Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah zurzeit gibt es nur von noname geile sachen, Jack&Jones, Energie und der ganze rest produzieren nur noch hässlichen Müll.
So nen future, emo, baggy style mix in einem bei z.B. Hosen.
Ach was...
Es gibt auch geile Markenklamotten, man muss halt nur wissen wo.
Teilweise sind die Hersteller, welche geile Sachen produzieren nicht so berühmt und deshalb auch nicht in jedem Laden erhältlich.
Aber ich weis ja nicht was dir gefällt...
Kennt jemand von euch TKMaxx?
War heute das erstemal drin, und Super auswahl an Marken Klamotten zu nem Guten Preis, ich wollt eigentlich nur ne Hose kaufen, sind dann aber doch 2 Teile mehr geworden.
Ich fand so einen laden ziemlich bescheiden(in Lübeck)
Sehr viel Wannabe Marken, hab nur ein paar Ralph Lauren Polos gesehen, mehr nicht. Also mir gefiel der Laden überhaupt nicht.
also ich finde, das jack and jones zurzeit mal gute sachen hat.
http://www.boxfresh.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/Home_2_202
hat auch manchmal gute Sachen im Angebot =)
@riikul: add mal zoovillage.com, beste european shop ever! schaut da mal rein gratis versand
@riikul: add mal zoovillage.com, beste european shop ever! schaut da mal rein gratis versand
ich geh atm total auf Peak Performance steil erstmal 2 Shirts gegönnt von denen wobei Haglöfs natürlich weiterhin top1 bleibt
Weiß jemand wo man so schwarze oder auch weiße Halstücher her bekommt?
die rocken geiles angebot und preise
jab das stimmt...es gibt viele schöne marken, aber die müssen nicht immer überall zuhaben sein^^