[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:

Ich bin 1,80m, wie immer <70KG und hab bei allen Firmen ne L (auch Carhartt).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sieht nicht nur aus wie ne Baggy, das is ne Baggy oder zumindest ist sie mehr Baggy
als alles ander :p

Ob sie auf dem Boden hängt kommt halt drauf an wie lang die is wobei sie eigentlich relativ
steif ist, was man aber recht schnell rauswaschen kann und dann ... naja

Wenn du also eher was in richtung Chino suchst und nicht gerade schlank bist solltest du
lieber wieder Abstand von der o-dog nehmen ;)

pff die is doch noch nicht baggy, baggy is nochmal bisl anders.. die sitzt vielleicht "leicht" locker :d

sagt mal wo tut ihr die schnürsenkel hin?
ich find wenn ich die beim K-swiss draußen lasse sieht das richtig shice aus...
also reinstecken oder?

Ich sehe gerade dass ich noch weiße Klamotten für die Sensation brauche. Was soll man da nehmen ?

Weißes Hemd, weiße Hose, weiße Schuhe ( keine Turnschuhe :fresse: ).
Ach ja, und ein weißen Gürtel. Würde eher schlichte Sachen kaufen,
ohne Schickimicki-Zeugs dran. Dann kannst es auch mal so tragen.
Ist natürlich Geschmackssache.

also bei mir drückt nix, binde die immer zu (normal) und pack die unter die lasche.. da drückt dann normal auch nix ;) bei bedarf mach ich dir n bild :d

Eben mal wieder bei Frontlineshop bestellt. Die weiß/grünen *** von Ken Block gabs nicht mehr. :( Hab aber noch was anderes gefunden. :)

Ähnlicher shop wie dieser?

Hey
erstmal, ich weiss das es hier mal nen sammelthread zu bekleidung gab find ihn aber nicht oder übersehe ihn nur un weiss nich mehr wie er heisst, fall es den noch gibt bitte den post hier reinsetzten

also ich suche nach ein paar neuen sachen
kennt jmd ähnliche online shop wie diesen? http://www.ranger-shop.de
wenn ja wäre danbkar für tipps^^

Einmal das hier:

northv411.jpg

The North Face - Herren Doppeljacke ATLAS TRICLIMATE JACKET

@ Everest

Was ist von The North Face insbesondere von der Tri Climate zuhalten, hatte mir auch Mammut angeschaut, aber dafür war mir das dann doch zuviel Geld, weil ich die Jacke ja nicht wirklich zum Wandern nutze..

die Tri Climate hat ein kollege... für den normalen gebraucht ganz ok :)

für extremere einsätze eher nicht geeinet..da gibts aber auch von adneren firmen was geniales^^

Fazit: ein regenschauer/schnee gestöber hier in DE wirds du wohl standhalten aber wenn es extremer wird eher nicht;)

trägt jemand hier noch gamaschen:d

naja erstmal ist ruhe mit klamotten...evlt ende Dezember gibts bei mir neue Mammutsachen^^

EDIIITTTT:
trägt hier jemand körper lange ledermäntel hier ;) wenn ja..dann bitte wo bestellt/gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Hile bei der suche nach einer bestimmter Jacke

Hi

Ich habe beim C&A auf einem Plakat folgende Jacke gesehen.

bebwihcjmd5peq18k.jpg

bebwjceyhv2szjsn8.jpg

Ich hab natürlich die Frau dort gefragt aber mir wurde gesagt das es die Jacke dort nicht gibt. In ganz Heilbronn hab ich sie nicht gefunden.

Vlt. hat ja jemand mal sowas in einem online Laden gesehen und kann mir den Link geben.

Danke und Gruß

Ach helft mir doch mal bitte...

Ich brauch eine gute Gore Tex Jacke mit ordendlicher Kapuze, die wirklich absolut wasserdicht bleibt, auch über Stunden hinweg und dabei aber möglichst unter 200€ kosstet.
Ob die innen gefüttert ist oder ne Innenjacke hat, is mir egal, weil ich ggf. sowieso ne Fleecejacke drunter anziehe wenns kalt ist.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Design is mir egal, is für die Arbeit (bin viel Aussendienst)... und meine jetzige Bessonjacke fällt bald auseinander :d

Zuletzt bearbeitet:
nicht direkt Gore-Tex aber dicht:

Snickers 1778 Allwetter-Parka A.P.S.
kollege trägt so eine für open-air konzerte (z.b. regen festivals^^)

und die ist dicht, ok meine goretex jacken sind besser aber auch teuere...

Snickers 1288 GORE-TEX Jacke

teuer aber sehr gut, trag die selber gerne..wenn es "dunkle" kleidung sein soll...ist auch richtig dicht :)

sonst halt ebay.de/.ch gucken und dort einfach mal gucken..dort gehen so manche mammut bzw goretex jacke güsntig weg..ok bei der mammut eiger eher nicht^^

sonst google mal nach OCEAN Rainwear..geniales zeug gegen regen

Kennt ihr Jacken wie auf dem Bild von mir auf dem Bild da oben gepostet? Ich bräuchte mal für die Schule wieder eine neue Jacke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh