[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du erfahrung mit der Siete "4clever.de" hab da einige schöne sachen gefunden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir die Asics Mexico an, ich hab die seit paar Tagen und die sind sehr bequem..
Wo hast du die gekauft? Führt eine der großen Schuhläden asics? Habe es heut nur zu Runners Point und Deichmann geschafft, ohne Erfolg.
Würde die lieber im Laden kaufen statt dann unnötig Stress zu haben bei 'ner Bestellung.
 
ha meine neuen sachen kamen heute

I love Pringle *_*

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:56 ----------

ha meine neuen sachen kamen heute

I love Pringle *_*
 
4Clever verkauft auch bei ebay (weis aber nicht mehr unter wenlche namen da) und da sind meine Erfahrungen eigentlich recht positiv wobei ich nur 2~3 mal was bei denen Bestellt habe.
 
moin

ich wollt mal in die runde fragen ob ihr gute/schlechte erfahrungen mit imprägniersprays (egal welche) für goretex hattet, denn so langsamm müßte meine jacke mal wieder regenfest gemacht werden, wird ja wieder nass draußen :d

waschen will ich die jacke ungern mit imprägnier-stoffen, da sie ja dan auch von innen imprägniert wird udn das soll wohl nich so doll sein in punkto atmungsaktivität
 
ehm goretex brauch keine imprägnierung, die schadet dem eher ;)
der stoff an sich ist wasserdicht, imprägnieren darf man nur sachen die NICHT aus goretex o.ä. sind ;)

das einzige was man bei membranjacken machen muss ist sie, je nach gebrauchsintensivität, sie waschen, da die salze im schweiß die membranen zusetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... also irgendwie bist du jetzt der erste der sagt das man goretex nicht imprägnieren soll ... selbst auf der goretex seite steht das man die sachen imprägnieren soll bzw. sie empfehlen es
 
http://www.gore-tex.de/remote/Satel...SEO&cid=1148660940995&pagename=SessionWrapper

die sache ist die

der oberstoff wird dann eben nass, aber wasserdicht ist die jacke trotzdem noch

ok warn kleiner fheler von mir, kannst imprägnieren, damit das wasser wieder abperlt, aber dicht ist sie weiterhin :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:40 ----------

gotta new jeans

STEVE SMITH Rocket II 28*30 / blue vintage

:xmas:
 
Ich suche eine graue Lederjacke sollte schon eher
ein dunkleres grau sein und halt ein wenig usedoptik.
Gefunden habe ich bis jetzt nur die 2
http://shop.lederjacken24.de/index.cgi?product=Lederjacken+Herren&pid=855&s=csv
http://www.kolibrishop.com/de/jacken/lederjacken/revolution-canada-lederjacke-grey-p-11028.html

Wobei mir die erste doch deutlich zu billig aussieht und die 2te ein wenig zu dunkel ist.
Preislich sollte es nach möglichkeit auch irgendwo zwischen den beiden liegen bzw suche
ich überhaupt so eine genaue Mischung aus diesen beiden Jacken :p


Und neu auf der Liste sind noch ein Par vernünftige dünne Handschuhe die die
Bewegung nicht einschränken, schnell an und ausgezogen sind und trotzdem
warm halten.
 
Da kauft man 2 Gürtel, einer hat 40€ gekostet :fresse:

So und nun paar Wochen danach ohne was zu tun bisschen abgenommen, passen sie nicht mehr ^^
 
http://www.gore-tex.de/remote/Satel...SEO&cid=1148660940995&pagename=SessionWrapper

die sache ist die

der oberstoff wird dann eben nass, aber wasserdicht ist die jacke trotzdem noch

ok warn kleiner fheler von mir, kannst imprägnieren, damit das wasser wieder abperlt, aber dicht ist sie weiterhin :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:40 ----------

gotta new jeans

STEVE SMITH Rocket II 28*30 / blue vintage

:xmas:

singed :)

jab so macht man s richtig...

Waschen ..am besten mit toko...und dan einsprühen.. :)

so macht ich das immer mit meiner mammut gear bzw mit goretex ;)

Fazit:
meine gear ist bis heute sehr*mhh* "anziehend" *strichel*

PS:
weiß einer wie man am besten feuerwehrkleidung (USA) waschen kann
 
die dürfte so strapazierfähig sein das die sogar in die kochwäsche geben kannst^^
 
got new: Tommy Hilfiger Hemd Button Down (mag ich am liebsten) hellblau - rosa
 
würde mich auch mal interessieren

Hast du erfahrung mit der Siete "4clever.de" hab da einige schöne sachen gefunden...

hab über den ebay-shop abeysale einige Sachen bestellt und hab nur positive Erfahrungen gemacht. abeysale und 4clever sind ein und das selbe...
Sie bekommen die übrig-gebliebenen Klamotten vom Vorjahr und verkaufen dann sie einmal über ebay und 4clever. Nur für 4clever brauch man eine Einladung ...
(ich kann euch gern eine Einladung schicken einfach PN )
 
hey, ich brauch mal eure hilfe...

ich bin mal wieder vom winter überrascht worden und suche eine neue winterjacke. si sollte eine daunenjacke, kein parka sondern eher kurzgeschnitten und wenn möglich ein fell haben. farblich bin ich bis auf weiss und schwarz recht offen...
in verschiedenen läden hab ich mich auch schon umgeschaut und einiges gefunden. zum einen eine von moncler (bulgarie), zum anderen eine von canada goose (http://www.canada-goose.com/149pr_chilliwack_parka_.htm). hat hier jemand schon erfahrungen bezüglich der qualität der beiden hersteller gemacht? habt ihr andere vorschläge?
 
hab über den ebay-shop abeysale einige Sachen bestellt und hab nur positive Erfahrungen gemacht. abeysale und 4clever sind ein und das selbe...
Sie bekommen die übrig-gebliebenen Klamotten vom Vorjahr und verkaufen dann sie einmal über ebay und 4clever. Nur für 4clever brauch man eine Einladung ...
(ich kann euch gern eine Einladung schicken einfach PN )

danke für die Auskunft :)
Bin von 4clever eingeladen worden daher meine Frage ;)
 
brauche mal eure Hilfe,

ich suche eine Winterjacke die auch gut warm sein soll. Weiters Kriterium ist das sie ein Design haben soll das man auch noch in 3 Jahren sehen kann. Am liebsten wäre mir was in Richtung Snowboardjacke. Das wichtigste ist das sie von keiner Billigmarke kommt sondern die Verarbeitung stimmt (Carhartt etc.). Preislich möchte ich maximal 120 € ausgeben.

Ich hoffe ich könnt mir da was empfehlen
 
Wie fallen die Carhartt Sachen denn so aus? Eher klein, eher groß oder 'normal'? :d
Carhartt schneidet sehr eng und lang, also ich bin 1,80m und für meinen
Geschmack ist mir S schon deutlich zu lang bei T-Shirts.

Bei allem anderen variiert das teils extrem also mal normal geschnitten und
mal total lang was ich immer zum :kotz: finde weil die meisten sachen eben
wirklich cool sind aber ich steh eben nicht so auf Kleider :p
 
Ich sehe, wir haben einen ähnliche Geschmack. Ich steh auch nicht so auf die XXXL Shirts.
Dann sollte ich bei 1,75 wohl tatsächlich auch zu XS greifen, um kein "überlanges" Shirt oder was auch immer zu bekommen
Danke schon mal :d
 
Die sieht nicht nur aus wie ne Baggy, das is ne Baggy oder zumindest ist sie mehr Baggy
als alles ander :p

Ob sie auf dem Boden hängt kommt halt drauf an wie lang die is wobei sie eigentlich relativ
steif ist, was man aber recht schnell rauswaschen kann und dann ... naja

Wenn du also eher was in richtung Chino suchst und nicht gerade schlank bist solltest du
lieber wieder Abstand von der o-dog nehmen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh