
Und der Spruch soll jetzt genau was?!
Und der Spruch soll jetzt genau was?!
kindergarten eh
Zu deiner hier gezeigten Unreife muss ich mich jetzt aber nicht äußern, oder?
nur weil der großteil der leute geizt..aber hauptsache 10 H&M pullover haben, Masse statt Klasse
sry aber
Wo du jetzt einen Grund siehst dich aufzuregen, wüsste ich gerne mal...es ist nunmal leider so, dass sich nicht alle einen Pullover für 150€ leisten können
Ich merk schon, die Diskussion führt zu nichts. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz, mh?
Siehst du, der letzte Satz hat dich gleich wieder sympathischer gemacht
Ich sag nicht das jeder gute Pulli 150 kosten muss.
Außerdem kann sich das jeder leisten. Die Frage ist a) will er es b) auf was verzichtet er dafür?
die meisten kaufen lieber 5-10 billige H&M equivalente Pullover statt einen guten
Versteh ich nicht
sure, wie die Ansprüche eben sind
ich kauf mir keine Jacke damit sie 5 Tage hält...
damit untersützt man nur die Müllindustrie
@skycrawler:
wenigstens verstehst du was ich meine...das freut mich
ich kauf sehr selten klamotten, aber dafür dann was gutes (nach meiner definition)
und ich bekomm eben nen hals wenn ich immer die leute sehe die jedes weekend bei H&M sich eindecken und soviel Klamotten im Schrank haben das sie sich 5fach jeden Tag anders einkleiden könnten
bin halt ökologisch gesinnt, ich steh dazu