[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die besten Basic Shirts sind IMO von Ragman (südamerikanische baumwolle in schwerer qualität, top verarbeitung, made in Peru) und 2er Pack für 19,90

für den Preis kann man auch mal testen, ich denke ihr werdet es nicht bereuen

V ausschnitt

V-Shirt Doppelpack weiß V- Shirt Baumwolle von RAGMAN bei herrenausstatter.de

Rundhals

T-Shirt Doppelpack weiß Baumwolle von RAGMAN bei herrenausstatter.de

zum Ökologischen:
hohe Qualität und lange Haltbarkeit
Made in Südamerika
deutscher Firmensitz

Die Produkte werden in Erlenbach am Zürichsee entworfen, grösstenteils in Peru hergestellt, in Waldshut-Tiengen verarbeitet, gelagert und zuverlässig an 1200 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Benelux, Osteuropa, Skandinavien, Griechenland, den USA und sogar Asien geliefert.

IMO Empfehlenswert

ich habe keinen persönlichen Bezug zu dieser Firma

möchte nur zeigen das man auch ohne viel Geld auszugeben top Ware haben kann und dabei auch noch recht öko bleibt


EDC, Zara und CO sind IMO Müll, die in Billigasien produzieren(mit Billigbaumwolle vorallem) und teils noch teurer sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ragman und Esprit sehen ja nich schlecht aus, Ragman hat aber scheinbar keine grauen, oder? Der Preis ist gut, wenn die Qualität und der Schnitt stimmt.

Was ist denn mit American Apparel?

Vor Marken wie Zara, H&M usw hüte ich mich, weil die meistens nach 5 mal Waschen total die Form verlieren.
 
musst mal auf deren Website schauen, vlt haben sie die, nur Herrenaustatter nicht
Ragman führt auch Pullis etc
 
Ja, die Webseite ist echt mager, auch sonst finde ich kaum Shops mit Ragman im Sortiment. Hmm Blöd, sehen vom Schnitt und der Qualität echt gut aus. Will halt definitiv direkt mehrere kaufen in Schwarz, Weiß und Grau. Jeweils mind. 2

Weiß jemand wie die Basics von Asos.com sind? Sind mit unter 10€ auch recht günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab meins im Laden gekauft

probier erstmal Weiß/Schwarz und schau ob sie dir zusagen, Herrenaustatter ist sehr kulant, wenns dir nicht passt,zurück damit ;)

grau haben sie wohl leider nicht

btw die weißen sind schon robuster, also schwerere Qualtiät, IMO im Sommer zu schwer :d, ist aber Geschmackssache

bzgl die Auswahl ist mager: Klasse statt Masse :) wer viel anbietet, bei dem leidet meistens die Qualität oder der Preis ist zu hoch+

ist auch ne klassische Regel aus der Gastronomie...ein gutes Restaurant hat keine 50 Speisen im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also wenn die wirklich so schwer sind, sind die nichts für mich. Sollten eher leicht bis mittel sein, mich nerven schon die recht schweren Fruit of the Loom die ich zum Pennen oder jetz im Winter drunter anziehe.

Ich schau mal ob ich demnächst einfach mal auf gut glück nen paar Basics von asos ordere, eventuell auch mal American Apparel testen :d Für letzteres muss ich nur nen brauchbaren Shop finden.

Bei eBay gibts für 40€ auch 3 Tommy Hilfiger Shirts in genau den Farben, die ich suche. Allerdings Gr. M ausverkauft - eventuell kriegen die die wieder rein, mal abwarten. Momentan eh nicht so wichtig, wollt mir nur schonmal ne gute Marke für Frühling raussuchen, weil ich die billigen leid bin. Habe mittlerweile einen riesen Stapel, den ich wirklich nur drunter oder zum schlafen anziehe.
 
naja..probier mal 1 Pack
"schwer" ist relativ, sehr schwer nicht, aber gute Qualität merkt man eben
 
Kennt jemand ne gute Marke für Basic Shirts? Sollten aufjedenfall nen guten Schnitt haben und einfarbig sein (kleines logo oder so ist okay), nicht wie Fruit of the Loom usw.

Will ungern auf D&G usw ausweichen, obwohl die Qualität stimmt. Aber 25€ aufwärts pro Shirt is doch recht happig. Preis sollte pro Shirt unter 20€ sein.

Engelbert Strauss biete solche "uni"-Shirts an, spricht einfarbig und schlicht.
Sind auch nicht teuer, weil ab einer bestimmten Menge gibt es Rabatt


Kaufe dort meine "rigger/work"-Shirts, weil schwarz MUSS sein, wenn man an/auf/unter/über der bühne arbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Tipp für ne Umhängetasche für die Schule? wollte ungern was lederartiges und um die 50€ bleiben, kann sich aber auch zu mehr entwickeln, hat wer ein paar vorschläge? :d
 
Engelbert Strauss biete solche "uni"-Shirts an, spricht einfarbig und schlicht.
Sind auch nicht teuer, weil ab einer bestimmten Menge gibt es Rabatt


Kaufe dort meine "rigger/work"-Shirts, weil schwarz MUSS sein, wenn man an/auf/unter/über der bühne arbeitet

Danke, wie isn der Schnitt und die Qualität? Sind ja recht günstig, die farben sind auch richtig.
 
Converse Stoff Umhängetasche..

Irgendwelche Erfahrungen mit den Taschen, sprich ob du eine benutzt und diese mir Linken könntest? :p

@fabian ; die tasche sieht vielversprechend aus, allerdings sieht die ziemlich eng für mein vorhaben aus..
Immerhin muss da ein voller Aktenordner rein, ne 1,5 Flasche und ne Brotdose (sowas gibt es noch ^^) und hier und da Klausurenhefte sowie mal 1 oder 2 Bücher..
 
Hallo,

ich suche eine warme relativ klassische dunkle Winterjacke, gerne mir Kapuze oder eine Daunenjacke bis ~150€ (kein Mantel, da habe ich einen), da ich ungern noch diesen Winter mit meiner Skijacke rumlaufen will.

Suche schon seit Wochen auf den einschlägigen Onlineshops (Esprit, Tom Tailor, frontline, zalando, sportscheck..), aber finde wirklich nicht viel was mir gefällt.

Hatte schon mal die von Wrangler die "Dean" hier, hat mir auch gut gefallen, war aber in L viel zu klein (bin 1.87m) und größer finde ich sie nicht. Von Hilfiger habe ich auch mal eine gesehen, die mir relativ gut gefallen hat, aber ich mag Hilfiger nicht so. ;)

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung? Marke ist mir relativ egal.



Und xe3tec - ich denke, für 150€ kann man eine passable Jacke erwarten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Erfahrungen mit den Taschen, sprich ob du eine benutzt und diese mir Linken könntest? :p

@fabian ; die tasche sieht vielversprechend aus, allerdings sieht die ziemlich eng für mein vorhaben aus..
Immerhin muss da ein voller Aktenordner rein, ne 1,5 Flasche und ne Brotdose (sowas gibt es noch ^^) und hier und da Klausurenhefte sowie mal 1 oder 2 Bücher..
Gibt es doch in versch. Größen ;) Nimm halt XL. Ich habe M:

dsc00652sewf.jpg
 
Converse Stoff Umhängetasche..
Ich schließ mich Erz1 da ma an.. habe mir auch schon ein paar Converse Taschen angeschaut.

Das Problem was ich darin sehe ist 1.) dass viele davon doch deutlich zu klein für meine Verwendung sind (Uni -> Notebook, manchmal nen Ordner & Kleinscheiss) und 2.) ich bei Amazon in den Kundenbewertungen nicht gerade selten gelesen habe, dass die Verarbeiten bei den Taschen von Converse nicht so gut sei.. Da wird sich beklagt, dass wohl öfters mal Nähte vom/am Tragegurt reissen :(

Daher: 'ne Empfehlung für nen spezielles Modell von Converse? ;)
 
ich hab keine Converse, ich kauf nur Volleder...

@R3ViL0: kommt drauf an was man erwartet...eine gute Daunenjacke gibts nicht für unter 300, das allein wegen der Daunenpreise im Einkauf...außer es ist Billigdaune
 
kommt drauf an was man erwartet...eine gute Daunenjacke gibts nicht für unter 300, das allein wegen der Daunenpreise im Einkauf...außer es ist Billigdaune

Kommt drauf an wie man gut definiert. ;)

Solange die Jacke mich warm hält, ganz gut ausschaut, der Tragekomfort in Ordnung ist, sie also nicht zu schwer ist und die Qualität passabel ist, sind mir bei einer Daunenjacke die Daunen im Inneren egal und ich finde die Jacke trotzdem gut.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis sollte halt passen.

Hast du in meinem Preisrahmen vielleicht eine Empfehlung? Muss wie gesagt keine Daunenjacke sein, nur warm genug auch für Minusgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebend, durch die enorme Last ist bei meiner letzten Tasche auch der Gurt eingerissen und in 3 Wochen ist's dann wirklich vorbei, nun sieht sie auch nicht mehr super aus.. :b
 
Ich schließ mich Erz1 da ma an.. habe mir auch schon ein paar Converse Taschen angeschaut.

Das Problem was ich darin sehe ist 1.) dass viele davon doch deutlich zu klein für meine Verwendung sind (Uni -> Notebook, manchmal nen Ordner & Kleinscheiss) und 2.) ich bei Amazon in den Kundenbewertungen nicht gerade selten gelesen habe, dass die Verarbeiten bei den Taschen von Converse nicht so gut sei.. Da wird sich beklagt, dass wohl öfters mal Nähte vom/am Tragegurt reissen :(

Daher: 'ne Empfehlung für nen spezielles Modell von Converse? ;)

CONVERSE Canvas Shoulder Bag Tasche Schultertasche Vintage Patch Grau Castlerock CONVERSE Taschen Schultertaschen Damen

Die hab ich. Ist ganz okay, aber mittlerweile würde ich eher zu Leder greifen. Ist Stabiler, außerdem werden gute länger halten. Was noch etwas nervt ist, dass die Tasche halt keine "Wände" hat, dh. sie fällt immer ein. Aber ich hab nur 30€ bezahlt und bin auch nicht unzufrieden mit der Tasche. Sieht gut aus und der PLatz reicht mir locker (15" Notebook passt rein, was zu essen und paar Stifte, Block).

Aber wenn du nen Ordner mitnehmen willst, nimm eine größere.
 
Kommt drauf an wie man gut definiert. ;)

Solange die Jacke mich warm hält, ganz gut ausschaut, der Tragekomfort in Ordnung ist, sie also nicht zu schwer ist und die Qualität passabel ist, sind mir bei einer Daunenjacke die Daunen im Inneren egal und ich finde die Jacke trotzdem gut.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis sollte halt passen.

Hast du in meinem Preisrahmen vielleicht eine Empfehlung? Muss wie gesagt keine Daunenjacke sein, nur warm genug auch für Minusgrade.


mountain hardwear oder waveboard welche im angebot.

Naja daunenkleidung kann richtig teuer werden -> siehe overalls
 
Hast du in meinem Preisrahmen vielleicht eine Empfehlung? Muss wie gesagt keine Daunenjacke sein, nur warm genug auch für Minusgrade.

Hm... also bis 150 kenn ich mich nicht aus. Würde ja sagen wenns sportlich sein darf, ne dickere Softshell aus Windstopper. Aber das sprengt den Preis.
Und sonst..vlt ne Burton ? Die kosten nicht soviel..

just check out frontlineshop
 
Hallo,

ich suche eine warme relativ klassische dunkle Winterjacke, gerne mir Kapuze oder eine Daunenjacke bis ~150€ (kein Mantel, da habe ich einen), da ich ungern noch diesen Winter mit meiner Skijacke rumlaufen will.

Such mal bei frontlineshop.com, planet-sports.de und ähnliches. Wenn einfach nur einfarbig sein sollte findest du sowas von Carhartt (gibt aber auch welche mit Muster). Gibt dort eigentlich genug Jacken in dem Preisrahmen (meine Carhartt Nimbus hat 110 gekostet, im Internet gabs die überall für 130) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie muss ich da immer gleich daran denken:



:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh