• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade beim Zoll abgeholt:



Die Ärmel sind ok, der Rest hätte etwas länger sein können. Ich denke aber mal ich werd die Jacke behalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustiger Verein :wall:
Musste ja auch meine Jacke von play beim Zoll holen. Warum?
Naja, der Wert war schon angegeben und richtig, aber die Rechnung war nicht auf dem Paket sondern innendrin. Was durfte ich machen?
Paket öffnen, Rechnung rausgeholt, einmal blödes Gesicht vom Zollbeamten angeschaut und wieder gegangen :xmas:
Wenigstens passt die Jacke :bigok:
 
Schönes Ding!
Gefällt mir sehr, aber hol mir lieber en Mantel.
 
Ich brauch für'n Winter neue Handschuhe, meine alten haben Silvester nicht spurlos überlebt und haben Luftlöcher. :fresse2:

Möglichst nicht sonderlich steif und an der Handfläche irgendwie rutschfestes Material. Wenn ich mit meiner DSLR draussen unterwegs bin, möchte ich die damit noch einigermaßen bedienen können. ^^

Empfehlungen?
 
schau ma globetrotter, die haben viele so dünne

preislich zw 15 und 30€
 
@64bitfreak

sieht schick aus :) würde mir auch gefallen...

zu den handschufen: guckmal unter eventshop.net oder .de oder bei google.de eingeben, dort auf der seite in das suchfeld Winterhandschuh eingeben.

Habe folgende Handschuhe dort mal gekauft:

-Snickers 9517 Winterhandschuh
 
Elchleder für 459 Schwedische Kronen.
 

Anhänge

  • SANY1166.jpg
    SANY1166.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 71
Hab am Wochenende ne TH Bomberjacke mit abnehmbaren pelzkragen geordert. War kurz davor zur ner Mammutjacke zu greifen, aber so richtig überzeugen konnte mich das Teil.

Jemand vllt noch gute Kombinationsmöglichkeiten? Tage dazu meistens meine TH Boots mit ner blauen Jeans. Was könnte man dazu sonst noch tragen?


Bytheway: Gibts hier noch den ein oder anderen Boot Träger?
 
ich würde wohl die letzte kaufen, sieht vom schnitt her am besten aus
 
ich würde wohl die letzte kaufen, sieht vom schnitt her am besten aus

Jap. Die Kamel ist irgendwie altbak. Gerade geschnitten, nicht tailliert. Und bitte nicht die G-Star. Für 300€ eine Lederjacke Made in China und dann noch die bescheidenste Qualität. G-Star lässt sich den Namen richtig bezahlen, die Qualität ist Nebensache ;)
 
Hab am Wochenende ne TH Bomberjacke mit abnehmbaren pelzkragen geordert. War kurz davor zur ner Mammutjacke zu greifen, aber so richtig überzeugen konnte mich das Teil.

Jemand vllt noch gute Kombinationsmöglichkeiten? Tage dazu meistens meine TH Boots mit ner blauen Jeans. Was könnte man dazu sonst noch tragen?


Bytheway: Gibts hier noch den ein oder anderen Boot Träger?


ein feines Hoodie wäre dazu auch passen oder..??..

ANDERE Frage:

Welches Eisgerät könnt ihr mir empfehlen..??..
 
Hab mir gerade ein 55DSL Shirt bei frontlineshop bestellt. Das gibts gratis dazu:

 
sehr geile jacke, aber hast du dafür wirklich 350€ bezahlt? gibts die auch irgendwo billiger?

mfg
 

TNF hat welche mit so einem kapazitiven "Finger" so kann man auch Touchscreen Handys bedienen ;)

E-Tip Glove | 3-Season Form Fitting | The North Face

wollte ich mir mal auch mal genauer ansehen, liegen bei ca. 30Euro

//EDIT: okay - du hast sie ja sogar schon selbst ausgesucht :)
 
Barbour Taschentücher
barbourclassichankerch2dx4.jpg


Original Montgomery Duffle coat

Handmade in England
fabrics made in Tuscany, Italy

montgomerydufflem006_m1ib3.jpg


Barbour Lammwolle
Made in England

11_1_b15hci.jpg



just the best, for the best :fresse2:
 
Möchte ich nicht preisgeben.
Die Taschentücher waren aber das Günstigste :xmas:
 
Ja ich seh schon :fresse: Aber preislich noch im Rahmen, finde ich. Ist das der Schal aus Merinowolle und Kaschmir? Der in Lammwolle hat doch ein anderes Muster?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh