[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gant U.S.A

bdwuerlxftry9ih4t.jpg

:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand einen Tip für ein paar Schuhe mit ein wenig Dämpfung in der Sohle? Trage zur Zeit Adidas Goodyear Street, sowas in der Art sollte es wieder ein (Farbe: schwarz, auf keinen Fall weiß), nur halt nach Möglichkeit ein wenig bequemer beim Gehen.

Schau dir die Asics Mexico an, ich hab die seit paar Tagen und die sind sehr bequem..

Heute schon angekommen =)

Anhänge

• 2422_1.jpg
    2422_1.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 114
  • 2422_2.jpg
    2422_2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 98
so laufen einige leute in den discos hier herum

naja jeder das seine1^^

EDI:T
ok mich gucken auch manche komisch ann wenn ich in komplt mammut montur hier herum laufe;)
manche denken..das ich von einer berg expedition komme^^

Zuletzt bearbeitet:
wollt mir ein paar Sachen von Carhartt und Forvert bestellen ..
Hab aber keinerlei Erfahrungen was die Qualität anbelangt ..
Taugen die Marken was habt ihr Erfahrungen ?

ja bei Carhartt Hoodies und Hosen
Wie sieht es bei forvert aus ? Wollt mir eine Jacke und 2 hoodies von Forvert bestellen ...

Wo kann man einen überblick über die neusten Schuhe bekommen?
Ich brauche nämlich neue Schuhe für den alltag, die sollten aber auch Vorstellungsgesprächtauglich sein..
Ich will nicht sofort in die Stadt fahren, sondern erst einmal im Internet schauen was es überhaupt alles gibt.

// Außerdem brauche ich neue Hosen, ich habe größe 29/32 bzw 29/33 oder 29/34.
Ich habe bis jetzt immer nur so fashion Hosen getragen, von M.O.D. z.B. aber das ist ja auch nicht das Vorstellungsgesprächbeste und alltagstauglichste.
Ich bin auch bereit ein bisschen mehr auszugeben, aber es soll nicht Standard aussehen und auch bei einer schmalen Figur gut aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man einen überblick über die neusten Schuhe bekommen?
Ich brauche nämlich neue Schuhe für den alltag, die sollten aber auch Vorstellungsgesprächtauglich sein..
Ich will nicht sofort in die Stadt fahren, sondern erst einmal im Internet schauen was es überhaupt alles gibt.

Hosen, G-Star, die gibt es in (fast) jeder Größe, ich habe z.B 32-36 bis 33-36 :) und kosten auch nur um die 100Euro.
zu den Schuhen, www.goertz.de riesen Übersicht.. Für Vorstellungsgespräche bitte nur Lederschuhe und keine schlichten skate/nikeairdunklow/schuhe was weiß ich!!

Zuletzt bearbeitet:
Schaue dir sonst mal die "Marvin Slim" von Tom Tailor an. Ganz normale Basic Jeans und nicht teuer (50 oder 60€)

So, jetzt bräuchte ich mal einen Rat... Da es im Winter in Chucks und sonstigen Sneakers doch recht kalt (und u.U. nass) wird, bräuchte ich mal ein paar Winterschuhe, die auch optisch bisschen was hermachen... Sollten eben warm und wasserabweisend sein, aber ich brauch keine Schuhe, um damit auf den Mount Everest zu klettern ;)
Und sie sollten eben wenigstens ein bisschen nach was aussehen und nicht so das Modell Kampfstiefel sein - von denen hab ich daheim selbst noch zwei Paar ;)
Danke schon mal für irgendwelche Tipps

Ich nehm ehm ganz normale Turnschuhe mit ehm Kunstleder was da meistens dran ist plus dicke Wollsocken passt gut^^

Genau Chucks FTW

Und wenn die Füße mal etwas kalt sind, seis drum hauptsache man sieht beim frieren noch gut aus :d :fresse:

@t0b
Qualli is wie von einigen schon gesagt bei deiden sehr gut wobei Charhartt naja ich sag
mal deren schnitte sind doch sehr :p
Die hosen haben schonmal prinzipiell keinen schnitt, gerader gehts schon nichtmehr und
die Shirts sind extrem lang und eng, also ich bin 1.80 und mir is S noch deutlich zu lang.

@CVD
Diesel, sehr edel und trotzdem absolut stylisch und altagstauglich.
Wobei ich mal sage Vorstellunsgespräch = Anzug und wenn es so eine lockere Firma ist
das du sowas nicht brauchst dann kannst auch in Chucks und Stonewash Jeans kommen

BTW:
Warum ich hier eigentlich poste, ich suche eine graue Lederjacke sollte schon eher
ein dunkleres grau sein und halt ein wenig usedoptik.
Gefunden habe ich bis jetzt nur die 2
http://shop.lederjacken24.de/index.cgi?product=Lederjacken+Herren&pid=855&s=csv
http://www.kolibrishop.com/de/jacken/lederjacken/revolution-canada-lederjacke-grey-p-11028.html

Wobei mir die erste doch deutlich zu billig aussieht und die 2te ein wenig zu dunkel ist.
Preislich sollte es nach möglichkeit auch irgendwo zwischen den beiden liegen bzw suche
ich überhaupt so eine genaue Mischung aus diesen beiden Jacken :p

BTW:
Warum ich hier eigentlich poste, ich suche eine graue Lederjacke sollte schon eher
ein dunkleres grau sein und halt ein wenig usedoptik.
Gefunden habe ich bis jetzt nur die 2
http://shop.lederjacken24.de/index.cgi?product=Lederjacken+Herren&pid=855&s=csv
http://www.kolibrishop.com/de/jacken/lederjacken/revolution-canada-lederjacke-grey-p-11028.html

Wobei mir die erste doch deutlich zu billig aussieht und die 2te ein wenig zu dunkel ist.
Preislich sollte es nach möglichkeit auch irgendwo zwischen den beiden liegen bzw suche
ich überhaupt so eine genaue Mischung aus diesen beiden Jacken :p

Die 2. in schwarz finde ich gut.

free

Ich suche eine Winterjacke bis maximal 150€ im Stile der ganzen Wolfskin.
Wasserabweisend (Gore-Tex?) sollte sie sein und nicht allzu dick. Aber dennoch warm halten.

Am besten noch vergünstigt bzw. alte Kollektion etc.

Könnt ihr mir Shops oder Marken empfehlen?

wolfskin ist dreck, kauf das ja nicht ;)

aber für 150 bekommst keine goretex, und das sind outdoorsachen, die halten nur mit bestimmten prinzipien warm...

kauf dir einfach ne burton winterjacek die leicht gefüttert sind oderso...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh