[Sammelthread] Nokia N900 mit Maemo 5

mir isses egal ob Oktober oder Dezember oder Februar ^^ Hauptsache das Produkt ist gut und ausgereift für den Markt. Heute in einem Jahr kommt eh wieder ein besseres Handy und keine Sau kennt das N900 noch xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast schon mal meine Links angeklickt?!

Ja wo ist das problem :rolleyes:

Sag ma hast du ein schaden oder was

Was machst du mich jedes mal dumm an, in dem shop ist es auch verfügbar und nu lass mich in ruhe du kind

@Bzzz: Kann dein Problem auch nicht verstehen...

Hat schon jemand bestellt und eine Versandbestätigung bekommen ?

Sonntags?`

Bestellt habe ich heute morgen um 9 Uhr. Rechne aber nicht mit einer Lieferung.

Wo hast du bestellt?

Edith:

Krass,ich wollte jetzt gerade bei Handy-Attacke bestellen,da ja da steht dass die Handys verfügbar sind.Kurz vorm absenden stand dann wieder plötzlich :IM zulauf/vorraussichtlich Dez..
Zurück auf der Seite bei der die das Handy anbieten steht aber wieder "Nur wenige Stück verfügbar".

Bestellen oder nicht?Was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Probiers halt mal da, denn es bei sind ja sicherlich auch bei Printus Geräte auf Lager...

Aber kann auch an meiner kindlichen Wahrnehmung liegen, vielleicht heißt "verfügbar" ja was anderes als die "Hersteller-bedingte Lieferzeit von ca. 3 bis 5 Tagen", die Play, Amazon und andere schon seit nem Monat so angeben. Weiß man nicht. Vielleicht hab ich auch nur nen Schaden :rolleyes:

@FB07: Darfst dir ne Backe aussuchen. Selbstverständlich haarfrei, da Babypopo. Bitte nur säubernd, nicht erotisch.

Hast nach 4 stunden ein spruch hingebacken bekommen du held, immerhin ein licht im tunnel...

Besorg es dir selbst du pfosten

Wo hast du bestellt?

...

Bei SIMYO per Nachnahme. SIMYO gibt nun wieder an, dass sich das Gerät im Zulauf befindet und voraussichtlich im Dezember lieferbar sein wird. Wird - wie erwartet - wahrscheinlich nichts.

...

Könnt ihr eure Kinderkacke per PM fortführen? Das interessiert hier keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass das N900 (grundsätzlich) einen Portrait Modus unterstützen wird - ob nun nur für die Telefonanwendung oder betriebssystemweit sei mal dahingestellt - ist doch schon seit der Vorstellung bekannt. Weiter ungeklärt bleibt, inwieweit Hersteller und Community diesen in ihrem Implementierungen berücksichtigen werden. Die Hauptneuigkeit der News ist die Portierung von Qt auf Fremantle.

Zuletzt bearbeitet:
hab heute bestellt und auch Lieferbarkeit 7-14 Tage gesagt bekommen.

Frematle ist der Codename von Maemo 5.

Und Qt ist ein C++ Framework, mit demman unter anderem GUIs relativ einfach und vor allem plattformunabhängig entwickeln kann (Qt bietet noch viel mehr, aber im Zusammenhang mit Maemo wird eigentlich fast nur de GUI-Komponente genannt). Qt wurde vor kurzem für Maemo portiert. Und natürlich kann man damit auch "Portrait"-GUIs entwickeln. Jedoch ist weiterhin die Frage, ob dies auch getan wird, da das N900 primär ein Internet-Tablet ist und als solches auch von vielen Entwicklern angesehen wird. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die Wünsche der Community berücksichtigt werden und viele Anwendungen auch hochkant noch ansprechend aussehen und eine gute Usability haben würden.

Zuletzt bearbeitet:
Man ... Hoffentlich wird das bald was ... Kanns kaum noch abwarten :)

http://talk.maemo.org/showpost.php?p=355093&postcount=423

In reference to your questions on the expected shipment date of the Nokia N900, let me tell you the latest information from Nokia:

The Nokia N900 is a great example of what we and the open source community have been able to achieve with Maemo software. We are working closely with open source developers and for example, at the Maemo Summit in October, we loaned 300 pre-production units to get more feedback from the community. This feedback is extremely important to us and as such we also want to provide the best user experience with the Nokia N900.

We expect it to start shipping during November 2009.

Peter Schneider
Head of Maemo Marketing
Nokia Corporation

Nokia schrieb:
Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 25. November 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.

*lol*

Die Finnen spinnen

Ich kann warten. Weihnachtsgeld kommt eh erst, wenn es kommt, Ende November.

Hab mittlerweile von 2 Distributor erfahren das Amazon für das N900 ein 4 wöchiges Vorverkaufsrecht besitzt. Und nach momentanen Stand wird es wohl ab dem 25.November ausgeliefert und somit dürfen alle anderen das Mobiltelefon frühestens ab Januar 2010 verkaufen.

Wenn der Erscheinungstermin nicht noch ein 4 mal verschoben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh