Sammelthread: Logitech G5 [Bilder+geeignete Mousepad-List auf Seite1]

and9r schrieb:
läuft die maus auch sauber auf einem grauen untergrund?
hab das stainless mousepad desshalb frag ich.

vermutlich ist die Farbe hier weniger ausschlaggebend :lol: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mal nicht so dumm lachen,die farbe des mousepads ist bei diversen mäusen sehr wohl wichtig.
aber hat sich durch die kompi. liste erledigt werd sie mir mal bestellen.
 
and9r schrieb:
ich würd mal nicht so dumm lachen,die farbe des mousepads ist bei diversen mäusen sehr wohl wichtig.
aber hat sich durch die kompi. liste erledigt werd sie mir mal bestellen.
man alder du hast vielleicht ne Laune :(
 
die maus ist für die, die keine mx 518 haben schon eine überlegung wert. ich werde aber wahrscheinlich auf die copperhead umsteigen...
 
ich überleg mir grad die Razor copperhead. hat immerhin mehr tasten
 
Uhu schrieb:
man alder du hast vielleicht ne Laune :(
die smilies haben mich halt aufgeregt, nicht persönlich nehmen :d

naja bei mir wäre es von einer logi dual optical mouseman (schon recht altes teil)
auf ne g5 is denke ich ok :)
i brauch ma was neues.
 
and9r schrieb:
die smilies haben mich halt aufgeregt, nicht persönlich nehmen :d

naja bei mir wäre es von einer logi dual optical mouseman (schon recht altes teil)
auf ne g5 is denke ich ok :)
i brauch ma was neues.

Wieso haste dich für die G5 entschieden? Ich steh grad irgendwie auf die Copperhead, weil mehr tasten und irgendwie stylischer =)
 
Uhu schrieb:
Wieso haste dich für die G5 entschieden? Ich steh grad irgendwie auf die Copperhead, weil mehr tasten und irgendwie stylischer =)

Wahrscheinlich weil ihm ergonomische Mäuse besser liegen. Die Dual Optical ist ja ebenfalls für rechtshänder angepasst.

Ausserdem ist Logitech besser als Razer :)
 
ja ein grund da ich mit logi _sehr_ zufrieden bin und mir die razor auch vom design her garnicht so gefällt.

weniger tasten stört mich nicht da meine mouseman mir schon ausreicht auch beim CS zocken.
 
Hmmm ich frage mich... G5 oder doch lieber die MX 518... wenn G5 muss ich abschied nehmen von meinem Ricochet 2.52 und auf ein anderes, wahrscheinlich das Everglide Titan umsteigen :(
 
Martin15 schrieb:
Hmmm ich frage mich... G5 oder doch lieber die MX 518... wenn G5 muss ich abschied nehmen von meinem Ricochet 2.52 und auf ein anderes, wahrscheinlich das Everglide Titan umsteigen :(


hmm ja ich weiss es auch noch nicht was ich nehmen soll.

1. Mx518

+ Günstig
+ Viele Tasten (wie meine aktuelle MX510)

- "nur" 1600 dpi


2. G5

+ 2000 dpi

- keine 2. Daumentaste
- Inkompatibilitäten zu Mousepads


3. Razer Copperhead

+ 2000 dpi
+ viele taste

- teuer
- kein logitech feel mehr an das ich mich so gewöhnt habe


Meint ihr die 518 wär ne kluge Wahl?
 
Uhu schrieb:
hmm ja ich weiss es auch noch nicht was ich nehmen soll.

1. Mx518

+ Günstig
+ Viele Tasten (wie meine aktuelle MX510)

- "nur" 1600 dpi


2. G5

+ 2000 dpi

- keine 2. Daumentaste
- Inkompatibilitäten zu Mousepads


3. Razer Copperhead

+ 2000 dpi
+ viele taste

- teuer
- kein logitech feel mehr an das ich mich so gewöhnt habe


Meint ihr die 518 wär ne kluge Wahl?
Bei der zu bleiben, die du hast wäre die beste Wahl.
Warum ist der Preis bei der Copperhead ein negativer Aspekt, bei der G5 jedoch nicht?
 
...ich werde wohl auch von Logitech weggehen. Die G5 ist zwar ganz nett aber das mit der Taste war ein Fehler. :(
Ich denke mal, die Copperhead macht bei mir das Rennen.
 
@jim
Naja, du kannst dir ja auch die 518er kaufen. Die copperhead ist zwar nicht schlecht, aber die Form find ich nicht so doll. G5/7 würd ich mir auch nicht kaufen. Da ist ja kein Licht mehr! :fresse:
 
hayato schrieb:
@jim
Naja, du kannst dir ja auch die 518er kaufen. Die copperhead ist zwar nicht schlecht, aber die Form find ich nicht so doll. G5/7 würd ich mir auch nicht kaufen. Da ist ja kein Licht mehr! :fresse:

Die 518 hatte ich gestern in der Hand - viele Tasten sind für meine Wurstfinger irgendwie an der falschen Stelle... :(
 
Wurstfinger :lol:
Wie wärs mit der MX1000? Alt, billig, verbugt (?) und GROOOOß! ;)
 
Ich liebe symmetrische, relativ kompakte Mäuse
und ich mag keine GAMERMÄUSE, die auf vielen GAMERPADS nicht gut funzen

ergo---> Copperhead kommt demnächst^^
 
BK-Morpheus schrieb:
Bei der zu bleiben, die du hast wäre die beste Wahl.
Warum ist der Preis bei der Copperhead ein negativer Aspekt, bei der G5 jedoch nicht?

Die Copperhead is glaub nochmal nen eck teurer.
Ich denke ich werde wirklich bei der mx510 bleiben und mir nen gutes mousepad kaufen
 
weiss jemand ob die g5 mit dem destrukt pad kompatibel ist,
möchte das pad auch weiterhin benutzen ,da es das beste ist was ich je hatte :)
 
@Kraftwerk:
Sag mal, bist du wirklich blind oder läufst du immer nur so rum als ob?

In was für einem Thread hast du deine Frage gestellt?
Sammelthread: Logitech G5 [Bilder+geeignete Mousepad-List auf Seite1]

Und was findest man da?
Richtig, zwei Listen mit Mauspads die mit der G5 schon getestet wurden.

Und was hast du davon?
Genau, du müsstest einfach nur mal auf der 1. Seite schauen und schon hättest du eine Antwort.
 
Mousepad-Tests : (Stand 05.09.2005 14:18 || danke an maexchen37)
kompatibel:
- Speed-pad (alle Farben)
- maXXpad (alle Farben)
- Vario-Pad
- Kryptec X-Board
- Glide-Mopads
- Func F-Series F.10.S
- Ulti-Mate
- Mouse Bungee Crystal Pro Blu
- Fatality Pad
-Corepad
-Radpadz, das alte..
------------------------------------------------------------------------------
inkompatibel:
- everglide 2.2
- Revell-Cell - (mx 1000 funktioniert!!!)

@klaus
also ich seh da keine antwort aufs destrukt pad (von dem ich aber noch nie was gehört habe) :hmm:
 
inkompatibel:
- everglide 2.2

ist damit das RICOCHET EVERGLIDE 2.52 gemeint?
ich hab nämlich das und wollte mir die G5 zulegen...

mist :wall:
 
@pantherklaus
bist ja sehr nett o_o
sicher hab ich hab ich alles durchgelesen sonst hätte ich die frage nicht gestellt. man man .
aber dank dem link von uhu weiss ich nun das es kompatibel ist.
thx @ uhu
 
Mhh also von Leistung usw. tendiere ich zur G5, aber weniger Knöpfe und irgendwie etwas schwächeres design (auch wegen Knöpfen usw. ^^) sind dann schon Grund zur MX518 zu greifen. Die Copperhead wäre auch nicht schlicht, aber 60euro+Versand also bitte....
Ich denke dann doch lieber die MX518 für 40euro!

Edit: Ach ich bleib bei meiner MX510 bis der Nachfolger der G5 rauskommt :d Weiß man da schon was drüber und wann ist mit dem Nachfolger zu rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
machst du witze? die G5 ist grad niegelnagelneu, und du fragst nach dem nachfolger?! klar, ist bekannt, wird nächste woche im handel sein...

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh