Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klassisches Warhol Siebdruck Design.
In Deutschland haben wir vergleichsweise milde Winter und wenn man nicht zu den wenigen gehört, die wirklich sehr lange und viel draußen unterwegs sind/arbeiten, dann erschließt sich mir der Kauf einer bunten Kunststoffjacke nicht.
Seh ich anders. Ich kann mit meinen Outdoorjacken bei jedem Wetter nach draussen gehen. Selbst wenn ich nur zum Bäcker und wieder zurücklaufe und es schüttet dabei grade wie aus Eimern.
Die die mit ihren tollen Wollmäntel da rumlaufen sind dann entweder durchnässt, rennen mit einem unhandlichen Regenschirm rum oder bleiben gleich Zuhause und warten auf besseres Wetter.
Ich möchte meinen Alltag nicht vom Wetter bestimmen lassen. Für mich macht es einfach keinen Sinn einen teuren Mantel zu kaufen der einfach nichts kann.
Ich brauch und will Funktionen, technische Feinheiten -> Die dürfen dann auch gerne Geld kosten.
€ Ich sehr grad, Bear Grylls macht grad surviving in den franz. Alpen auf einem Gletscher -> Und trägt meine TNF Summit Series Hose und Jacke *was drauf einbild*
Ich finde es immer lustig (letzten auf dem Bremerfreimarkt) wie div. Leute vom Regen weg rennen und ich gemütlich duchr die Gegend laufe
Öh die Supras sind doch ziemlich billig oder nicht? Kriegt man doch unter 100€.
Supra S28022 TUF Vaider, Herren Sneaker: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen Der wär auch nice.
Aber bei 310€ Auzubi gehalt isses schon viel geld. (Lohn kam Dienstag schon^^)
Aber muss ja auch noch Ticket zahlen, Mittag auffe arbeit usw.
Öh die Supras sind doch ziemlich billig oder nicht? Kriegt man doch unter 100€.
"ziemlich billig" lol. okay...
b2p: Boxfresh Swich - natürlich geschenk, würde mir sonst nie für soviel Geld ne Schuhe kaufen
GANT Store hier in Wien
die kosten Geld :P
sind aber Top, wie von GANT gewohnt.
Verarbeitung top
das Leder ist hammer
super Sohle, sehr angenehm zu laufen
gutes Klima im Schuh, wobei da Wollsocken natürlich viiiiiiel dazu beitragen
Seh ich anders. Ich kann mit meinen Outdoorjacken bei jedem Wetter nach draussen gehen. Selbst wenn ich nur zum Bäcker und wieder zurücklaufe und es schüttet dabei grade wie aus Eimern.
Die die mit ihren tollen Wollmäntel da rumlaufen sind dann entweder durchnässt, rennen mit einem unhandlichen Regenschirm rum oder bleiben gleich Zuhause und warten auf besseres Wetter.
Ich möchte meinen Alltag nicht vom Wetter bestimmen lassen. Für mich macht es einfach keinen Sinn einen teuren Mantel zu kaufen der einfach nichts kann.
Ich brauch und will Funktionen, technische Feinheiten -> Die dürfen dann auch gerne Geld kosten.
€ Ich sehr grad, Bear Grylls macht grad surviving in den franz. Alpen auf einem Gletscher -> Und trägt meine TNF Summit Series Hose und Jacke *was drauf einbild*
b2p: Boxfresh Swich - natürlich geschenk, würde mir sonst nie für soviel Geld ne Schuhe kaufen
Ich suche im moment noch eine Funktions-Pullover als 2 .te Schicht . Es soll wärmer sein als 300er Fleece, ich denke so außen Merino-Wolle und inner Fleece. Hat jemand Erfahrung?
mfg
Für den wasserabweisenden Gang zum Bäcker braucht es nur eine wenige Euro teure Kunststoffjacke, da braucht man sicherlich keine teure Outdoor Gear.
Was Everest beschreibt ist klar, wenn man ins hohe Gebirge will oder viel und dauerhaft im Regen arbeitet, würde ich mir solche Kleidung auch kaufen.
Aber die überwiegende Mehrheit zieht diese Plastikbomber bei milden deutschen Wintern zwischen +5°C und -10°C über ebenfalls synthetische Pullover, zu Turnschuhen und Jeans an. Hier sind sie imo funktionstechnisch komplett fehl am Platz, sie sind ein Modeacessoir, entsprechen dabei aber nicht im geringstem _meinem_ Geschmack.
Ein Mantel aus dicht gewobenem Garn ist übrigens sehr viel wasserabweisender, als er hier hingestellt wird.
Noch dazu geruchsneutral und temperaturregulierend, hier sind natürliche Materialien wie Merinowolle den synthetischen Stoffen eben haushoch überlegen.
Aber es geht hier nicht um richtig oder falsch, jeder darf seine eigenen Vorlieben haben, einzig mich bringt außer beim Wintersporturlaub eben nichts in eine Synthetikjacke. Wenn ich bei schlechtem Wetter einige Stunden mit dem Hund spazieren gehe tut es eine Wachsjacke.
Was die Stiefel angeht, wenn du irgendwann mal nach Frankfurt am Main kommst kann ich den Red Wings Laden empfehlen, sehr freundliche und fachkundige Beratung, mitsamt Paßformbestimmung und einer großen Auswahl an im guten Sinne derben amerikanischen Arbeiterstiefeln.
Was Bear Gryls angeht - virales Marketing. Ist bestimmt rein zufällig dass er trägt was er trägt
Der Typ würde auch im Nachthemd in die Arktis maschieren, aber so verdient er sich halt ein paar Pfund dazu, kann man ihm ja nicht verwehren.
Hm sind 94€ für eine Levis 501 gerechtfertigt bzw normal?
...meine Boxer...(Kik wär noch billiger aber die Stellen dass mit Kiddi arbeit her)