[Sammelthread] Nokia N900 mit Maemo 5

Hi,

also ich werde mir das Handy DEFINITIV holen! ich war bislang immer meien schiene treu geblieben"aah wozu ein handy mit kamera oder mp3 funktion etc..."aber mit meinem arbeitgeber und einem großen mobilfunk anbieter gibt es schöne rahmen verträge, wo man aufjedenfall zuschlagen sollte...

so wrid mein altes Nokia3410, davor wars eni Nokia 3310 dem neuen N900 weichen, mit einer vodafone interflat

mfg

Mr. Bond
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider wurde die Veröffentlichung auf den 30. Oktober verschoben. Typisch Nokia eben. Und am 30. Oktober ist es dann der 30. November, usw.
 
Woher weißt du das? Ok ich ziehe meine Fragezurück auf der nokia.de seite im hauseigenen shop steht was:

"
Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 30. Oktober 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wechselt aber auch, wies denen grade passt. Es stand auch schon 15. oder 12. Oktober drin.
Vielleicht ist bis dahin ja auch die MMS- und Radiofunktion nachgerüstet :fresse:
 
Naja, die Sache ist ja die, dass es sich eher nach hinten als nach vorne verschiebt. Um die Unterstützung von MMS und Radio mache ich mir keine Sorgen. Wenn es nicht in der Release-Firmware steckt, wirds nachgereicht.

Der 30. Oktober wurde mir auch von Nokia per Email bestätigt. Aber naja...abwarten.
 
MMS war bei zuletzt im Internet 'previewten' Versionen _nicht_ implementiert. Was aber hoffen lässt, ist, dass dort auch der FM Transmitter noch nicht verfügbar war. Und der ist definitiv in der Spezifikation aufgelistet. Ich denke, die Verschiebung kommt genau aufgrund der noch fehlenden Funktionen zu Stande.

Edit: Empfehlen kann ich das folgende ausführliche Preview

http://my-symbian.com/other/preview_n900.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich werde mir das Handy DEFINITIV holen! ich war bislang immer meien schiene treu geblieben"aah wozu ein handy mit kamera oder mp3 funktion etc..."aber mit meinem arbeitgeber und einem großen mobilfunk anbieter gibt es schöne rahmen verträge, wo man aufjedenfall zuschlagen sollte...

so wrid mein altes Nokia3410, davor wars eni Nokia 3310 dem neuen N900 weichen, mit einer vodafone interflat

mfg

Mr. Bond

die von mir dick gemachten bereiche widersprechen sich ;)
 
Die meiste zeit wäre es ja zuhause am Wlan online. Vertrag will ich nicht würde gerne meine Congstar Prepaid Karte weiter nutzen aber dort ist Internet zu teuer 35cent/mb...
bei Tchibo kann man sich zur Prepaid Karte zusätzlich im Monat für 9,95€ son Internet Paket dazu bestellen mit 500mb bzw. unbegrenzt für 19,95€ nur wird das o2 Netz nicht so gut ausgebaut sein denke ich wie das T-mobile Netz.
500mb würden auch locker reichen für unterwegs mal surfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir denke ich die 1GB dazunehmen von Simyo, wird denke ich dicke reichen :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja sehr vielversprechend aus. Hätte nicht erwartet dass der Preis so schnell unter 500 fällt.
Werde ich nach dem nicht ganz so überzeugenden N97 wohl bald auf das N900 upgraden.
 
okay stimmt...totall vergessen

es ist ja kein vertrag an sich - aber ich zahle für alles 9cent pro minute.

nur eine sache finde ich blöd, dass ich immer wenn ich eine verbindung öffne ja 9cent zahle...

bei fonic wird es volumenabhängig abrechnet.
 
Also dieses Handy interessiert mich auch sehr. Leider wird es wohl bei O2 Anfang nächsten Jahres immer noch bei 300 Euro liegen (mit Vertrag), nehm ich mal an.
 
Dann so kaufen und o2 den Rücken kehren. Hab ich jedenfalls wegen dem N80 auch gemacht ;)
(bin dann bei D1 gelandet und nun bei simyo. Und ich denke, das 1GB-Paket sollte mir reichen, bei meinem Bruder reichts im Laptop ja auch dicke)
 
Nachdem schon drei Shops die 47. Kalenderwoche (Mitte Nov) anzeigen, ist auch im .co.uk-Shop von Nokia nun "Tentative delivery date: November 2009" angegeben... :(
mennooo!! :heul:
 
Nachdem schon drei Shops die 47. Kalenderwoche (Mitte Nov) anzeigen, ist auch im .co.uk-Shop von Nokia nun "Tentative delivery date: November 2009" angegeben... :(
mennooo!! :heul:

Wo steht das denn?

Ich hab das nicht gefunden
 
Ich meine das mit Nokia.co.uk

Ahh ok habs jetzt gesehen, steht ganz unten und auch noch winzig :rolleyes:
 
na die werden nicht groß drüberschreiben: "Wir haben wie üblich unseren Releasetermin bereits zum dritten Mal verschoben - neuer Versuch: November" :fresse:
 
lol^^

hat das N900 genau die gleiche Kamera wie das N97? ich mach gerne viele Schnappschüsse mit dem Handy und bin von der Bildqualität vom N97 nicht gerade überzeugt im Vergleich zu den Ericsson handys...

und wie schaut das mit den ganzen apps aus werden die auf dem N900 laufen? z.b Shazam, barcoo usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh