[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine letzten Bestellungen sind auch eingetroffen:
einmal Timberland Chino und ein Boxfresh Hemd

foto0016ifo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, wo gibts die denn zu dem Preis?

Und... heute kamen meine Boxfresh Sparko an.
normalerweise trage ich Größe 46, bei denen ist mir 45 noch zu Groß :eek:
 
Der wird von play.com sein.
Ich hab gestern Brief von der Post bekommen, dass meiner beim Zoll ist -.-
Tut play die Pakete bei dem Wert nicht anständig deklarieren? Extra zum Zollamt fahren ist ein bisschen Banane...
 
Deshalb habe ich bei MMdirect bestellt, da kommt es ohne Zollrisiko direkt von der Insel. :p
 
@ gomerline

ich darf mein Paket auch dort abholen :fresse:
 
Der wird von play.com sein.
Ich hab gestern Brief von der Post bekommen, dass meiner beim Zoll ist -.-
Tut play die Pakete bei dem Wert nicht anständig deklarieren? Extra zum Zollamt fahren ist ein bisschen Banane...

Musste auch wegen einer 15€ Ledtaschenlampe zum Zoll - ist normal.
 
Aber nur, wenn der Versender eben nicht deklariert. Wenn da drauf steht was drinnen ist und eine Rechnung dabei ist, musst du nicht extra hin. Dann kommt die Post zu dir und verlangt ggf. zu entrichtende Gebühren direkt an der Haustür.

MMdirect ist da wirklich besser. Montag bestellt und gestern gekommen und keine Probleme wegen Zoll. Da braucht play wesentlich länger.
 
hat einer eine Ahnung wo man hochwertige Lederjacken kaufen kann?
also mehr was moderneres.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh