Ich hab das Schmuckstück nun auch seit gestern mittag, und hab seitdem nichts anderes mehr gemacht
Das Ding ist jeden Cent wert, eines der wenigen Geräte deren Preis ich gerechtfertigt finde.
Warum? Browsen auf einem Smartphone hat noch nie so Spaß gemacht, im Verbindung mit "Link in neuem Fenster öffnen" und die Multitask Funktion bzw der Übersicht der offenen Fenster surft man praktisch wie auf dem PC. Auch die Bedienung ist 1a, ich hab mich bisher noch nie verklickt obwohl ich selten bei einer Seite reinzoome.
Ich hätte auch nicht gedacht dass wirklich alles im Web so problemlos funktioniert. Wenn man zB auf Techno4ever geht und auf den Web Stream klickt, dann öffnet sich automatisch der eigene Media Player und spielt den Stream ab. Diesen kann man direkt im Player bookmarken und braucht von nun an nur noch den Stream aus der Liste der Radiostreams auswählen. Sauber. Witzig finde ich auch dass 6 deutsche Radiostreams schon vorhanden waren und 2 davon Techno-Streams sind
Die Bedienung an sich ist nach ner Zeit sehr intuitiv & flüssig, man schreibt mit der Tastatur äußerst präzise, ich wundere mich manchmal wie das trotz der ziemlich kleinen Tasten geht.
Leute mit Wurstfingern sollten auch keine Probleme damit bekommen wenn sie nicht gerade die Fingernägel geschnitten haben
Bei den Desktops hätten die noch so ne Art "docking" hinzufügen sollen, das positionieren ist nicht ganz so präzise (ist aber meckern auf hohem Niveau...).
Zu dem Blitzlicht... was haben die da für Scheinwerfer reingebaut bitte?
Mithilfe des Flashlight Widgets kann man die ja als Taschenlampe benutzen, mMn genauso hell wie eine normale Taschenlampe (leuchtet mein komplettes Wohnzimmer aus).
Die Stereolautsprecher können sich ebenfalls sehen lassen, absolut satter und klarer Sound, besser als der von meinem Netbook. Gut die wird man nicht so oft einsetzen aber diese ganzen Kleinigkeiten lassen das gesamte Gerät ziemlich hochwertig wirken.
Gibt bestimmt noch mehr was man darüber sagen könnte, aber mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein
Mal ne kurze frage, wer von euch die "Mediabox" nutzt, und mir sagen kann wo ich meine musik hinpacken muss damit ich sie damit finde?
Grüße
Ich hab mir einfach einen Ordner namens Music erstellt. Ist aber völlig egal wo du die platzierst, wenn ich das Programm starte dann steht oben kurz "Scanning for media finished", keine Ahnung wieso das bei dir nicht geht.
Ich bin aber nicht gerade zufrieden mit dem Programm, es bietet zwar ein gutes Gesamtkonzept, aber die Bedienung ist irgendwie zum kotzen. Meine Alben werden unter Albums direkt gelistet, inkl. Cover, aber wenns dann ans abspielen geht isses vorbei. Wenn ich ein Lied aus dem Album wähle wirds direkt abgespielt, wenn ich dann auf den zurückbutton gehe lande ich wieder im Album, komme aber nicht wieder zum aktuell gespielten Song. Ich kann nur nochmal auf den Song klicken, dann startet er aber wieder von vorn. Außerdem spielt er jeden Song grundsätzlich mit halber Lautstärke, obwohl der Regler links ganz oben ist und meine allgemeine Lautstärke auch bei 80% liegt. Erst wenn ich oben auf das Statusmenü gehe und die Lautstärke verändere funktioniert der Sound wie er sollte.
Hast du auch diese Probleme?
Naja hab mich noch kaum mit dem Player befasst, evtl. findet man im Netz Hilfe dazu
Ich finde den originalen Player eigentlich ganz okay, nur findet er keine Medieninformationen bei meinen Alben im FLAC Format (abspielen geht aber). Ist dann nen bissel schlecht wenn alle Alben als Unbekannter Interpret gelistet werden...
Ich hab mal in nem Video gesehen wie einer den Foto-Knopf oben dazu benutzt hat, in diese Task-Übersicht zu springen. Weiß einer wo ich das Programm dafür herbekomme?
Edit: ich hab grad festgestellt dass nun auch der Portrait Modus implementiert wurde (vorerst wohl nur für den Browser). Öffnet einfach eine Seite und drückt dann gleichzeitig STRG+Shift+O
Ist echt ne super Kombination lange Listen im Portrait Modus zu durchsuchen und bei nem Video einfach wieder zu schwitchen. Es gab bisher nur 2 Updates aber jedesmal kommen soviele Verbesserungen hinzu, klasse.