pantherklaus
Neuling
maexchen37 schrieb:speed-pad und maxxpad funktionieren..auch die variopads mit den hl²-motiven machen keine schwierigkeiten
Eigenlob stinkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maexchen37 schrieb:speed-pad und maxxpad funktionieren..auch die variopads mit den hl²-motiven machen keine schwierigkeiten
Naja....wenn man auf der Packung davon redet, dass die Kompatibilität der Untergrundabtastung besser ist durch den Laser, aber im Enteffekt hat die Lasermaus deutlich mehr Probleme mit einigen Untergründen, als ne normale, optische Maus.Iborn schrieb:nehm die G5 is besser !! beim Mauspad weiß ich net ob das funzt aber bei den Logitech Laser Mäusen geht selten was schief !!
patrock84 schrieb:------------------------------------------------------------------------------
Mousepad-Tests : (Stand 05.09.2005 14:18 || danke an maexchen37)
kompatibel:
- Speed-pad (alle Farben)
- maXXpad (alle Farben)
- Vario-Pad
- Kryptec X-Board
- Glide-Mopads
- Func F-Series F.10.S
- Ulti-Mate
- Mouse Bungee Crystal Pro Blu
- Fatality Pad
-Corepad
-Radpadz, das alte..
------------------------------------------------------------------------------
inkompatibel:
- everglide 2.2
- Revell-Cell - (mx 1000 funktioniert!!!)
Kompatibilitätsliste@indiweb.de
DasRauchendeGnu schrieb:Ich dachte zuerst auch an den Kauf dieser Maus...
aber die fehlende 2. Daumentaste und die kurzlebigen Füße(250 km) sind für mich ein Grund, das nicht zu tun. Da greife ich lieber zur Copperhead.
tolonamele schrieb:Also die Füsse der Copperhaed sind sicherlich die selben ,bzw selbe Beschaffenheit des Teflons wie bei den DB..
Und das Teflon ist alles ander als langlebig!
Ein kleiner Kratzer beim saubermachen mit dem Fingernagel und schon hatte ich eine schroffe Kante drinne es schleifte.
Das Teflon ist bei Rzor wie ich finde zu weich!
Bei der G5 ist es vergleichseise härter und wiederstandsfähiger...macht einen viel stabileren Eindruck
Lass dich von diesem 250km Murks nicht beinflussen...
Die G5 Füsse sind mit absotuer Sicherheit nicht schlechter (kann nur besser sein) wie bei Razor
Zur KompatiblitätsListe....immer noch keiner der defintiv bestätigen kann das beim RazorExactMat die rauhe Seite nicht geht??
Gruss
insi schrieb:Du musst aber auch bedenken dass eine groeßere Flaeche auch mehr Platz für Kratzer gibt.. bzw die chance ist groeßer Kratzer im teflon zu bekommen weil man nicht nur 3 kleine Pads hat wie bei der Copperhead.
Zum eXactmat.. da kann ich heute abend was dazu sagen wenn ich bisschen Zeit finde.
PS: Es heißt Razer und nicht Razor !!!
maexchen37 schrieb:hmm...mit dem revelcell arbeitet sie auf jeden fall nicht zusammen...ist meines wissens ne fast identische oberfläche...
maexchen37 schrieb:1. es ist keine "wipp-taste"
2. dem scrollrad kannst du auch anderen funktionen zuweisen. im treiber ist standardmässig das scrollen nach rechts und links aktiviert
3. da kann man keine standartantwort geben...aber am besten schaust du hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=146582