t0rben
Neuling
was suchst du da genau
Einfache, einfarbige, aber qualitativ hochwertige Kapuzzenpullis ohne großartige Markenaufdrucke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was suchst du da genau
Einfache, einfarbige, aber qualitativ hochwertige Kapuzzenpullis ohne großartige Markenaufdrucke
stimmt
da hab ich mir auch welche mal gekauft...
http://www.takko-fashion.com/de/men/menswear_3.php was der typ rechts an hat ist auch ok hab ich auch ein paar von glaube 19€ zudem gibt es bei takko oft %%% z.b öfters mal ein tag 25% auf alles oder wenn man sich da anmeldet bekommt man manchmal post mit so aufkleber (10% 30% 50%) die kann man dann im laden auf irgendein teil kleben
lol takko ^^
Nee Chucks finde ich doof. Gibt es sonst noch ne alternative ?
land ends hab ich schon mal gehört..
mal eine frage...schon mal was von "Fruit of the Loom" gehört
du für arbeits hoodies manchemal praktisch...sosnt kaufe ich ordenliche GEAR
Das sind zwei identische Jacken [Mammut Kinabalu 4S Jacket]. Nur die Farben sind unterschiedlich. Hast zwar recht mit dem Dreck, aber irgendwie tendiere ich doch zur Grauen.
Gibts hier eigentlich auch Leute, die fast nur noch (außer im Sommer) mit einen Kapuzzenpullover herumlaufen ?
Ich trage jetzt seit ca. 1,5 Jahren nur noch Pullover oder Sweatjacken mit Kapuze und mit einen Pullover ohne Kapuze fühle ich mich schon fast nackt
.... naja ein HOCH auf den Kapuzenpullover