[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah zurzeit gibt es nur von noname geile sachen, Jack&Jones, Energie und der ganze rest produzieren nur noch hässlichen Müll.

So nen future, emo, baggy style mix in einem bei z.B. Hosen.
 
Boah zurzeit gibt es nur von noname geile sachen, Jack&Jones, Energie und der ganze rest produzieren nur noch hässlichen Müll.

So nen future, emo, baggy style mix in einem bei z.B. Hosen.

Ach was...
Es gibt auch geile Markenklamotten, man muss halt nur wissen wo. ;)

Teilweise sind die Hersteller, welche geile Sachen produzieren nicht so berühmt und deshalb auch nicht in jedem Laden erhältlich.

Aber ich weis ja nicht was dir gefällt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde, das jack and jones zurzeit mal gute sachen hat.
ausserdem war und ist datch ein sehr geiles label.
Leider sind die Shops sehr rar. in Stuttgart gibt es jetzt keinen einzigen mehr :(
ausserdem wars halt teuer...
 
Hab heute meine Bright Hosen endliich bekommen.
Sehen echt nicht schlecht aus und die Qualität scheint auch nicht schlecht zu sein.
Mal sehen wies in 2 Wochen ausschaut ;)
 
kann mir einer einen online shop empfehlen der die änlichen preise wie C&A hat? die weisen sogar extra drauf hin das man verschiedene größen mit bestellen kann und das, dass rücksenden kostenlos ist. giebt es noch andere shops die sowas bieten?
 
Kennt jemand von euch TKMaxx?

War heute das erstemal drin, und Super auswahl an Marken Klamotten zu nem Guten Preis, ich wollt eigentlich nur ne Hose kaufen, sind dann aber doch 2 Teile mehr geworden.
 
Kennt jemand von euch TKMaxx?

War heute das erstemal drin, und Super auswahl an Marken Klamotten zu nem Guten Preis, ich wollt eigentlich nur ne Hose kaufen, sind dann aber doch 2 Teile mehr geworden.

Ich fand so einen laden ziemlich bescheiden(in Lübeck) :fresse:
Sehr viel Wannabe Marken, hab nur ein paar Ralph Lauren Polos gesehen, mehr nicht. Also mir gefiel der Laden überhaupt nicht.
KULT hat ziemlich viele geile Sachen
 
KULT gibt es hier bei uns auch, war bisher aber noch nicht drin.
 
Dann würde ich mal reingehen ;)

Wobei es da auch Unterschiede gibt, in Essen der ist zb eher mist wärend der in Münster 1A ist
 
Ich fand so einen laden ziemlich bescheiden(in Lübeck) :fresse:
Sehr viel Wannabe Marken, hab nur ein paar Ralph Lauren Polos gesehen, mehr nicht. Also mir gefiel der Laden überhaupt nicht.

Dem schließe ich mich an, absolut grauenhaft der Laden.
Die Klamotten sind sind das letzte, viel Ramsch und die Aufmachung des Ladens ist absolut grauenhaft und sehr unübersichtlich
 
Ich war gestern mal wieder in der Stadt und kann allen, denen Hosen der Größen 30/32, welche bei den meisten Herstellern die kleinste angebotene Weite ist, bereits zu weit sind, die Marke Carhartt empfehlen, dort gibt es Hosen ab der Weite 25/26, sowie Slim und Super Slim Fit Passformen, so dass wirklich schmale Menschen dennoch eine gut passende Hose finden können. Preislich liegen diese zwischen 70 und 90€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa Jack&Jones hat ein paar geile Sachen :drool: War dort gestern erst
 
In der Schweiz gibt es genau einen P&C. Und der ist - wie könnte es auch anders sein - in Zürich :fresse: .
 
@riikul: add mal zoovillage.com, beste european shop ever! schaut da mal rein gratis versand


ich geh atm total auf Peak Performance steil :xmas: erstmal 2 Shirts gegönnt von denen wobei Haglöfs natürlich weiterhin top1 bleibt :xmas:
 
Weiß jemand wo man so schwarze oder auch weiße Halstücher her bekommt?
 
Kennt ihr nen guten Store, wo es schicke Badeshorts oder Boardshorts gibt? Sollte so um die 40 € kosten. Gern auch Ami-Store:d
 
@riikul: add mal zoovillage.com, beste european shop ever! schaut da mal rein gratis versand


ich geh atm total auf Peak Performance steil :xmas: erstmal 2 Shirts gegönnt von denen wobei Haglöfs natürlich weiterhin top1 bleibt :xmas:

jaja peak performance kenn ich auch gut...früher haben die richtig geile daunenjacken geschneidert

was sagts du zu mountainhardwear....hab mit letzten div sachen bestellt...naja bei mir bleibt mammut die top1..danach kommt der rest

zum thema bestellen noch: ->Snickers Workwear wurde heute bestellt:love:
 
Weiß jemand wo man so schwarze oder auch weiße Halstücher her bekommt?

Also wenn es nur schwarz oder weiss sein muss würd ich einfach mal bei H&M oder so nachschauen. Da gibts das sicher.


die rocken ;) geiles angebot und preise

Hab das Angebot grad kurz überflogen. Sind ein paar geile Marken dabei ja :)

jab das stimmt...es gibt viele schöne marken, aber die müssen nicht immer überall zuhaben sein^^

Genau so ist es. Es kommt halt auch immer drauf an wie man es kombiniert. Das Ganze sollte ja auch zusammen passen ;)
 
Naja, bei HundM und CundA undso hab ich schon geguckt aber nichts gefunden.
Hab grad kein anderes gefunden aber soein Tuch, wei der 2.te von Links in schwarz.
Und nein, ich werd net so einer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh