[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja, fred perry ist super :) vorallem die polos, hemden & pollunder
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.takko-fashion.com/de/men/menswear_3.php was der typ rechts an hat ist auch ok hab ich auch ein paar von glaube 19€ zudem gibt es bei takko oft %%% z.b öfters mal ein tag 25% auf alles oder wenn man sich da anmeldet bekommt man manchmal post mit so aufkleber (10% 30% 50%) die kann man dann im laden auf irgendein teil kleben

genial^^

das hoodie sieht fein aus...ich mag hoodies allg. gerne..kann sehr schön kuscheln drinne... allg:

JackenParkas und Hoodies sind was feines...^^ Parkas aber dann die richtigen und nciht so ein spielkram^^ :fresse::d

@t0rben feine auswahl^^
 
Ein Paar schöne adidas/nikes/asics. Sind super bequem und sehen auch gut aus (wenn du die richtigen nimmst :d)
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... :heul:

kinabalu_4s_jacket__mu41q1.jpg
kinabalu_4s_jacket__mu4237.jpg
 
sind die materialtechnisch identisch?
preise?

ich würde links nehmen, aus gründen von Dreck der rechts schneller sichtbar wäre
 
Das sind zwei identische Jacken [Mammut Kinabalu 4S Jacket]. Nur die Farben sind unterschiedlich. Hast zwar recht mit dem Dreck, aber irgendwie tendiere ich doch zur Grauen.

beide sind gut^^ :) würde eher zur grauen tendieren

in natura sehen die bischen anders aus :)

EDI:T
such feuerwehrkleidung --> gibs da feine online shops^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier eigentlich auch Leute, die fast nur noch (außer im Sommer) mit einen Kapuzzenpullover herumlaufen ?
Ich trage jetzt seit ca. 1,5 Jahren nur noch Pullover oder Sweatjacken mit Kapuze und mit einen Pullover ohne Kapuze fühle ich mich schon fast nackt :fresse:

.... naja ein HOCH auf den Kapuzenpullover :d
 
Gibts hier eigentlich auch Leute, die fast nur noch (außer im Sommer) mit einen Kapuzzenpullover herumlaufen ?
Ich trage jetzt seit ca. 1,5 Jahren nur noch Pullover oder Sweatjacken mit Kapuze und mit einen Pullover ohne Kapuze fühle ich mich schon fast nackt :fresse:

.... naja ein HOCH auf den Kapuzenpullover :d

Kapuzen sind all.g was feines...dürfen nicht fehlen^^

ich mag sowas sehhhr sieht geil aus und... *g*

hier mal ein bidl:
 
Ich liebe Kapuzenjacken auch!

Geht aber auch nichts über nen angenehmen Baumwollpulli, zumindest im Herbst/Winter. :d
 
Is bei mir genauso also alles nur noch mit kapuze, zumindest was richtige sweatshirts angeht.

So knitware is natürlich alles ohne :p
 
War früher auch nur mit Kapu unterwegs, allerdings hab ich jetzt qualitativ hochwertige Wollpullover entdeckt, das ist auch mal was nettes!
aber zum schillen eigentlich immer Kapu :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh