[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche mal eure Hilfe :P

Ich suche für den Winter ne schöne Mützen / Schal Kombination.

Sollte am besten schwarz sein und ohne auffällige Logo-Patches etc.

Allerdings durchaus hochwertige Verarbeitung und hochwertiges Material.

Jemand ne Idee?

Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine Kombi erhälst Du z. B. bei Timberland...

Wenn es etwas mehr kosten soll, kannst Du Dir auch Icebreaker (Merinowolle) ansehen..

Edit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm schon ganz ok, allerdings wären weitere vorschläge noch gut :)
 
Hm sind 94€ für eine Levis 501 gerechtfertigt bzw normal? :wink:

Da ich selbst eine habe, und ebenfalls 90€ für bezahlt habe - definitiv: :bigok:

Die 501 wurde auch schon X - Mal überarbeitet, sprich sie ist nicht mehr das, was sie damals für knapp die Hälfte in € war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Teuerste Jeans kostete 30€ :d Fuck Marken kram. Gibt auch gute Jeans Bei C&A

und meine Boxer hol ich immer bei Woolworth (Kik wär noch billiger aber die Stellen dass mit Kiddi arbeit her)

Unterbezahlt und unter schlimmen Bedingungen arbeiten eigentlich alle, die für C&A, H&M, und Co. herstellen. Ich selber achte auch schon immer darauf, wie das P&L Verhalten ist, WO hergestellt wurde (Turkei immer noch besser als Bangladesch). Wenn man ein TShirt bei H&M kauft, schlägt im Preis genauso die Werbung und der Transport, ... zu buche und klar bezahlt man für die Marke; ABER bei C&A und Co. kriegst du Jeans für 20-30€ und Pullover für 20-30€. Da kannst du dir ja ausrechnen, warum das so günstig ist.
 
So eine 20-30€ Jeans ist bei mir aus Erfahrung auch immer sehr schnell durch gesessen.
Dann lieber etwas mehr zahlen.

Ob das ne Tom Tailer oder Levis ist, sieht man der Hose meistens eh nicht an, der Bund ist ja meist verdeckt. Hat also weniger etwas mir Markenposerei zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich brauche nen schlichten schwarzen oder grauen Schal, der gut warm hält.
Nen wollschal kann ich nicht ab, aber wäre cool wenn der so in etwa die Optik hätte :P
 
hi leute,

ich bräuchte mal eure hilfe.

was könnte/ist das für eine jacke:

unbenanntcuh0.jpg



und was ist das für eine hose:

unbenannt115fi.jpg



ich weiß ist schwer, aber vielleicht habt ihr ja einen tipp.

mfg
 
Levi 501 für über 90€ ist absolut nicht gerechtfertigt . Ich war vor ein Monat in LA und dort kostet es orig. 59$ und im Outlet 35$ (26€) ! Die liegen auch für 40$ (alle Größen/Farbe )im Walmart neben T-Shirt aus China für 2$ herum und wird neben Calvin Klein und Tommy Hilfiger absolut überschätzt. Solche Marken kriegt man dort wirklich hinterher geschmissen, ist wie bei uns C&A etc.
Was mir besonders gefällt ist die Levi 514, hier nicht zu bekommen, genialer Schnitt und ich habe mir nur Special Editions und Sondermodelle gekauft, kostet ja (fast)nichts^^
 
Ich habe mir eine Schwarze Levi´s 501 für 90€ gekauft, und eine blaue Levi´s 501 in Blau - beide in den identischen Maßen.

Für die Blaue habe ich allerdings nur 50€ bezahlt, da diese von einer Rabattaktion stammt.

Die Schwarze trägt sich 1000x besser als die Blaue, keine Ahnung woran es liegt, da es die identischen Hosen mit identischen Maßen und Schnitt sind. :)

Ich würde das Geld jedenfalls immer wieder für solch eine Hose ausgeben. ;)
 
Levi 501 für über 90€ ist absolut nicht gerechtfertigt . Ich war vor ein Monat in LA und dort kostet es orig. 59$ und im Outlet 35$ (26€) ! Die liegen auch für 40$ (alle Größen/Farbe )im Walmart neben T-Shirt aus China für 2$ herum und wird neben Calvin Klein und Tommy Hilfiger absolut überschätzt. Solche Marken kriegt man dort wirklich hinterher geschmissen, ist wie bei uns C&A etc.

So kenne ich das auch.

Ich würde das Geld jedenfalls immer wieder für solch eine Hose ausgeben. ;)

Das ist wieder etwas ganz anderes...

;)

Levis hat auch mit Plagiaten zu kämpfen. Evtl. solltest Du Dir mal beide Jeans etwas genauer ansehen.

Edit:...
 
Brauche mal eure Hilfe.
Und zwar suche ich diese Jacke:


Weiß jemand wo es die gibt?
 
The North Face Nimble Jacket S



Heute kam das Paket von doorout.com an.
Tjo. Was soll ich sagen?
Ich wünschte ich könnt sagen "WOW, ich bin begeistert. Dafür hat sichs wirklich gelohnt so viele Kohle auszugeben". Wie gesagt, ich wünschte.
Bisher bin ich alles andere als überzeugt.
Wer damit laut Produktbeschreibung auf nen Berg klettert, tut mir Leid.
Der Stoff is so dermaßen dünn das man fast durchgucken kann.
Verarbeitung ist super, Passform kriegt ne 2. Hätte ruhig enger sein können.
Tja, ich weiß noch nicht ob ich die Jacke behalte.
Ich werds mal kritisch beobachten und falls ich nicht mehr zu überzeugen bin, geht sie zurück.
Bis jetzt bin ich jedenfalls eher enttäuscht.
 
Eben bestellt:

1x Sparco K-Run (allerdings in Schwarz mit weißer "Schrift") zu 65€


und 1x Boxfresh Sparko zu 99,95€
 
Wer damit laut Produktbeschreibung auf nen Berg klettert, tut mir Leid. Der Stoff is so dermaßen dünn das man fast durchgucken kann.

Bist Du denn mit dem Teil mal vor die Tür? ...einfach mal um die Isolation bzw. Thermik zu testen.
 
Gestern noch meine Bench Jacke von Play.com bekommen.
M passt eigentlich perfekt. Fällt also doch etwas kleiner aus. Wobei mir S wahrscheinlich auch noch gepasst hätte.

Und gestern noch paar Dinge bei Asos bestellt:
Häckelmütze, Jeans, basic-shirt und nen Strick-Cardigan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh