Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt aber komisch...wo doch der Laser etwas besser mit problematischen Untergründen zurecht kommen soll, als herkömmliche optische Sensoren....aber ein MTW Pad sollte so oder so gut laufen....hast du evtl. Dreck überm Laser?nomad1975 schrieb:moin erstma!bin seit heute auch ein stolzer besitzer einer g5 maus.ist schon nicht schlecht das ding.aber vorsicht sie funktioniert nicht auf rauhen pads(jedenfalls auf meinen mtw pad funktioniert sie nicht richtig)auf der rauhen seite von den everglide 2.2 oder wie auch immer das ding heisst zeigt die maus ebenfalls keine errektionund auf glass sowieso nicht.das mausrad ist für mein geschmack auch ein wenig zu gross.
maexchen37 schrieb:hast recht cruzito..back to topic...was hast du denn für ein pad??? ich hab da nen grösseren fundus an pads...
Poddn schrieb:Es kann auch sein, dass die Kompatibilität der G5 auf verschiedenen Oberflächen vom Abnutzungsgrad selbiger abhängt. Die MX1000 beispielsweise läuft auf einem neuen mtw-Pad absolut nicht, auf einem durchgeleierten mtw-Pad jedoch ganz passabel (solange man nicht auf die Stellen kommt die noch "in Ordnung" sind versteht sich...)
maexchen37 schrieb:@insi...ich habe die maus hier mit verschiedenen Speed-Pads von uns (Compad) getestet und ich habe null ausetzer...!
wer unsere firma ein wenig kennt, weiss, dass wenn es nicht so wäre, wir das auch so schreiben würden...
Meinst du damit komplett ohne dieses Gewichtsmodul?Das Standardgewicht fällt für meine Begriffe sehr gut aus.
rAised.fist schrieb:lohnt sich der umstieg von einer mx500 auf ne g5 ?