[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir grad nen "Troyer" gekauft

Pringle of Scotland - 100% wool

fragt nicht...:fresse: aber ich liebe solche hochwertigen sachen (made in scotland :xmas:)
 
Na, lieber einmal einen richtig guten kaufen, als paar nichts-halbes-und-nichts-ganzes.

Weißt jemand wo's schicke slim-fit (!) Karohemden gibt, die auch nicht allzu teuer sind?
Bevorzugt in grellen Farben, aber kein muss. :)
 
das neue softshell topmodell von Mammut kostet 750€

die spinnen :d

peak performance 700€ fürn performance shell 2L! nichtmal Pro!! die spinnen
 
so hab mir jetzt die Mammut Genesis 2S bestellt, hoffentlich kommt sie bald :)

warum steht bei der outdoor-works bestellung eigentlich "Bitte überweisen Sie 0,00 Euro (inkl. Versandkosten) an:"????
 
das neue softshell topmodell von Mammut kostet 750€

die spinnen :d

peak performance 700€ fürn performance shell 2L! nichtmal Pro!! die spinnen

Es gibt halt Typen, die entweder so extrem bergsteigen gehen z.B. Patagonien, bei denen kann jedes kleinste Detail überlebenswichtig. Und solch Zeug hält verdammt viel aus(Mit ner 500Fr. Burton Jacke voll über son Splittbetonstrasse gefallen mit dem Velo, Jacke hats zwar etwas angerissen, aber sonst nichts und noch dicht. Aber innen alles offen:fresse:)

Und wegen einmal richtig kaufen, stimme da voll zu, die Jacke hälts bei mir schon 3Jahre bei 6Monate im Jahr täglicher Benutzung und Bergsteigen, Klettern und Eisklettern etc. Aber langsam brauch ich leider ne neue:heul:
 
Hab hier noch eine schwarze Diesel Jeans (Viker) und eine in indigoblau (Larkee)
von Diesel über. Beide in Größe 34-30. Beide Neu. Falls jemand Interesse hat kann
er sich ja per PN melden.
 
Es gibt halt Typen, die entweder so extrem bergsteigen gehen z.B. Patagonien, bei denen kann jedes kleinste Detail überlebenswichtig. Und solch Zeug hält verdammt viel aus(Mit ner 500Fr. Burton Jacke voll über son Splittbetonstrasse gefallen mit dem Velo, Jacke hats zwar etwas angerissen, aber sonst nichts und noch dicht. Aber innen alles offen:fresse:)

Und wegen einmal richtig kaufen, stimme da voll zu, die Jacke hälts bei mir schon 3Jahre bei 6Monate im Jahr täglicher Benutzung und Bergsteigen, Klettern und Eisklettern etc. Aber langsam brauch ich leider ne neue:heul:

rechtfertigt es nicht da

a) die selben materialien benutzt werden
b) letztes jahr die Topmodelle noch 200€ billiger waren ;)

das einfach nur Abzocke auf Basis der Wirtschaftskrise, leider machen das alle so

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:02 ----------

grad neue shoe geordert...brauchte noch welche, ganz schlichte, wozu man auch ma nen hemd anziehn kann :xmas:

bdtnbv42aoolurzo3.jpg
 
Es gibt halt Typen, die entweder so extrem bergsteigen gehen z.B. Patagonien, bei denen kann jedes kleinste Detail überlebenswichtig. Und solch Zeug hält verdammt viel aus(Mit ner 500Fr. Burton Jacke voll über son Splittbetonstrasse gefallen mit dem Velo, Jacke hats zwar etwas angerissen, aber sonst nichts und noch dicht. Aber innen alles offen:fresse:)

Und wegen einmal richtig kaufen, stimme da voll zu, die Jacke hälts bei mir schon 3Jahre bei 6Monate im Jahr täglicher Benutzung und Bergsteigen, Klettern und Eisklettern etc. Aber langsam brauch ich leider ne neue:heul:

jaja patagonien...da war ich auch schon klettern :)

ich kenn solche situationen..in meiner heitmat nepal ist das wetter auch nicht gerade menschen freundlich^^

fazit: ich würde 700 euro für sowas ausgeben...daunenoveralls oder parkas von canadagoose kosten auch mal eben 1000 euro und mehr...ok manche sachen sind überzogen teuer...aber das machen alle so...

ahh stichwort krise..komischer weise kaufen sich manche leute sachen (hier in unsere stadt) die ca. mehre tausen euro kosten...heut wieder gesehen bei saturn....da hat jemand ein rießen lcd + surround anlage + ps3 und ipod heraus geholt...hallo wo ist da krise...darum

zum thema:

wer tour noch extrem herum

EDI:T
du ich hab nioch eine mammut eiger und die ist bis heute noch sehr gut in schuss^^ ;)
troz div kl. kontakte mit fels und eis^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch in Mocca und Weiß :fresse:
Halten schon fast 2 Jahre (gut hab auch mehrere Schuhpaare die ich abwechselnd trage)
 
gibs noch nen Shop der vernünftige Jacken auch in XXL anbietet? Längere Zeit imemr bei Titus bestellt, aber die Dinger sind zu klein und die haben maximal XL verfügbar, hatte da auch schon ne echt geile JAcke gefunden ,bestellt und natürlich zu klein.
Soll was schlichtes, warmes sein, was man auch mal abends zum weggehen tragen kann, Preisbereich um die 100 Euro.
 
Ich hab in letzter Zeit eure Jacken-Diskussion hier ein wenig beobachtet und dadurch wurden wohl meine Sinne diesbzgl. geschärft und ich muss sagen: Hier in Dänemark läuft echt jeder Vierte mit einer North Face Jacke rum... das ist echt krass, wenn man mal drauf achtet :d
 
mir geht der mammut shop jetzt schon auf den zeiger. am 4.11. war das geld da und die haben die jacke immernoch nicht losgeschickt. man es ist kalt ich brauch das ding -.-
 
eine wird reiche... ;)

jjaja der mammut-shop (outdoorworks) ist leider manchmal ssseeeeehhhhr langsam :(

ich bestellt aber gerne dort..oder in der schweiz...kenn da einen der..ahh egal^^

zum thema:

bald wird einen feine daunenjacke bestelllt ...von mountain hardwear:love:
 
Hat jemand einen Tip für ein paar Schuhe mit ein wenig Dämpfung in der Sohle? Trage zur Zeit Adidas Goodyear Street, sowas in der Art sollte es wieder ein (Farbe: schwarz, auf keinen Fall weiß), nur halt nach Möglichkeit ein wenig bequemer beim Gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh