[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeviathanX bist du ein Mann oder eine Frau?

pro: läuseleiter
contra: körbchengröße a
Hab halt nen Brustumfang von bis zu 110cm, Taille/Hüfte 80-90cm
Das habe ich auch gesehen, wollte es aber nicht schreiben. Ist auch egal, jedem das seine ^^

Ich bin ein Kerl mit langen Haaren. Außerdem Programmierer und mache Sport (WOW, zwei Welten kollidieren :fresse: ) - vornehmlich mit Hanteln, nebenbei Yoga und sowas wie Tai Chi.

Und JA: mit langen Haaren und Springern an den Füßen bekommt man auch einen ordentlichen Job [..]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräucht mal eure Hilfe, da ich auf der ersten Seite nicht das Richtige finden:

Ich such nen Online Store der Levi`s und schöne Lederjacken führt und nach De versendet. Kennt da jemand nen Laden
 
neuer rucksack
unbenannt-2uucd.jpg
 
Mir sind heute auch wieder 2 Sachen in den Wagen gefallen :fresse:

Softshell Jacke von Bench
Jeans von Zoo York
dscf0004rs4k.jpg

zycrbdm-bkf-6yt5m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die letztens mal in nem Laden anprobiert und mir jetzt auch andere Boxfresh geholt und mir hat die Quali eigtl ganz gut gefallen.
Ich bin bin auch drauf und dran mir noch nen zweites Paar Boxfresh zu gönnen, wenn nur das Geld nich so knapp wäre...







Das sind bei mir die Anschaffungen der letzten zwei Wochen.
Mit der Softshell hab ich jetzt endlich ne vernünftige Übergangsjacke.
 
achja, die Bilder warn zwar die Tage schon im Anschaffungsthread, aber jetzt wo ich sie grad nochmal vor mir hab kann ich sie ja auch hier rein hauen ^^




neue schuhe





neue jacke

 
Die ZooYork Schuhe sind nice.
Hier wurde ich glaub mal nach ähnlichen Schuhen von DC/Ken Block Collection gefragt, auch schwarz und grün, die gabs aber nur in den USA. Gibts die mittlerweile in Europe?
 
Die ZooYork Schuhe sind nice.
Hier wurde ich glaub mal nach ähnlichen Schuhen von DC/Ken Block Collection gefragt, auch schwarz und grün, die gabs aber nur in den USA. Gibts die mittlerweile in Europe?

die schuhe hatte ich hier gepostet :fresse:

warn mir aber mit 90€ grad zu teuer, die zoo york ham mich bei amazon grad mal 38€ gekostet :drool:


Hier gibts z.B. die Ken Block, allerdings nur in einer Grösse
 
Passt doch. Ich hab ne 9,5/10. :d Mal sehen ...
 
gefällt mir sehr gut, wo kann man die erwerben ?

Habe sie bei TKMaxx, einem Outletladen in Rostock gekauft. Weiß leider nicht, ob man sowas auch im Netz bekommt. Gabs auch noch in Olivgrün. Wenn du möchtest, schaue ich noch einmal nach und kaufe sie für dich (gegen Entgeld natürlich :d)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh